Noyos Shop: DV Pokemon; CP Pokemon; Items // Lagerräumung UPDATE HP-Ice Tangela & Sichlor mit Auflockern im Turnierball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Leider nur Neutral :/


    hmm dann brauche ich es ned sorry



    hy


    würdest du ein wattzapf gegen ein frohes bummelz 5*31 tauschen zuchtatck hammerarm


    mfg


    sorry ich brauch bummelz nicht



    hey,
    tauscht du das w emolga aus dem lager gg 4x sonderbonbon


    ja heute abend hätte ich zeit



    hast du Interesse an einem frohen 5*31 Panflam mit VF und ZAs Mogelhieb, Power-Punch, Feuerschlag und Donnerschlag?


    jo :) was möchtest du denn dafür

  • Yo, hätte Interesse an 'nem Kaumalat aus der Fundgrube (für 4 Sonderbonbons?), Scampisto und an Dartiri mit Orkanschwingen. Du suchst ja auch VF's, oder? Könnte dir Fukano, Pyroleo, Vulnona, Rabauz (aus der Safari, also mit jeweils mindestens 2*31) oder Quajutsu/Froxy mit versteckter Fähigkeit bieten.. wenn du überhaupt was davon brauchst ;)


  • Hätt Interesse an Scampisto. Interesse an einem 3*31 DItto?


    ne danke :) aber mähikel könnte ich gebrauchen sacht



    Yo, hätte Interesse an 'nem Kaumalat aus der Fundgrube (für 4 Sonderbonbons?), Scampisto und an Dartiri mit Orkanschwingen. Du suchst ja auch VF's, oder? Könnte dir Fukano, Pyroleo, Vulnona, Rabauz (aus der Safari, also mit jeweils mindestens 2*31) oder Quajutsu/Froxy mit versteckter Fähigkeit bieten.. wenn du überhaupt was davon brauchst


    hab ich alle schon danke :)


  • ein solche flabebe besitze ich bereits sorry


  • Ich Interessiere mich für das Griffel. Die Fähigkeit die halt bei der Entwicklung zu Techniker wird.Wesen sollte halt Angriffe und Initiative nicht senken .Biete dafür ein shiny Ditto mit 3 max DVs.Wichtig ist auch noch das Ditto Doppelgänger hat.


    gerne ;) machen wir

  • Hallo. Ich habe Interesse an mäßig Knofensa und mäßig Loturzel. Ich kann folgende pokemon anbieten:


    Hart Ottaro (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZA: Nachthieb


    Hart Sesokitz (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Chlorophyll
    ZA: Synthese


    Hart Skaraborn (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Übermut
    ZA: Felswurf


    Mäßig Voltilamm (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Statik
    ZA: keine


    Mäßig Nasgnet (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Robustheit
    ZA: Tarnsteine


    Mäßig Seeper (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZA: keine


    Mäßig Scampisto (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Megawumme
    ZA: keine


    Scheu Lichtel (31/31/31/x/31/31)
    Fähigkeit: Schwebedurch
    ZA: keine


    Danke im Voraus!


  • Hallo,
    mich würde das Vulpix gegen


    geht klar :) schreibst mich am besten nochmal per pn an :)



    hallo :) ich würde knofensa gegen ottaro vorschlagen den rest brauche ich nicht :)



    hey :) tut mir leid YugiohBey1 war schneller das vulpix ist schon weg der resat geht klar 12x Sonderbonbon dann :)

  • Hallo!


    ich hätte wohl interesse an einem frohem Griffel, dass die Fähigkeit hat, die zu Techniker wird.
    es muss auch keine 5 31 haben, 4 reichen, kann ja selber zuende züchten.


    Bieten kann ich dafür


    Panzaeron
    31/31/31/XX/31/XX
    Pfiffig
    Robustheit
    mit Zuchtattacken Sturzflug und Wirbelwind


    Linfu
    31/31/XX/XX/31/31
    Hart
    Belebekraft


    Gladiantri
    31/31/31/XX/31/XX
    Hart
    Siegeswille
    mit Zuchtattacken Tiefschlag und Vergeltung


    Gladiantri
    31/31/31/XX/31/31
    Hart
    Konzentrator
    mit Zuchtattacken Tiefschlag und Vergeltung

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)


  • hey :) tut mir leid YugiohBey1 war schneller das vulpix ist schon weg der resat geht klar 12x Sonderbonbon dann :)[/quote]


    Kein Problem ^-^ Die anderen sind auch toll. Soll ich dir eine PN schreiben oder tust du das?