[Wichteln] Geschenke-Thema [Auflösung!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • GESCHENKE-TOPIC 2013


    Es ist soweit! Die ersten Wichtel wurden bereits zugelost und somit geht die Wichtel-Aktion 2013 in die nächste Runde. Wir freuen uns sehr über eure zahlreichen Anmeldungen und wünschen für die nächsten Wochen viel Spaß beim Geschenke Erstellen und Erhalten. Während den nächsten vier Wochen könnt ihr eure Wichtelgeschenke jederzeit an folgende Komitee-Mitglieder per PN schicken:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131123/38dgmw8k.png]
    Akatsuki
    Berzerk
    Caroit
    Illuminatus
    Magnus Sirius BaNe
    Narime
    Nikku
    Noxa
    Rainbow
    Roque
    Shiralya
    Wolkenhase


    Dafür habt ihr bis zum 24. Dezember Zeit. Sollte etwas dazwischen kommen, bitte unverzüglich bei Akatsuki oder Wolkenhase melden! Schickt euer Wichtelgeschenk mit Angabe eures Wichtelkinds per PN an einen der Komitee-Mitglieder. Dieser postet euer Geschenk dann in diesem Thema. Für das Wichtelkind besteht die Möglichkeit im Rate-Thread bis zur Deadline zu raten, wer wohl sein Wichtel ist.


    Wir wünschen euch viel Spaß und Freude!







  • Gerade ein wundervolles Geschenk an Taubross angekommen.











  • [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs50/f/2009/335/1/1/Free_Christmas_Candy_Cane_Icon_by_xXScarletButterflyXx.gif]




  • Auch Loso geht nicht leer aus!



  • ... und weiter geht es mit Cloudstripe. Viel Spaß mit deinem hübschen Geschenk!



  • Ein kleiner, tüchtige Wichtel ließ nun auch ein weiteres Geschenk ankommen! ♪



  • Lieber Käsebär...



  • Liebes Blackdracoleinchen ~



  • Zwei weitere der fleißigen, diesjährigen Wichtel sind nun dazu gekommen, ihre lieben Geschenke ihren "Opfern" zu präsentieren. Bin teilweise schon etwas neidisch auf erwähnte Beschenkte, hehe. Und weil sie so awesome sind und gleich zwei, erlaube ich mir mal einen Doppelpost, mwahaha. x)






    \o Fröhliche Weihnacht!

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/o/234.gifEine weitere Person darf sich über ihr Geschenk freuen, diesmal ist es für...







    Habt eine schöne Adventszeit! Botogel



  • Auch der zweite Dezember bringt gleich zwei weitere Geschenke herbei - Narime, SoLaR! o/




    Und allen anderen viel Freude an ihrem zweiten Türchen! :D