welches Pokemon mit Meisterball fangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute


    war eben beim professor und hab einen meisterball bekommen nachdem ich dann
    die kimono girls besiegt habe wurde mir von ihnen berichtet das sie suf dem weg zu
    lugia seien was das heisst ist schon klar nur ist meine frage was sind eure erfshrungen
    bei soulsilver/heartgold ? Neben bei ich habe soulsilver...


    Also die 3 legendären vögel schliesse ich aus da nutze ich hyperbälle


    Wie sieht es mit denn legendären hunden aus ? Sind sie schwer fangbar ?


    Und : Latios - Mewtu - Groudon - Lugia - Ho-Oh ???


    Würde mich über jede hilfe von euch freuen :)


    Mfg :D

  • Eigentlich braucht du für gar keinen den Meisterball außer du hast wirklich zu viel Probleme mit einem !


    Latias :
    Ist zwar schwer zu fangen ist finde ich aber wenn man ein Jäger Pokemon hat wie z.B. Gengar oder Iksbat hat kann man ihn denoch gut Fangen.


    Mewtu :
    Geht so da er glaube ich sich heilen kann, zieht sich der Kampf gegen ihn zwar in die Länge kann man aber dennoch mi Hyperbällen fangen.


    Groudon :
    Ist in meinen Augen einer der leichtesten wenn du den Schwerball benutzt und auch genügent vorher anfertigen läst.


    Ho-oh und Lugia :
    Sind beide auch mit Hyperbällen fangenbar und auch wie ich finde ansich nicht so Stark, falls du mit jemanden Tauschen kennst der Heartgold besitzt und der dir Hilft Rayquaza zubekommen dann ist er das einzige Pokemon welches du in betracht ziehen solltest mit den Meisterball zufangen da er von allen legendären die niedrigste fangrate besitzt aber imer noch mit genügen Bällen und geduld mit einem Hyperball fangbar ist !


    Da du dir generell den Meisterball aufsparen solltest, falls du mal per zufall ein Shiny findest und keine Schwachen Pokemon beidir hast ;)

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Also eigentlich brauchst du für keine der aufgezählten Pokémon einen Meisterball.
    Ich fange alle Legendären mit Super / Hyperbällen und komme damit eigentlich immer gut klar. Meistens habe ich dann noch ein pokémon im Team was Einschläfern oder Paralysieren kann, damit die Chancen dann noch erhöht werden. Dann hau ich das Leben des Legis runter und hau nen Tank raus, damit er viel aushält so lange ich die Bälle werfe, aber meistens bleiben sie bei mir eh nach 3-5 Bällen drin.
    Außer natürlich einige Legis die meinen mich trollen zu müssen...*grml*
    Ist eh immer so eine Glückssache wie es mit dem Fang klappt und es ist auch bei jeden anders ^^
    Aber wenn du es richtig anstellst, dann kannst du jedes aufgezählte Pokémon mit normalen Pokébällen fangen die du kaufen oder aber herstellen kannst. Das ist alles kein Problem mehr.


    Btw: Suicune, Entei und Raikou sind drei legendäre Katzen und keine Hunde. Es ist zwar ein Streitgespräch, aber eigentlich wurde schon oft offiziell gesagt das es Katzen und keine Hunde sind. :)


  • ich würde ja gerne rayquaza fangen nur hab ich kein heartgold
    weder einen freund der es hat.... :(
    Das alle mit hyperbällen fangbar sind weiss ich nur als ich vor
    kurzem über 200-300 bälle nach mehreren resseten für vesprit
    in pokemon platin gebraucht habe wollt ich sicher gehen :)


    Also eigentlich brauchst du für keine der aufgezählten Pokémon einen Meisterball.
    Ich fange alle Legendären mit Super / Hyperbällen und komme damit eigentlich immer gut klar. Meistens habe ich dann noch ein pokémon im Team was Einschläfern oder Paralysieren kann, damit die Chancen dann noch erhöht werden. Dann hau ich das Leben des Legis runter und hau nen Tank raus, damit er viel aushält so lange ich die Bälle werfe, aber meistens bleiben sie bei mir eh nach 3-5 Bällen drin.
    Außer natürlich einige Legis die meinen mich trollen zu müssen...*grml*
    Ist eh immer so eine Glückssache wie es mit dem Fang klappt und es ist auch bei jeden anders ^^
    Aber wenn du es richtig anstellst, dann kannst du jedes aufgezählte Pokémon mit normalen Pokébällen fangen die du kaufen oder aber herstellen kannst. Das ist alles kein Problem mehr.


    Btw: Suicune, Entei und Raikou sind drei legendäre Katzen und keine Hunde. Es ist zwar ein Streitgespräch, aber eigentlich wurde schon oft offiziell gesagt das es Katzen und keine Hunde sind. :)


    Hund oder Katze ist ja jetzt egal keine sorge ich streite nicht um sowas
    dann weis ich ja nun das es katzen sind :D


    deine idee mit dem ball machen ist zwar gut aber dafür bin ich zu faul -.-


    Dann wird wohl alles mit hyperbällen versucht :)


    Ich wollt noch fragen: wie findet ihr mein team so ?
    Hab 8 orden denn letzten vor kurzem bekommen so zum team :


    Dragoran Lv 56 Garados Shiny Lv 52 Tornupto Lv 48 Ampharos Lv 48
    & noch 2 vm sklaven die unwichtig sind :D


    mfg

  • Da muss ich Hydropi 4 recht geben. Generell ist der Meisterball nur bei Pokémom ratsam, welche Gefahr laufen sich selber zu besiegen. Sei es bei solchen die einen festen Standort haben, oder Wanderpokémon. Gerade bei Wanderpokémon kann es oft riskant sein, wenn dessen AP zu niedrig sind, und diese nur noch Verzweifler einsetzen können. In Kombination mit einer KP Zahl welche gegen Null tendiert, kann das unter Umständen sehr gefährlich werden. Sowas kann durch zu oftes gelegendliches Jagen passieren, z. B. wenn man nach der Jagd speichert.