Jinzos Tradeshop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ahoi Kameraden!
    Hier werde ich einige meiner selbst gezüchteten Pokémon anbieten.
    Schaut einfach selbst. :)


    [tabmenu]
    [tab='Regeln']
    - Ich suche nur 5x31 DV's - keine Ausnahme!
    - Der Init-Wert ist immer in der Mitte angegeben
    - Keine privaten Nachrichten
    - Alle PKMN werden nachgezüchtet
    - Nicht hetzen, habe schließlich auch noch anderes zu tun
    - Alle Pokémon müssen nicknameable sein!
    [tab='Daten']
    OT *Olli*
    ID 35649
    FC 1693 1702 9031
    Alle Pokémon sind in Vanitéa / Route 7 geschlüpft
    [tab='Wants']
    Jegliche 5x31 Pokémon :)
    Events sind auch gerne gesehen
    [/tabmenu]


    Meine Angebote

  • terriermon: Hätte Interesse an Flunkiefer und Karpador.
    Allerdings wird es ein Problem mit dem Geschlecht.
    Normalerweise betreibe ich kein Geschlechtsbreeding, weil das viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt, besonders bei Flemmli..
    Sunny: 776: Sofern das Dratini Multischuppe als Fähigkeit hat, würde das in Ordnung gehen.
    @Ryujin: Habe lediglich an dem Pinsir Interesse, sofern es die DW Fähigkeit Hochmut hat.
    @Herhohunter: Meinst du alles 5x31 außer Sp.Atk oder wie?

  • möchte meine Pokemon bitte zurück war grade beim d V Bewerter und es waren 3 mal 31 Pokemon und keine 5 mal 31 habe dir vertraut und deswegen erst nicht nachgeprüft. jetzt wollte ich grade EV Training machen. und war vorher noch beim bewerter und habe das dann gesehen. möchte meine Pokemon aus diesem Grund wieder zurück denn ich lasse mich nicht gerne rein legen

  • Bei keinem meiner Pokemon stand jemals 5*31.
    Hättest du dir das Angebot genauer durchlesen, hättest du gesehen, dass dort lediglich 5*30-31 stand..
    Betrug wäre es, wenn dort 5*31 gestanden hätte.


    Jedenfalls werde ich jetzt, wie ich es bereits geschrieben habe, nur noch PKMN mit 100% ausgewerteten DVs anbieten.

  • pass mal auf kleiner ich lasse mich nicht gerne reinlegen


    wenn dort wirklich 30-31 stand dann ist der taush eh ungültig, da du mir hättest sagen müssen welcher wert 30 nd welcher 31 ist damit ich mir überlegen kann ob ich den tausch mache
    dies hast du NICHT getan
    und natürlich geht jeder der hier DV zuchtpokemon sich ertauscht davon aus, dass er 5*31 bekommt


    es gibt jetzt 2 möglichkeiten:


    1. wir tauschen zurück
    2. wir tauschen nicht, ich werde mich bei einem mod über dein undurchsichtiges angebot beschweren + in meiner sig vor dir warnen da du mich abgezogen hast


    was passiert entscheidest du