Liebstes Mega-Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mir gefallen eigentlich alle Mega-Entwicklungen sehr. Am meisten Mega-Aerodactyl, da es einfach nur genial aussieht mit den vielen schwarzen Steinen, Mega-Simsala, da der Bart und die 5 schwebenden Löffel irgendwie lustig sind und nicht zuletzt die Fähigkeit super ist, Mega-Despotar, das es hammerstark aussieht und das gleiche auch ist ;), Mega-Knackrack, da es cool aussieht und einen viel höheren Angriff hat, als das normale, Mega-Lohgock, weil es toll aussieht und mit der VF Temposchub noch extra reinhaut, Mega-Glurak X und auch Y, da die Fähigkeiten Dürre und Krallenwucht sehr gut sind und beide einfach nur fantastisch majestätisch aussehen, Mega-Ampharos, da die Typenkombi Drache-Elektro sehr rar vertreten ist, Mega-Lucario, weil es toll aussieht und auch deutlich stärker ist und am meisten mag ich von allen das Mega-Flunkifer. Es hat einen gigantisch hohen Angriffs-Wert durch die Fähigkeit Kraftkoloss, und per Schwerttanz entwickelt es sich zum ultimativen Basher. Momentan ist letzteres auch in Zucht.

  • ich mag Mega Glurak y am liebsten. Das Design ist cool und seine Fähigkeit im Kampf sehr nützlich. Ich finde es auch viel schöner als Mega Glurak x, das ist zwar schwarz und hat Drache als Zweittyp (beides toll) aber es sieht etwas komisch aus mit seinen rundlichen Flügeln und dem Feuer am Mundwinkel. Ansonsten finde ich noch Mega Hundemon ganz schick vom Aussehen her, habe es aber im Kampf noch nie ausprobiert. Brsonders unschick finde ich das Design von Mega Kadabra, es erinnert mich zu sehr an Mr. Burns mir Rauschebart.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von toki999 ()

  • Eig. mag ich die meisten Megaentwicklungen nicht, weil sie so overdone aussehen.
    Allerdings liebe ich mein Megaflunki. Die ist einfach wunderschön. :love:
    Dann kommt Megabanette, natürlich aus dem selben Grund.
    Megagengar sieht einfach viel besser aus als das Normale und Megahundemon sowie Megagarados mag ich auch, obwohl ich die Normalen bevorzuge.
    Das schwarze Glurak und Lucario find ich aber auch cool ^^


    Dann gibt es andere... da kann man sich nur an den Kopf greifen.

  • Mega-Pinsir


    Es sieht super cool aus und mit seinen Flügel erinnert es an einen Gleitschirmflieger. Mir gefällt Pinsir in seiner Megaform sehr und ich freue mich schon sehr wenn ich eines Tages meine 1. Megaentwicklung habe.
    Pinsir ist jetzt auch anmutiger und stärker geworden. Es sieht richtig stark aus und ich bin schon sehr gespannt wie es sich im Kampf so schlagen wird.
    Ich hoffe aber das die Megapokemon nur eine Sache für die Generation 6 sind, denn irgendwie finde ich übermächtige Pokemon seltsam und ich kenne den Sinn noch nicht so ganz. Vor allem sagen einige es ist wie in Digimon, dort kehren die Digimon auch wieder nach ihrer Entwicklung zurück in eine andere Form.
    Bis her kam ich nicht dazu die Megapokemon auszuprobieren, ich bin mal gespannt wie es so sein wird und freue mich auf mein Megapinsir.

  • Meine Wahl fällt hier eindeutig auf Garados, so gut wie keiner predicted die Mega-Evo richtig. Schon oft sah ich, wie Erdbeben daneben gingen, wie Nahkämpfe in den Flugtyp gehauen wurden, wie der Gegner mit Steinkante versuchte, Wasser/Unlicht zu treffen. Aus meiner Sicht die beste Mega-Evo- die es gibt. Wasser, Erde und Eis stellen außerdem eine nahezu perfekte Coverage dar, und man muss nicht einmal Angst vor Durengard haben.


    mfg
    DoD

  • Uhh, das ist schwer. Also ich habe Glurak X/Y sehr gerne und auch im Team neben Lucario.
    Es gibt einfach zu viele, um sich entscheiden zu können, aber diese beiden sind wohl meine
    beiden Favs. ^^

