[Anime und Manga-News] Kommentier-Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das würde ich jetzt nicht so sagen. Ich denke eher das gewisse Publisher hierzulande sich entweder zu uneins (ob die Zielgruppe da ist z.B.) waren, oder nicht genug bezahlen wollten.


    Die Idee mit dem Poll ist auch wieder nen Zweischneidiges Schwert,
    zum einen kanns Toll werden, zum anderen aber auch mies (Zumal mir spontan eh niemand einfallen würde der auch nur ansatzweise an Kugimiya-sans Talent rannreicht :x )
    Da wär mir es eher wichtige den richtigen Dialog Regisseur zu finden, der wiederum den richtigen cast zusammenstellt.

  • Die Idee mit dem Poll ist auch wieder nen Zweischneidiges Schwert,
    zum einen kanns Toll werden, zum anderen aber auch mies (Zumal mir spontan eh niemand einfallen würde der auch nur ansatzweise an Kugimiya-sans Talent rannreicht :x )
    Da wär mir es eher wichtige den richtigen Dialog Regisseur zu finden, der wiederum den richtigen cast zusammenstellt.

    Naja es ist generells chwer was darüber zu sagen, wenn man eh nur hinter der japanischen Synchro steht, aber Vivien Faber fände ich persönlich jetzt nicht schlecht, ggf. etwas mehr Brutalität in die Stimme von Mio reinbringen.

  • Naja es ist generells chwer was darüber zu sagen, wenn man eh nur hinter der japanischen Synchro steht, aber Vivien Faber fände ich persönlich jetzt nicht schlecht, ggf. etwas mehr Brutalität in die Stimme von Mio reinbringen.

    this . . .
    JA ich mag japanisch, nein ich hab nicht gesagt das alles andere shice ist c.c; #triggered
    Es gibt durchaus gute Stimmen hier, nur kommt selten deren Potenzial voll zu geltung.
    Das liegt aber meistens am Studio bzw am Dialog Regisseur - wenn die von Anfang an nicht mit Herzblut hinterstehen
    und nur ihre 'Zeit absitzen' kommt halt leider viel Grütze rum. Ich sag nur Guilty Crown ._.


    Vivien Faber ... mhm ... ja ist auf nem guten Weg, aber persönlich fänd Ich sie noch zu 'normal'

  • Das liegt aber meistens am Studio bzw am Dialog Regisseur - wenn die von Anfang an nicht mit Herzblut hinterstehen
    und nur ihre 'Zeit absitzen' kommt halt leider viel Grütze rum. Ich sag nur Guilty Crown ._.

    Dann mal viel Spaß, versuch mal Animefans zu finden, die mit Herzenblut dabei sind und die passende Stimme haben.
    Ich kann persönlich die Emotionen perfekt rüberbringen, aber meine Stimme würde viele Ohren töten.

  • Ich kann dir einige aufzählen die mit Herzblut und Leidenschaft hinter ihrer Arbeit stehen bzw Standen und die Stimme haben bzw hatten,
    Leslie Vanessa lill
    Lea Kalbhenn
    Veronika Neugebauer
    Antje von der Ahe
    Peggy Sander
    Julia Meynen
    Ilona Brokowski
    Christin Marquitan
    Christoph Banken
    Thomas Petruo
    Tobias Nath
    Björn Schallah
    Karl Schulz


    ...


    Genug gibt es definitiv auch hierzulande, nur eben muss man nur die 'richtigen' finden xD

  • Darf man hier auch diskutieren?
    EDIT: Nein, deswegen verschoben. Bezug: Pro7Maxx: Umstellung der Animenacht


    (Btw, du solltest evtl Staffel 1 bei DN und PP hinschreiben).


    Ich hab mich auf das gefreut - die halbe Stunde, von der ich von der Anime vor der Ausstrahlung wusste. Und man wurde ich enttäuscht.
    Ich dachte mir, dass es ein netter TV-Abend sein könnte.


    Und dann habe ich mich erinnert, wieso ich kein Fernsehen mehr schaue.
    In einer 20 Minuten-Episode (also einer Folge) kamen 10 Minuten Werbung. 33% von dem was man sah, war Werbung. 10 Minuten davor, Anime, Werbung 10 Min, Anime (dann kam hier direkt Psycho Pass, Respekt. Hier hättet ihr die Werbung setzen können) und danach habe ich ehrlich gesagt ausgeschaltet. Wieso sollte man es sich im Fernsehen anschauen, wenn es A) UNAKTUELL ES FUCK IST und B) man dann diese Werbung noch sehen muss?
    Klar, das "Feeling" aber für ein Feeling setze ich mir nicht einem 10-mütigen Werbeblock aus, der die gesamte Spannung unterbrechen kann. Ich finds schon jetzt doof, dass ich bei Animes immer schnell die nächste Episode anmachen muss xD


    [/frust]

  • Denkt aber bitte daran, dieser Ausstrahlungsplan gilt nur bis Anfang April.
    Ab 05.04 zeigt P7maxx jeden Mittwoch um 22 Uhr Raw und jeden Donnerstag ab 22 Uhr Smackdown.
    Da haben Sie nämlich nun die alleinigen Rechte zu.


    Dieser Termin gilt also erstmal nur ca. 1 Monat. Dannach muss man sehen wie es weitergeht.
    Entweder kommt die Animenacht dann ab 00 Uhr oder es wird auf Freitag geschoben.

  • Darf man hier News discussen?
    ->Verschoben. Bezug: Crunchyroll und Steam Partnerschaft


    Holy shit ist das geil. Normalerweise hole ich mir auf keinsten Fall irgendwelche DVDs einfach weil ich sie mir ncith leisten kann, aber die Preise sind ja extrem human.


    (Seit wann sind Anime auf Steam?!)



    Und ähm - weiß jemand über die Qualität bescheid? 720p? 1080p? 480p? hat jemand Erfahrung damit?


    Ich bin wirklich tempted Re:ZERO zu kaufen, einfach weil ich es noch nicht gesehen habe und so auch die Producer damit unterstütze und so #goodspirit.

  • Anime waren schon für ein kleines Weilchen auf Steam, hat mit Naruto angefangen. Jetzt testen sie das Gewässer wohl noch ein wenig mehr mit neuen Titeln. Was die Qualität betrifft - es benutzt die selben Files wie Crunchyroll, scheint aber ein wenig schärfer von der Qualität her zu sein (trotzdem noch nicht so gut wie sie sein könnte). Aus irgendeinem seltsamen Grund sind die Farben im Steam-Stream auch rötlicher als im Crunchyroll-Release, kannst dir da in der Hinsicht mal selbst einen Eindruck verleihen. Vergleich 1 Vergleich 2


    (Falls du mit der Seite nicht vertraut bist - normal zeigt es das Bild an, wie es beim CR-Release ist. Wenn dein Mauszeiger über dem Bild hovert, zeigt es dir an wie die Steam-Version aussieht.)


    Die Untertitel scheinen im übrigen alle Englisch zu sein. Und nicht zu vergessen, es ist Stream-Only. Du kannst dir die Folgen also NICHT downloaden.