Ewigstein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo finde ich den Ewigstein? Pokewiki sagt nix dazi.. wisst ihr was? :/ Vielen Dank.

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169

  • du kannst dir im geheimtraining welche verdienen wenn du dein pokemon max ev verteilung hat.
    sonst hab ich vergessen wo sry

    Fc: 2423-3195-0029
    Wäre froh über ein paar adds :D
    Habe noch ein paar Bithora,Kramurx,Schluppuck und Zobiris übrig,
    wer eins haben will einfach ne pm mit angebot

  • Oberhalb des pokemoncenters in der stadt wo team flare die waffe hochfährt gibt es ein haus da gibt ein forscher dir den,sorry fals ich was flasch gesagt ahbe aber auf jedenfall oberhalb des pokemoncenters ^^
    Btw: bulbapedia ist zwar uaf englisch hat aber fast alles schon auf x und y geupdated,wenn du was auf pokewiki nicht findest schau dort mal nach ^^

    Safari: [pokemon]krypuk[/pokemon] [pokemon]lanternecto[/pokemon] Und eines der neuen Baum pokemon
    Fc: 2277 7417 0260 <-- schreib mich einfach an :3 bin allerdings nicht so aktiv hier.
    Tausche Pokerus/starter/Scheue evolis mit mindestens 2 guten DVs
    Shinys: Navitaub Geronimatz

  • Wenn du es so wie basangi machst darüber das du es von wilden Pokémon "ausleihst" :D
    Dann mach ein Pokémon mit Facettenauge an erste stelle im Team.. (doppelte chance auf Item bei POkemon! 5% -> 10% etc) und ein Pokemon mit schnüffler und raub (ggf. Trasla?) an zweite stelle..
    Glaube auch gehört zu haben das, das Pokemon mit facettenauge besiegt sein darf und du dennoch die erhöte chance hast.. keine Garantie!


    Mfg. Dereta