Cheat Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe letztens mit einem getauscht, Frage nun:


    Ich denke er gab mir gecheatete Pokemon, da die alle mit nem Meisterball gefangen wurden, desweiteren stand da erhalten auf lvl 80-100, was eig nicht möglich ist.


    Nun meine Frage: Wie kann ich herausfinden ob das Pokemon gecheatet ist oder nicht? Bei manchen ist es klar, doch bei anderen wurden sie an der richtigen Stelle gefangen und auch auf dem richtigen lvl nur mit einem Meisterball...


    Wie erkenne ich gecheatete Pokemon?

  • Diese "Profis" können dir nicht weiter helfen, das ist einfach eine große Rate runde. Der einzige wahre Hinweisen ob ein pokemon gecheatet wurde, ist seine pid. Die kannst du auf pokecheck finden.

  • Diese "Profis" können dir nicht weiter helfen, das ist einfach eine große Rate runde. Der einzige wahre Hinweisen ob ein pokemon gecheatet wurde, ist seine pid. Die kannst du auf pokecheck finden.


    Jo klar, Pokechek ist ja auch so toll, ein Softwarecheck hier im Board ist 100% sicherer wie Pokecheck, also mal bitte bei den Fakten bleiben.


  • Jo klar, Pokechek ist ja auch so toll, ein Softwarecheck hier im Board ist 100% sicherer wie Pokecheck, also mal bitte bei den Fakten bleiben.


    Was hat das mit Sicherheit zu tun? Die einen können nur schätzen und das andere sagt dir auf den Punkt wo das Problem ist ob thrashbytes oder pid alles kommt raus. Pokecheck ist die letzte Absicherung ob ein pokemon perfekt ercheatet wurde oder nicht. Dann gehts ab zu den Turnieren und hollst dir auch noch den Pokal mit deinen Sphiny ous und fertig. Wenn man kein Plan hat, Finger still halten.

  • Kann man die Pokemon auf XY überhaupt auf die Weise überprüfen, wie es ein Cheat-Tester macht? Dafür muss man ja in die Substanz rein, und das soll ja anscheinend beiden 3DS-Spielen momentan noch ziemlich schwer sein.


    Es kann gut sein, dass ein Pokemon auf diesem Level in den Wundertausch wandert, oder direkt vertauscht wird. Momentan werden viele IV-gezüchtete Pokemon dort reingeworfen, wenn man sie nicht mehr für die Zucht benötigt. Und jenachdem wie lange die in der Pension waren, kommt so ein Level bei raus.
    Und wenn das Pokemon wirklich auf Level "80-100" gefangen wurde, was ich eh schon für ne komische Aussage halte (man weiss doch, ungefähr, welcher Level dort stand, wenn mans schon angeschaut und für komisch befunden hat oO), will ichn Foto sehen. :p


    Wenn es sich dabei um mehrere Pkmn handelt, nehme ich die Skepsis wieder raus. Foto würd ich trotzdem gern sehen. xD


  • Was hat das mit Sicherheit zu tun? Die einen können nur schätzen und das andere sagt dir auf den Punkt wo das Problem ist ob thrashbytes oder pid alles kommt raus. Pokecheck ist die letzte Absicherung ob ein pokemon perfekt ercheatet wurde oder nicht. Dann gehts ab zu den Turnieren und hollst dir auch noch den Pokal mit deinen Sphiny ous und fertig. Wenn man kein Plan hat, Finger still halten.


    Mit Hacking auf X/Y kenne ich mich nicht aus, aber für Gen. 3-5 ist Pokecheck eindeutig und allgemein bekannt offensichtlich nicht die beste Software dazu.
    Dass "100% sicherer" natürlich rein mathematisch totaler Quatsch ist, ist keine Frage. Trotz allem ist Pokecheck nach wie vor nicht das beste Programm. Um mal ein konkretes Beispiel zu nennen, bringt dir PokeCheck bei GTS 07-09 gar nichts. Kann die Viecher einfach nicht handlen. Die Software, die extra für das BB programmiert wurde, meines Wissens nach schon. Gibt desweiteren auch noch Pokemon deren PID-Methode bis heute nicht bekannt ist.
    Würde mich also dementsprechend sehr wundern, wenn mit Gen 6 PC auf einmal zum Wunderwerkzeug mutiert.
    Habe aber allgemein nie verstanden, warum Leute bei aktuellen Pokemon, von einem Spiel, das es erst seit einem Monat gibt, sich nicht einfach mal die Mühe machen, die Quelle herauszufinden. Nach wie vor die beste Möglichkeit um die Legitimität herauszufinden.

  • Bis jetzt kann mann auf Pokemon x und y noch nicht cheaten. Aber ich weiss wie mann auf Pokemon x und y Meisterbälle bekommt ohne zu cheaten.In der großen Hauptstadt findet ihr eine Lotterie und da kann man Meisterbälle gewinnen(mit sehr viel Glück) und noch andere nützliche Items.


    Mein FC : 2191 7635 1519 und der Name ist Jan

  • Also einen Meisterball kann man auch in der Lotterie bekommen. Hab zwar bisher nur bis Sonderbonbon geschafft, aber angeblich ist der höchste Preis nach wie vor der Meisterball. Durch Wundertausch kann man seine Chancen erhöhen, aber man kann natürlich kein Pokemon in so einem hohen Level fangen. Wenn da nicht steht, dass es aus einer anderen Region kommt und japanisch ist, dann ist es garantiert ein Cheat....

  • Auch wenn die Pokemon aus sonst einer Generation kommen, dann ist Level 80-100 beim Fanglevel immer noch unmöglich, ausser das sind lauter Karpadors, denn da gab es ja mal in einer Edition die Möglichkeit das Pokemon von Level 1-100 zu fangen.


    Ansonsten ist das mir bekannte maximal Level bei Pokemon um die 50-65, aber kein Level höher, ausser bei Legis.


    Somit wären gefangene Pokemon auf Level 80-100 in jeder Edition Cheats.


    Da der Threadstarter aber keine Bilder machen will, wollte er sich nur wichtig machen und diese Pokemon nie erhalten, also kann hier auch endlich mal geclosed werden.

  • Bisher steht nicht mal fest ob diese Pokemon überhaupt existieren, somit ist alles andere an den Haaren herbeigezogen, also muss der Threadstarter endlich beweisen das diese auch existieren oder er wollte sich nur wichtig machen und der Thread kann zu. Denn uns bringt es nichts hier wild zu spekulieren und uns sonst welche Szenarien auszudenken, dafür gibt es andere Bereiche hier im Forum.