Pokemon Bug? - Felinaara nicht spielbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich versuch die ganze Zeit freie Kämpfe in der Kampf-Plaza aber immer steht da : "Es gibt ein Problem mit dem Pokemon das teilnehmen soll."


    In meinem Team benute ich die hier: Glurak Bisaflor Gengar Zapdos Felinaara und Lapras.


    Ich habe alle nacheinander rausgetan und rausgefunden, dass es an Felinaara lag. Mit ihr kann man iwi nicht online kämpfen und tauschen auch nicht. Per Gts allerdings schon... Ich habe sogar die EVs resettet... doch immer noch das gleiche Problem.


    Wisst ihr woran das liegt? Ein neuer Bug? ^^"

  • ne nichts ... :/
    Ich mein Kämpfen könnte ichs vllt mit OP erklären.. wobei das iwi kein Sinn macht, weil es legis gibt die sind auch OP und nicht verboten ...


    Das Spiel ist total verbuggt und nicht ausgeglichen ... Legis in Zufallskämpfen .. In Schwarz 2 wurde das noch unterbunden,... man konnte sie da gar nicht nutzen, aber hier kann man ja jeden benutzen.


    Dann gibt es noch die Hacker, die sich wahscheinlich 6*31 DVs Pokemon von Schwarz 2 in XY in Dezember rüberladen werden und die, die keine externe Programme nutzen, verlieren natürlich :)


    Ganz ehrlich. Das Spiel erschien einem doch echt super, aber wenn man dann in Online Bereichen schaut ... buuh ! ^^


    Bin enttäuscht... Ihr?

  • Das Spiel ist total verbuggt und nicht ausgeglichen ...


    Das Spiel ist sicher nicht TOTAL verbuggt, ganz abgesehn davon sind einige legendäre Pokémon selbst bei Tunieren erlaubt.


    Dann gibt es noch die Hacker, die sich wahscheinlich 6*31 DVs Pokemon von Schwarz 2 in XY in Dezember rüberladen werden und die, die keine externe Programme nutzen, verlieren natürlich :)


    Man muss kein Hacker sein um auf den alten Generationen 6*31er Pokémon zu haben. Ich für meinen Teil musste dafür nichts hacken. Und in der 6. Gen perfekte Pokémon zu züchten ist nun wirklich kein großes Ding mehr, da sollte man bis Dezember schon ein paar schaffen können.


    Ganz ehrlich. Das Spiel erschien einem doch echt super, aber wenn man dann in Online Bereichen schaut ... buuh ! ^^


    Bin enttäuscht... Ihr?


    Nur weil du Feelinara aus irgend einen Grund nicht in der Kampf-Placa nutzen kannst?


    Ist dir schon mal die Idee gekommen, dass du vielleicht ein bisschen... oder sagen wir ein bisschen mehr zur Übertreibung neigst? :dos:

    Mein FC: 0919-9899-3001
    Safari-Typ Drache: Sharfax Viscargot Draschel


    Bitte schreibt mir welche Pokémon in eurer Safari sind, wenn ihr mich adden möchtet

  • Also das mit feelinara ist mir noch nicht passiert aber hey bevor Du das Handtuch wirfst sei kein versager und hör zu:
    In X/Y gibts eig. Fee pokemon und pokemon die fee Attacken lernen können gibt es wie Sand am Meer also daran liegts nicht
    Du brauchst einen Spezial tank? Nimm relaxo der hat auch noch viele kp
    Probleme mit legis? Lern einem deiner pokemon eine fee bzw. Stahl/gift Attacke und das läuft fürs erste
    P.s.: ich hatte bisjetzt kein einziges mal ein legi im zufallskampf
    P.p.s.: Du tendierst zur übertreibung
    Komm klar mit grüßen

  • Nur mal so als Idee. Ich hab schon davon gehört dass man Barschwa und Barschuft in SW nicht tauschen konnte da ihr Name ein Schimpfwort enthält (na wer findet es :D )
    Hast du deinem Feelinara vielleicht einen Spitznamen gegeben? Sollte das so sein könnte dieser ja ohne dass du das beabsichtigt hast, ein nicht zulässiges Wort enthalten.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^



  • Ehm meinst du dass Fee + Stahl/Gift stärker ist alls die ganzen Legis? oO Das stimmt so nichht ^^


    Legis in Zufallskämpfen benutzt jeder 2.
    (Zufallskämpfe ist schon dieses KampfPlaza oder? )


    Und selbst wenn ich andere Feen Pokemon benutze, löst es diesen doofen Bug nicht -.-

  • wow, die diskussion mit den legis ist ja wieder zum :blerg: .
    jedes pokemon, auch legis kann man besiegen. ein simsala und ein mewtu sind beide mit 2 knirscher down.
    auch schon überlegt, dass volltreffer, genauigkeit, boost+/- usw bei legis gleich sind wie bei normalen pokis?
    die basis von 100-200 mehr ist jetzt nicht sooo groß.


    zu deine feelina... ich glaube, das ist eher ein gts problem bzw von dem ganzen online bereich.
    kannst du nachschauen, ob du dein poki in battle maison benutzen kannst?

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • Also am Feelinara an sich, kann es nicht liegen. Ich habe gestern Abend erst noch ein paar mal mit ihm gekämpft.
    Die Sache mit dem Spitznamen könnte es sein. Oder vielleicht eine bestimmte Attacke? Ich habe mal per Wundertausch ein Pokemon mit Terrain-Attacke (ich weiß grad nicht mehr welche, war es Lockduft?) bekommen, konnte es aber nicht weiter tauschen. Erst als ich die Attacke überspielt habe, ging es. o.o

  • ich bin mir zu 80% sicher, dass es an der onlinefunktion liegt... dass es feelinara als ein "verbotenes" pokemon erkennt.
    dazu müsste man wissen, wie der quellcode zum erkennen der pokemon lautet.


    kannst du uns mehr über eine feelina erzählen?
    level, fähigkeit, attacken, dvs, evs...und was dir noch einfällt.

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • ich muss dazusagen das es bei mir auch ein problem mit irgendeinem pokemon in zufallskämpfen gibt (ka welches,war zu faul es auszuprobieren)


    Ps:hab kein feelinara im team

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."

  • Hi MewtuStrikesBack


    schreibe mal auf welche Attacken es beherrscht, es könnte nämlich daran liegen, dass dein feelinara eine attacke kann, die auf dem kampf palaza nicht erlaubt ist. Dies kam nämlich leider auch ab und an bei den älteren editionen vor. wollte z. B. mal mit einem pokemon einen online-kampf machen und mir ist das selben passiert. Musste auch lange suchen bis ich herausfand welches Pokemon es war, weiß es aber leider nicht mehr. Dann habe ich mal nachgeschaut ob es evtl. an eine attacke lag und dies war für mich die logischste Antwort, weil alle anderen gingen bei mir.

  • also an den werten kann es 100% nicht liegen. in dem levelbereich gibt es pokis, die teilweise bessere werte haben.
    bin gespannt, welche attacke es sein soll.

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!