Frage zu: Legendäre Pokemon fangen " Xerneas (X) oder Yveltal (Y)"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich hab meinen 7 Ordnen nun erspielt und Team Flare den Liftschlüssel abgenommen.
    Meiner Meinung nach steh ich kurz davor das Legendäre Pokemon zu fangen.


    Wie habt ihr es gemacht oder welche Lösungen bieten sich hier an.
    Mein Problem ich möchte es mit guten DV und Wesen fangen.


    - kann man das pokemon umgehen und erst später fangen
    - wenn ich es nicht umgehen kann wie habt ihr es gemacht bis es gute DV werte hatte


    Vielen Dank.

  • Umgehen kannst du es nicht. Bei mir war es im 2tn Pokéball drinnen geblieben, als es im gelben Bereich war.
    Wesen und DV waren und sind mir ziemlich egal, da ich es nicht ins Team aufnehmen geschweige denn überhaupt damit spielen möchte ;)

    Pokémon Y FC: 3711-6763-5005 - Safarityp Boden: Sandan Sandan, Knogga Knogga und Grebbit Grebbit
    Anfragen bitte mit Typ und Pokémon schicken, danke :)
    Mein Basar, schaut doch mal vorbei ;)

  • Hey, :)


    Zu den Dv werten kann nix sagen weil ich nicht darauf achte..
    Ich hab aber ein Xerneas was mir so wie es ist ganz gut gefällt,
    natürlich lvl ich das noch weiter.. also ich find das Wesen Sacht schon ganz gut :)


    Und Spezialfähigkeit: Feenaura


    Xerneas lv.: 52


    Wesen: Sacht - +sp.-vert./-sp.-angr.


    KP : 209
    verteidigung : 104
    angriff : 157
    sp.-Ang. : 135
    initiative : 124
    sp.-vert. : 122


    Sonst kannst du deine Werte noch mit dem Supertrainig verbessern :)


    liebe Grüße Lady. :pika:

    Sei Einfach so aufrichtig wie ein Meganie, und so Ergeizig wie ein mächtiges Dragoran, bewege dich soo anmutig wie ein Laprasim Meer, zeig niemals deine Schwächen und sei so mutig wie ein[pokemon] Nidoking[/pokemon], und so klug und flink wie ein Ampharos, sei einfach so Stolz wie ein Arkani


    Liege Grüße :pika: MoonLightlady. Lunastein


  • die DV-Werte kann man erst nach der Liga überprüfen, das dann in Batika City (die Stadt wirst du erst nach der Liga erreichen können) im Pokemoncenter links neben Schwester Joy


    aber man kann sich die DVs trotzdem mittels diverser Rechner ausrechnen, auch schon vor der Liga


    EDIT: bei synchro hast du eine 50% chance das das gefangene pkm dasselbe wesen hat wie dein pkm mit der fähigleit (dieses muss dabei an der spitze des Teams stehen)

  • und zu fangen ist es auch ganz einfach benutz einfach vor du den kampf beginnst dein höchsten O Kraft Fangkraft wenn dann noch ein Pokemon dabei hast das Donnerwelle oder so kann ist es sehr sehr einfach zu fangen

    Meine Liste ist nun leider voll =( ich kann nur noch Leute hinzufügen mit denen ich Tauschen möchte oder halt für freunde jemand inaktiven löschen.


    Freundescode: 0447 - 5034 - 1138 Ingamename: Rachel


    Freu mich immer über nette Gespräche ^^ könnt mir also ruhig ne PM schreiben ;)


    Meine Safarie Pokemon: Golgantes Laternecto Irrbis

  • Das mit dem Synchro Pokemon ist ja klasse, wusst ich gar nicht, muss ich mir mal alle wesen mit synchro holen.


    Welches Pokemon kann ich mir in Y da holen?
    Hat wer einen DV rechner zum empfehlen, hab gehört alle stimmten nicht?

  • http://www.metalkid.info/Pokemon/Calculators/IV.aspx


    Den hab ich in Gen 5 immer benutzt und ich glaub der ist auch schon halbwegs aktuell.


    Falls du wissen willst welche Pokemon Synchro haben können, dann geb bei Pokewiki am besten mal Synchro ein der zeigt dir dann wer das alles kann.
    Hier ein paar Beispiele:
    Natu
    Abra
    Trasla
    Somnian

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Also nen Trasla hab ich gerade nicht, aber vielleicht nen guten Tipp: Fang dir ein Evoli und entwickel es zu Nachtara, das hat auch Synchro. Bei Feelinara reichen ja schon 2 Herzen in der Ami und das geht ganz fix. Bei Nachtara bin ich mir zwar nicht sicher ob da 2 reichen, aber ich glaube das geht immernoch schneller wie ne ewige Trasla suche ;)


    (Du hast doch hier grad nen Post rausgelöscht? O.o)

  • Halt, Vorsicht!


    Zuneigung ungleich Freundschaft.


    Um Nachtara zu bekommen, musst Du den klassischen Weg à Sanftglocke, rumlaufen und Massieren machen.


    PokémonAmi bewirkt NUR eine Entwicklung zu Feelinara!

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ja bin gerade dabei so oft soft zu resetten bis es das richtige wesen hat + 5 dvs


    das beste war bis jetzt


    KP 31
    Angriff 26
    Verteidigung 28
    Spezialangriff 29
    SpD 31
    Int 31


    Wesen Scheu


    war schon gaz gut, aber will def und angriff auch noch auf 31


    nur grad ist mir was komisches passiert. mein Pokemon hat alls Namen 3 ma das Männlich Zeichen? wtf?
    warum hat es nicht mehr seinen richtigen namen?!