Fehler-Code 001-0502

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich beim PSS anmelden möchte bekomme ich den o. g. Fehler-Code! Das Problem habe ich bereits seit mehreren Tagen!


    Sonstige Internetmöglichkeiten funktionieren (z. B. eShop)!


    Die Verzweiflung naht! Bitte um HILFE! ?(


    MfG Fin


    Edit: Mail an Nintendo Support ist raus!

    Dream-Team X: Xerneas (83), Zygarde (79), Quajutsu (93), Fennexis (84), Lucario (82), Mewtu (75) - Dex 6. Gen 67 Pokemon (Yveltal fehlt) 8 Orden & Liga (14.10.13) 110 Spielstunden

    Einmal editiert, zuletzt von The_Fin ()

  • starte mal den router neu, geh näher an den router, lösche die interneteinstellung an deinem 3ds und schreib alles neu, wlan am 3ds an und wieder aus machen (rechts an der seite), nintendo support anschreiben


    habe ich auch schon versucht, bis auf support!

    Dream-Team X: Xerneas (83), Zygarde (79), Quajutsu (93), Fennexis (84), Lucario (82), Mewtu (75) - Dex 6. Gen 67 Pokemon (Yveltal fehlt) 8 Orden & Liga (14.10.13) 110 Spielstunden

  • Bei der Nintendo-Fehlercode-Übersicht habe ich diese wahnsinnig ausführliche Beschreibung gefunden:

    Zitat

    The Nintendo 3DS is unable to connect to an Access Point.


    Hast du das Update für Pokemon X/Y aus dem E-Shop schon heruntergeladen? Falls nicht solltest du das tun...
    Ansonsten könntest du mal probieren, die Internetverbindung beim 3DS neu anzulegen.
    Hoffe ich konnte die helfen :)

  • Bei der Nintendo-Fehlercode-Übersicht habe ich diese wahnsinnig ausführliche Beschreibung gefunden:


    Hast du das Update für Pokemon X/Y aus dem E-Shop schon heruntergeladen? Falls nicht solltest du das tun...
    Ansonsten könntest du mal probieren, die Internetverbindung beim 3DS neu anzulegen.
    Hoffe ich konnte die helfen :)


    Mit dem Update hatte ich gehofft, das sich dieses Problem löst! Internetverbindung mehrfach neu angelegt!


    Trotzdem Danke!

    Dream-Team X: Xerneas (83), Zygarde (79), Quajutsu (93), Fennexis (84), Lucario (82), Mewtu (75) - Dex 6. Gen 67 Pokemon (Yveltal fehlt) 8 Orden & Liga (14.10.13) 110 Spielstunden

  • Ganz einfach:


    1. Router neustarten
    Funktioniert nicht?


    Jetzt gibt es 2 Methoden:


    1. Methode: Verbindung im 3DS löschen, Router neustarten, Neue Verbindung anlegen
    2. Methode: ins Routermenü und die MAC des 3DS als Gerät löschen, es kann sein das je nach Router noch eine Phantomverbindung vorliegt,
    Router neustarten, verbindung löschen, neue Verbindung anlegen


    Hilft dies nicht?
    Dann müsste ich das Routermodell wissen um mehr zu sagen können


  • Zu Methode 1: Leider kein gewünschter Erfolg!


    Zu Methode 2: Wo genau finde ich das? Hab Win 7!


    Router-Modell: technicolor TC7200K

    Dream-Team X: Xerneas (83), Zygarde (79), Quajutsu (93), Fennexis (84), Lucario (82), Mewtu (75) - Dex 6. Gen 67 Pokemon (Yveltal fehlt) 8 Orden & Liga (14.10.13) 110 Spielstunden

  • Folgendes habe ich gefunden:


    MAC-Filterung : Diese Seite ermöglicht Ihnen die Konfiguration von MAC-Adressen-Filter um Internetverkehr zu blockieren zur Spezifizierung von Netzwerkgeräten im LAN.


    &


    Unter dem Punkt "Zugriffssteuerung".


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131103/59n6q4ei.png]

    Dream-Team X: Xerneas (83), Zygarde (79), Quajutsu (93), Fennexis (84), Lucario (82), Mewtu (75) - Dex 6. Gen 67 Pokemon (Yveltal fehlt) 8 Orden & Liga (14.10.13) 110 Spielstunden