Finde keine Mega steine :(!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast Du in Batika City bereits einen Kampf im Kampfhaus absolviert, deinen Rivalen bkämpft und dann in Fluxia City an der Sonnenuhr mit Prof Platan gesprochen?


    Wahrscheinlich nicht ^^
    Nachdem Du das alles in der Reihenfolge gemacht hast, kannst Du zwischen 20 und 21 Uhr jeden Abend deinen Mega Ring aufladen und dann die Fundorte aufsuchen ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Du musst nach der Liga zum kampfhaus und eine Runde kämpfen.Dann den Rivalen besiegen und dann nahc Fluxia City zum Großen Kristall dort den Professor ansprechen.
    Danach erhälsts du das Mega-Ring Update und kannst die Übrigen Mega-Steine zwischen 20-21 Uhr finden.
    An den Fundorten glitzert übrigens immer etwas, das ist dann der Mega-Stein
    Lg ~Absol

  • Kannst aber auch einfach den 3ds auf 20uhr stellen und dann suchen und wenn 1 stunde vorbei is wieder auf 20 uhr stellen..xD so hat ne freundin es gemacht - nachdem ich 3tage mit suchen verschwendet habe :D

    :pika: Suche immer Leute zum Skypen ! :3 also einfach per Pn melden oder mich driekt Adden; Geopard-der-verdammnis :pika: Mein FC 4184-1659-3339 :pika:

  • Kannst aber auch einfach den 3ds auf 20uhr stellen und dann suchen und wenn 1 stunde vorbei is wieder auf 20 uhr stellen..xD so hat ne freundin es gemacht - nachdem ich 3tage mit suchen verschwendet habe :D


    naja, bei mir hat die suche 15 min gedauert, dann hatte ich alle die es in meiner edition gibt. mehr zeit muss man eigentlich nicht einplanen, wenn man die fundortliste zu hilfe nimmt.

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar

  • naja, bei mir hat die suche 15 min gedauert, dann hatte ich alle die es in meiner edition gibt. mehr zeit muss man eigentlich nicht einplanen, wenn man die fundortliste zu hilfe nimmt.



    Gut - ich hatte keine Fundortliste^^
    Ich habs am 8vorbestellt - am 12 bekommen - am 12 in der Nacht durchgespielt gehabt. :) da gabs noch keine Fundortliste :) - zudem ich dann jeden abend alle möglichen Orte abgesucht habe für die Steine :) lg jackyii

    :pika: Suche immer Leute zum Skypen ! :3 also einfach per Pn melden oder mich driekt Adden; Geopard-der-verdammnis :pika: Mein FC 4184-1659-3339 :pika:

  • naja, bei mir hat die suche 15 min gedauert, dann hatte ich alle die es in meiner edition gibt. mehr zeit muss man eigentlich nicht einplanen, wenn man die fundortliste zu hilfe nimmt. <


    Gut - ich hatte keine Fundortliste^^
    Ich habs am 8vorbestellt - am 12 bekommen - am 12 in der Nacht durchgespielt gehabt. :) da gabs noch keine Fundortliste :) - zudem ich dann jeden abend alle möglichen Orte abgesucht habe für die Steine :) lg jackyii


    ich hatte das spiel schon am Freitag, den 11.Oktober (Bekannte von mir sogar schon am 8.Oktober...) habe es dann schließlich am 14. Okt durchgezockt gehabt, aber mir waren die Megasteine relativ unwichtig weil ich die Mega-Evolutionen als relativ sinnlos erachte (außer natürlich die von flunkifer und kangama).
    Der Großteil der Mega-Evolutionen bringen keinen essentiellen Vorteil, da man den Megastein dem Pokemon zum tragen geben muss. Oft sind andere Items wesentlich effektiver um Werte zu steigern.
    Außerdem sind auch die wenigsten Fähigkeiten wirklich sinnvoll (außer eben von flunkifer und kangama).

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar

  • du musst auf jeden fall erst den professor in fluxia city ansprechen.der erklärt dir dann das man die mega steine immer zwischen 20 und 21 uhr finden kann
    mit zeit verstellen ist das kein problem. dann kannst du auch die fundorte aufsuchen die bei bisafans angegeben werden.
    die mega-steine sind unsichtbar ,blinken aber zwischen 20 und 21 uhr rosa.(Selbe farbe wie bei einer mega entwicklung)



    http://www.google.de/imgres?st…UqC8H4nYswbOk4G4CA&zoom=1

    Mein Team in Y:
    Weisses Kyurem lvl.100 Weißes Kyurem, Dialga lvl. 100 Dialga, Rayquaza lvl. 100 Rayquaza Mewtu lvl. 100 [pokemon]Mega-MewtuY[/pokemon], Ho-oh lvl. 100Ho-Oh ,Yveltal lvl.100 Yveltal,
    Will Catch 'em all! :thumbsup: erstes shiny Ledyba