Dinodoras Schwarzmarkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Abend, hätte einen speziellen Tr Zuchtvater für den Humanotyp, Pygraulon ♂ mit 31/x/31/31/31/0 und dem Wesen Mutig. (Wesen sollte da nichts zur Sache tuen) Ansonsten könnte ich dir noch eben 2 XL-Irrbisse züchten.


    Interesse besteht an Parfi und an Riolu wobei ich mich mit einem flawless zufrieden geben würde, hat Parfi keine 0*31 Init nehme ich von daher ein flawless Riolu wenn die Möglichkeit besteht.

  • ID 0105, flawless w Parfi hätte ich gerne für all meine oben genannten Angebote.


    Falls du das Angebot akzeptierst, wie läuft der Tausch mit Irrbis ab? Soweit ich verstanden habe soll ich einem der 2 einen Ewigstein geben den ich von dir im selbigen Tausch mit einem anderen Pokémon zurückerhalte? Das würde sich aber dann nur auf 1 Irrbis beziehen, evtl könntest du es mir nochmal erläutern.

  • Das wäre dann wohl Parfi für Pygraulon; was willst Du für die Irrbisse? Und ja, eins von denen mit Ewigstein, damit es sich einfach nicht entwickelt, und jo, ich tausch einen Ewigstein zurück.


    /edit: Und gib doch mal Dein Profil frei wtf, es nervt kein Gästebuch anschreiben zu können... :(

  • Reserviert. Siehe halt im Startpost, was was wert ist, in diesem Sinne: 2 Irrbisse sind ein 4IV-Riolu und noch ein 4IV, oder aber 2 Irrbisse und 3 weitere Dexmons sind ein 5IV. (Wenn Du 5IV-Riolu willst, ließe sich auch machen, nur idealerweise ohne Forderung nach Weiblichkeit oder der unwahrscheinlicheren Fähigkeit, aus offensichtlichen Gründen...) Gute Nacht.

  • Ich könnte dir zwar mit Leichtigkeit noch 3 deutsche Dexmons geben (Eig. auch 50), aber dazu habe ich momentan leider keine Lust, ein 4*31 Riolu reicht mir vollkommen aus und ich darf mir dafür ja sogar noch ein anderes 4*31 aussuchen, dann nehme ich wohl, mal überlegen, die ID 0138, das wäre ein 3*31 Paragoni mit der VF und 0 auf Init.


    D.h. unser Tausch würde wie folgt aussehen: Dein flawless Parfi gegen meinen speziellen TR-Zuchtvater des Humanotyps, meine beiden XL-Irbisse gegen dein 4*31 Riolu und dein Paragoni, wobei ich einem der Irbisse einen Ewigstein gebe den ich von dir direkt zurückerhalte.


    Wenn das soweit klar ist würde ich den Rest gerne per PN regeln.

  • Fatum, kann man das essen? Schmeckt es?


    Besitz und Eigentum, sie werden beizeiten auf meine Bank verfrachtet, um bei Erscheinen eines neuen Spiels wieder rausgeholt zu werden. :P


    Da kommst du nicht von :P


    Ah, wie unsere liebe Rosa es auch in ihrem Sinne plant. Nun gut, gebt Ihr Euch auch mit Duplikaten zufrieden oder wünscht Ihr Unikate?

  • Lösch den Push doch gleich, langsam sollten meine Angewohnheiten ja bekannt sein/werden. :3 ;D


    Ich versteh die Frage nicht ganz, aber ich versuch's mal blind: Es ist mir egal, wie oft die Mons kopiert wurden, und sofern ich noch genug Zeug aus der Entwicklungslinie suche, nehme ich auch mehrere Mons mit gemeinsamer Dexnummer.

  • Ich wollte nur sicher gehen, dass wir uns richtig verstanden haben^^


    Ich könnte prinzipiell mit allem dienen, was Deutsch ist, sowie bestimmten italienischen Monstern. Interesse habe ich an:


    Irrbis (XL) 0190 m Schnüffler / Frisk 31 31 31 ? 31 0 flawless 1
    Paragoni 0142 f Reiche Ernte / Harvest 31 31 31 ? 31 0 flawless 1
    Knilz 0037 m Aufheber / Poison Heal 31 31 31 31 ? 31 HABCS 1
    Parfi 0099 m Dufthülle / Aroma Veil 31 ? 31 31 31 0 flawless 0 nachzüchtbar / rebreedable
    Psiau 0123 m Tempomacher / Own Tempo 31 0 31 31 31 ? H0ABCD 3
    Gramokles 0170 m Schildlos / No Guard 31 ? 31 31 31 ? HBCD 1
    Larvitar 0185 f Adrenalin / Guts 31 31 31 ? 31 0 HABD0S 1



    Wie viele Monster magst du dafür in etwa nehmen?

  • Wie hab ich den italienischen Teil zu verstehen? Hast Du einfach nur genau wie ich ein paar Mons vom Wundertausch wo rumliegen oder hast Du eine italienische Edition? Jedenfalls Priorität erstmal klar auf Englisch, Deutsch und Japanisch, weil das ohne 'ne zweite Bank erstmal alles ist, wofür ich garantierten Platz hab und deshalb erstmal bevorzugt das füllen will.


    Was wieviel wert ist, jeweils am Anfang der Zeile:

    Sagen wir 20. Hast Du zufällig ein Trio Flabébés in einheitlicher Farbe ungleich Gelb oder sonstwelche Mons mit Formunterschieden? :3

  • Ich habe meine X auf italienisch umgestellt, das meine ich^^


    UPS, die Werteübersicht am Anfang hab ich übersehen, sry - aber man lernt ja dazu ~


    Flabébés... Du meinst z.B. blaue in jap., dt. und engl. Sprache, richtig? Tut mir Leid, aber da werde ich passen müssen :/


    20? Okidoki, ich meide mich hier zurück, wenn ich dir ein konkreteres Angebot machen kann ^^

  • Nö, ich meine einfach z.B. 3 deutsche blaue Flabébés. Ich hab ein komplettes Set in Gelb auf Japanisch zusammen und Englisch kann ich mir selber den Rest zusammensuchen -- was am Ende bei rumkommt sind ein paar gesparte Plätze. :3

  • So, damit ich uns beide nicht so lange damit aufhalte, bis ich meine Viecher durchgegangen bin, werde ich dir jetzt sagen, was ich dir suchen oder machen möchte, je nach dem, ob ich es vorrätig habe oder nicht (alle wären Deutsch):


    • Bisasam ♀
    • Bisaknosp ♀
    • Bisaflor (Geschlecht ist egal, richtig? Dann hätte ich eines mit 5*31 DVs, von mir (OT Janin/ID 22455) gebreedet, genaue Daten findest du hier [Klonlabor --> Trainierte])
    • Glumanda
    • Glutexo
    • Glurak ♀
    • Schiggy ♀
    • Schillok ♀
    • Turtok ♀
    • Raupy ♂
    • Safcon ♂
    • Smettbo
    • Kokuna ♀
    • Bibor ♂
    • Taubsi ♀
    • Tauboga
    • Tauboss ♂
    • Rattfratz
    • Rattikarl
    • Habitak


    Wenn nichts weiter dabeisteht, ist das Geschlecht egal, richtg? Wärst du damit einverstanden?