Dinodoras Schwarzmarkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kapuno hinzugefügt. Das wird's dann erstmal wieder für einige Tage gewesen sein. Ansonsten will ich noch ankündigen, dass ich das 4*31er Angebot aus Platzgründen womöglich ein bisschen ausdünnen werde, sodass ich nur noch maximal drei Exemplare pro Variante rumliegen habe. Solang die nicht plötzlich extrem beliebt werden sollten, sollte sich für den Moment nichts ändern...

  • Dann meld ich mich mal wieder ^^


    Bräuchte diesmal dein flawless Kapuno, könnte dir ein hartes flawless Kaumalat bieten; ist ja physisch und in der Monster- und Drachen-Ei-Gruppe, die du ja suchst ^^


    //e: Könntest du es dann auch Windersen nennen, mit jeweils einem von diesem sonnenartigem Zeichen davor und dahinter? (also dieser durchsichtige kreis mit den Strichen, die da abgehen, keine Ahnung wie mans beschreiben soll D: )

  • Jo, würd sagen dann heute Abend, oder?


    /edit: Ahja, ansonsten Reservierungen für verschlafene Leute entfernt. Da ich alles, was ich anbiete, längst auf dem Spiel hab, bevorzuge ich es, wenn man Tausche schnell abwickelt oder zumindest einem irgendwann mal bescheid gibt, was so lange braucht, und hinterher laufen werd ich höchstens Leuten, die was bieten, das besonders wichtig ist.

  • Hi,


    Ich hätte Interesse an einem flawless Karpador (ID 0001) und einem flawless Knilz (ID 0050).


    Bieten kann ich dir als deutsche Väter:


    Algitt (Ei-Gruppe: Wasser1/Drache)
    31/X/31/31/31/31
    Still
    Giftgriff
    ZA: Giftspitzen


    oder


    TR-Hippopotas (Ei-Gruppe: Feld)
    31/31/31/X/31/0
    Pfiffig
    Sandsturm
    ZA: Tagedieb, Fluch, Wirbelwind


    oder


    Lin-Fu (Ei-Gruppe: Feld, Humanotyp)
    31/31/31/X/31/31
    Froh
    Konzentrator
    ZA: /


    Sind alles Fehlbreeds und sofort abholbar. Such dir zwei aus.

  • Hy, ich bräuchte dieses Mal ein weibliches Rauhaut-Kaumalat, 4*31 DVs passen, wobei die Verteilung derer für mich keine Rolle spielt. Könnte dir ein flawless Karpador-Zuchtvater anbieten.

  • Ok, reserviert.



    Drachentanz-Jungtyrann und Rapidschutz-Piepmatz dem Angebot hinzugefügt. Da meine Boxen schon wieder widerlichst aus allen Nähten platzen, könnte irgendwann demnächst das Angebot der IVs noch weiter verringert werden. :(

  • Ich mag nen Piepmatz! Ich mag nen Piepmatz! (Ein männliches Flawless ID 0084)


    Ich kann immer noch das Konzentrator-Lin-Fu von weiter oben anbieten, oder ein Galapaflos (Wasser 1/Wasser3).


    Galapaflos Lv1 (m)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Felskern/Robustheit (kannst du dir aussuchen, habe beides auf Lager.)
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Schutztausch


    €:
    Ich hab meine Liste nochmal überprüft und mir fehlt noch ein frohes Despotar und der physische Angreifer. Also würde ich auch ein Jungtyrann nehmen. (ID 0074)
    Auch hier gilt: Lin-Fu oder aber Ef-Em (Flug, speziell) habe ich noch ein männliches mit Telepathie auf Lager.

  • Hi.
    Ich hätte Interesse an das Kapuno



    7 0062 m Übereifer / Hustle 31 31 31 ? 31 31 flawless 1



    Ich kann dir Muschas oder Pinsir bieten.


    Daten zu den beiden


    Oh und steht das ? bei Kapuno für die Initative? :) Bin mir nicht ganz sicher, aber da steht ja flawless und frage trotzdem zur Sicherheit nach. ^^
    (Bin bei Init. immer hinten gewohnt)

  • Ahriman: Ok, dann nehm ich Schildkröte und Fledermaus. Schreib mir heute Abend ins Gästebuch, wenn Du tauschen kannst.


    Breeze273628: Init ("S") steht immer hinten, genau wie im Spiel natürlich. Würde ein Pinsir nehmen und wenn Du den Startpost richtig gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich nur männliche nehme. ;) Hat Deine Safari Parfinesse?

  • Hey,


    ich weiß nicht ob das hier passt , aber ich wollte fragen, ob mir jemand, irgendwas mit Pokerus tauschen kann? Mir ist egal, was es ist, hauptsache infiziert. Ich habe leider selber nicht viel zu bieten, da ich ziemlich neu bin :) Aber ich habe schon gemerkt, dass die Pkmn Community super nett ist :D Schreibt mir bitte eine PN wenn ihr Zeit und Lust habt mir was zu tauschen ;)


    LG Ich

  • Oh okay. Dachte es wäre Init weil es im englischen ja in der Mitte ist (also hab es bisher immer so gelesen), aber hast dich ja nach dem Deutschen gerichtet ^^
    Wollte nur sicher gehen, vielleicht hättest du auch weibliche gewollt. Nun gut, ich züchte dir dann das männliche Pinsir und melde mich bei dir per PN.
    Geht das in Ordnung?
    Ja habe die vorentwicklung Parfi

  • Channaholic: Geh damit in die Dienstleistungen.


    Breeze: Das ist Quatsch, die Reihenfolge ist in jeder Sprache gleich. Es ist nur so, dass Init in den ersten, zwei oder drei Generationen mal mittig war. Meld Dich per Gästebuch, ist schonender für mich. ;D Und ansonsten bitte nicht zu viel Zeit lassen, wenn Du es erst züchten musst, will keine ewigen Reservierungen mit mir rumschleppen.



    Ach, fast vergessen. Angebot noch erweitert um zwei (jo, Effizienz ist was Tolles) kleine Frösche. Damit ist erstmal wieder für einige Zeit Ruhe...

  • Hm, meine Sammlung der Zuchteltern ist zwar schon recht gut, aber sieht mir dafür, dass ich die Weihnachten fertig haben wollte, noch viel zu leer aus... Aus diesem Grunde liegt es wohl an mir, mein Angebot in einer besonderen Form zu verbessern: Ich nehme ab sofort Aufträge für Nachzüchtungen entgegen. Je nach Timing und RNG kann das ein bisschen dauern, was quasi meiner bevorzugten Idee des schnellen Tauschs widerspricht, aber am Ende ist es wohl besser so als gar nicht... Kann ansonsten nicht garantieren, dass diese Option für längere Zeit bestehen bleibt, also wer hier noch dringend welche von den Mons sucht, die ich irgendwann mal angeboten hab, jetzt ist Eure Chance!


    Es bleibt allerdings dabei, dass ich keine Aufträge für brandneues Zeug annehme und auch auf die offenbar populäre Dienstleistung, aus geliehenen Eltern ein englisches Kind zu produzieren, würde ich -- besonders gute Angebote gegebenenfalls ausgenommen -- bevorzugt verzichten wollen.