Boxen leeren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist es möglich alle Pokemon in einer Box auf einmal frei zulassen? Ich habe mir durch die Masuda methode ein Shiny Glumanda geholt nur habe ich jetzt 7 volle Boxen mit Glumandas und alle einzeln freizulassen dauert ewig.

  • Naja, wenn ende des Jahres die Pkmn Bank kommt, kannst du sie alle dorthin auslagern. 100 Boxen sind viel ;-)


    Wenn du die Bank nach dem kostenlosen Monat nicht mehr nutzt, dann siehst du sie nie wieder ;-) Alternativ: Sobald du mal eine Gen6-Edition hast, die du neustarten willst, kannst du mit der Bank dann bestimmt schnell sehr viele Pkmn auf diese Edition ziehen und sie damit sofort verschwinden lassen.
    Das werde ich nämlich das ein oder andere mal nutzen.


    Und was ich auch gerne mal machen: Wundertausch. So bin ich schon ne Box Glumandas losgeworden. Da freut sich der gegenüber auch mehr als über ein Kapador. Zudem sammelst du so ID-Nummern, was bei der Lotterie in illumina-City nützlich sein kann.

  • Ich mache es auch wie Leuler. Einfach in den Wundertausch hauen. So bin ich insgesamt schon 12 Boxen Pokemon losgeworden und habe zum einen gute Pokemon bekommen, sogar ein Shiny *fg* Dazu kommt das man mit den neuen Pokemon neue ID's für Lotterie bekommt, wie Leuler schon sagte und zu guter Letzt gibt es massig Pokemeilen, womit man gut Sonderbonbons und AP-Plus holen kann.


  • Ich mache es auch wie Leuler. Einfach in den Wundertausch hauen. So bin ich insgesamt schon 12 Boxen Pokemon losgeworden und habe zum einen gute Pokemon bekommen, sogar ein Shiny *fg* Dazu kommt das man mit den neuen Pokemon neue ID's für Lotterie bekommt, wie Leuler schon sagte und zu guter Letzt gibt es massig Pokemeilen, womit man gut Sonderbonbons und AP-Plus holen kann.


    Wenn ich fragen darf, wie lange hast du dafür gebraucht?
    Nützlich ist es alle Male, nur 12 Boxen? Da klingt "freilassen" wie Musik in meinen Ohren o.Ö xD


    Passt zwar weniger zum Thema, aber weißt du grob wie viele PokeMeilen du bekommen hattest ?


    LG ~ :pika:

  • Oh Gott, darauf habe ich nicht geachtet um ehrlich zu sein... Aber für den Wundertausch hab ich den ganzen Tag gebraucht, da ich auch immer wieder Pausen eingelegt habe^^ Glaube dabei hab ich so an die 17k Pokemeilen verdient, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

  • Es gibt doch die Möglichkeit mehrere gleichzeitig auszuwählen. Oben über der Boxnummer gibt es so einen grünen Bereich. Deine Pfeilfarbe ändert sich dann und du kannst mehrere auswähloen. Ich nutze das immer zum sortieren der Boxen. Vielleicht kannst du die ja dann auswählen und freilassen. Ist nur eine Vermutung, musste bis jetzt noch nicht viele freilassen. Versuch mal den Glück :)

  • Es gibt doch die Möglichkeit mehrere gleichzeitig auszuwählen. Oben über der Boxnummer gibt es so einen grünen Bereich. Deine Pfeilfarbe ändert sich dann und du kannst mehrere auswähloen. Ich nutze das immer zum sortieren der Boxen. Vielleicht kannst du die ja dann auswählen und freilassen. Ist nur eine Vermutung, musste bis jetzt noch nicht viele freilassen. Versuch mal den Glück :)


    ne, man kann die Pokemon damit leider nur verschieben, aber nicht freilassen :( ich machs auch meistens mit dem wundertausch

    Freundescode: 3024-5450-9008 Safari: Wasser Bidifas Schillok Quaputzi
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte welche Pokemon ihr in der Safari habt
    SUCHE DRAGONIR SAFARI!