  • Mein Lieblings Mega Pokemon ist Mega-Lucario. Nicht nur weil es eines meiner Lieblingspokemon ist, sondern da es durch diese Entwicklung sehr den Flair eines, wie man es oft in Filmen oder anderorts sieht und hört, Helden bekommt. Es wirkt direkt stärker, obwohl es leider immernoch ziemlich offensiev ist und daher nicht wirklich viel aushält. Eigentlich habe ich gehofft dass Mega-Guardevoir mein Favorite wird, da Guardevoir mein absolutes Lieblingspokemon ist, aber die Mega-Entwicklung ist nicht gerade gelungen.
    Mega-Lohgock wäre auch knapp vor dem Platz 1, aber Lucario sieht einfach noch besser aus, auch wenn Lohgock mit Temposchub und seinen Werten von Haus aus "etwas" stärker ist als andere.

  • :pika: Mein erster Beitrag auf BisaFans :) !
    Ich war zu Anfang als die Mega-Entwicklungen angekündigt wurden,etwas skeptisch auch als ich Lucario mit dem Lucarionit bekam war ich noch nicht so ganz überzeugt doch dann habe ich es zum ersten mal als Mega Entwicklung enwickelt und ich war einfach überwältigt von diesem wunderbaren supercoolen neuen Look von ihm ! Es sieht einfach noch viel stärker und cooler aus!
    Meine Lieblings Mega-Entwicklung ist aber Voltenso! Es sieht so cool aus und so stark! Sein zackiges Fell lässt es noch stärker wirken! Ich mochte dieses Pokemon schon seit ich das erste mal die Rubin spielte. Außerdem mag ich auch Elektro Pokemon!
    Ich muss nur noch eins in der X Edition finden ;)


    Ich finde auch Mega Guardevoir sehr schön es hat mich wirklich begeistert es sieht nun aus als hätte es ein Kleid an wunderschön!Ich sah es wie sicher viele andere auch bei Diantha zum ersten mal und beim Champ und bei der schönen Atmosphäre wirkte dieses Pokemon einfach wundervoll! In Shiny ist es sogar schwarz das sieht einfach nur super aus :)


    Ich hätte es auch noch cool gefunden wenn Galagladi eine bekommen hätte aber man kann halt nicht alles haben ;)


    Mega Lohfock finde ich ist auch sehr gut gelungen! Ich kam bisher aber leider noch nicht dazu es im Kampf einzusetzen,wird sich aber sicher bald ändern.


    Ich finde die Mega Entwicklungen so cool sie sind eine Super Idee finde ich und machne die 6 Spiele Generation NOCH besser :)


    lg. Arkani.Karu

  • Leider finde ich viele der Mega-Entwicklungen ziemlich schrott, beispielsweise [pokemon]Megapinsir[/pokemon], [pokemon]Megascherox[/pokemon], [pokemon]Megaskaraborn[/pokemon] und [pokemon]Megakangama[/pokemon]. Bei den drei erst genannten Pokémon mag ich nicht, dass sie nun wie Roboter aussehen. Was soll daran noch Käfer sein? Ansonsten bevorzuge ich von [pokemon]Megaknakrack[/pokemon] die normale Form eher, einfach weil die Initiative besser ist. ^^
    Optisch gefallen mir eigentlich nur das hübsche [pokemon]Megaabsol[/pokemon], der Elektrohund [pokemon]Megavoltenso[/pokemon], die Stahlfee [pokemon]Megaflunkifer [/pokemon] und das monströse [pokemon]Megadespotar[/pokemon].


    Die Feuerdrachen [pokemon]Megagluraky[/pokemon] und [pokemon]Megaglurakx[/pokemon] und der Dämon [pokemon]Megahundemon[/pokemon] sind jedoch für mich meine absoluten Lieblinge. :)
    [pokemon]Megagluraky[/pokemon] & [pokemon]Megaglurakx[/pokemon]: Glurak ist - neben Tornupto - eines meiner liebsten Starter. So ist es kaum ein Wunder, dass ich es in meiner Y ins Team genommen habe. <3 Außerdem finde ich die Fähigkeit Dürre recht ansprechend; Feuersturm meist ein Treffer und Solarstrahl direkt aufgeladen. :)
    Über Glurak X kann ich eigentlich nicht viel sagen, außer dass mich sein Aussehen jetzt nicht so sehr umhaut; die blauen Flammen sehen wie angeklebt aus. >__> Ansonsten mag ich die roten Augen. x3 Mal schauen, ob ich es irgendwann in X physisch spiele. ^^


