Problem mit IE 11

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe entdeckt, das mit dem Internet Explorer 11 unter Windows 8.1 zu Problemen beim Anzeigen von Tabmenüs kommt. Ich erstelle dieses Thema, um die Administratoren über dieses Problem zu informieren. normalerweise benutze ich Firefox, aber da der IE eine Rechtschreibprüfung besitzt, ist er für da BB besser geeignet. Da Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen, habe ich einen Screenshot vom IE und einen von Firefox angehängt. Zu sehen ist das Thema "Nutzung von Quellcodes". Aus Datenschutzgründen habe ich die obere und untere Seite des Bildes mit Paint übermalt.

  • Leider hat sich bei Internet-Explorer wohl etwas bei der Verarbeitung der Skripte geändert, sodass das Tabmenü nicht mehr kompatibel ist, dieses wurde auch nicht von uns programmiert und der ursprüngliche Entwickler entwickelt es auch nicht weiter. Ich schau mal die Tage ob ich das Problem behoben bekomme, kann aber für nichts garantieren.


    Eine Zwischenlösung für den Moment ist es auf alternative Browser wie den Firefox, den Google Chrome oder den Safari umzusteigen.

  • Zitat von Cassandra

    Hallo,


    dieses Problem tritt meist auf, wenn die Seite nicht korrekt fertig geladen wird. Beim Internet Explorer kommen häufiger derartige Fehler vor. Dementsprechend ist es ratsam auf andere Browser auszuweichen, da IE nicht optimal ist.


    .: Cassandra :.


    Das sollte eigentlich nicht passieren. Ein Forum sollte für alle Browser benutzbar sein. Es gibt sicher Leute, die den IE als Hauptbrowser benutzen. Des weiteren wird er oft als Zweitbrowser benutzt. Wenn man schon ein Browser zusätzlich installiert hat, wird sich wohl kaum einer extra einen Browser runter laden, um ihn als Zweitbrowser zu benutzen. Ich benutze ihn gerne als Zweitbrowser wenn Firefox nicht funktioniert. Firefox ist leider ein häufiges Ziel, da er 1) Quelltextoffen ist (Das hat aber den Vorteil, das wenn man C++ kann, Vieren einfach aus dem Quelltext löschen kann. Um dort hin zu gelangen, muss man irgendwas in die Adresszeile eingeben, ich weiß aber nicht mehr was. Auf jeden Fall kommt dann eine Sicherheitsabfrage) 2) Er sehr verbreitet ist 3) Sehr viel Raum für Ad Onn Entwickler offen gelasen wurde.

    Zitat von HappyBoy


    wilma456:


    Wenn du beim ff in den Add-On das Wörterbuch installierst, hast du auch im ff eine Rechtschreibprüfung


    Danke!
    Hab diesen Beitrag übriges mit Firefox geschrieben. Sehr zu empfehlen.

    Zitat von ShinyChandelure

    Google Chrome hat übrigens auch eine Rechtschreibprüfung.


    Nein Danke. Die NSA reicht mir schon.