    [pokemon]Megahundemon[/pokemon]: Es ist seit Jahren mein absolutes Lieblingspokémon. Noch fragen? x) Finde aber, dass die Knochen-Markings etwas too much sind. ^^"

  • mein lieblingsmegapokemon ist mega-bisaflor. das liegt nicht nur daran, dass ich in den vorigen generationen auch immer der bisa-fan war, sondern auch daran, dass die entwicklung lohischerweise weitaus stärker ist. ich bin der meinung, dass man den unterschied zwischen bisaflor und seiner mega-entwicklung wohl sieht, wenn man genau hinguckt. es gefällt mir, dass die entwicklung so unscheinbar ist.

    Twenty years from now you will be more disappointed
    by the things that you didn't do than by the ones you
    did do. So throw off the bowlines. Sail away from the
    safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
    Explore. Dream. Discover.

  • Ich war zwar nicht sonderlich von den Mega-Entwicklungen begeistert, kamen mir persönlich etwas zu "viel" vor, jedoch im allgemeinen mochte ich es, das mein Lieblings-Pokémon dann doch eine hatte bzw. als einer dieser Starter ist, die eine haben. Irgendwie ist es dann schon etwas besonderes, wobei ich von Lohgock dann doch eher die normale Form bevorzuge, aber auch deren Mega-Entwicklung schätze. Weswegen ich es vor allem als einer meiner Lieblinge unter den Mega-Entwicklungen dazuzähle.
    Daneben mag ich noch sehr Absol, das einfach schön und elegant mit den engelsgleichen Flügeln aussieht (auch irgendwie ein Kontrast zu seinem Typen) und auch Lucario sieht nicht schlecht aus, selbst wenn auch bei diesem hier, letztendlich die normale Form mehr mag.

  • Also mir gefällt Mega Glurak Y am allerbesten.
    Das Aussehen passt einfach perfekt dafür das sich sein Typ ändert und es sieht allgemein sehr gut aus.
    Das er die Fähigkeit Dürre hat hilft auch nochmal für seinen Flammenwurf bzw macht Solarstrahl eine sehr gute Attacke für ihn.
    In Sonnentagteams ist er wohl nen extrem gutes Pokemon.

    Freundescode: 4527-8643-2034
    Bitte mir Pn(mit FC) schreiben nachdem ihr mich geaddet habt
    Wer mich in Skype adden will bitte per PN melden.

  • =ptisch gefallen Mega-Absol mir Absolwegen der Flügel und vorallem Shiny Mega-GengarGengarwegen der weisen Farbe.
    Generell gefallen mir die Mega-Entwicklungen aber nicht so.
    Die beiden Mega-Gluraks Glurak zum beispiel gefallen mir beide nicht, nicht wegen der Optik
    die ist gut, aber ich finde die Tatsache, das die Typenanfälligkeit bei beiden komplett unterschiedlich ist es schwer diese zu perdicten (ka wie mans schreibt)
    Und Mega-KangamaKangama ist in Kombination mit Steigerungshieb einfach op

  • [align=justify][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=8]Mega-Guardevoir [pokemon]Megaguardevoir[/pokemon], anyone?


    Ich finde es total gelungen. ♥ Das aufgebauschte Kleid, diese Art Handschuhe, die Erweiterung des rosa Dingens in etwas, das wie ich finde ein wenig einer Schleife ähnelt, und diese Ohrendinger... Da passt einfach alles zusammen. Am Anfang dachte ich, das Kleid wäre etwas too much, aber das ist jetzt eigentlich gar nicht mehr so. Seine Typenkombi ist auch toll, aber die hat es ja auch im Normalzustand. Und es hilft mir sehr in Onlinekämpfen, auch wenn ich nicht strategisch spiele. Da rettet es mir gern mal den Hals (oder macht ein Team mit Glück im Alleingang nieder, mwahaha.)


    Abgesehen davon ist seine Shinyform einfach nur mal übertrieben wundertoll. *~*


    Mega-Absol [pokemon]megaabsol[/pokemon] und Mega-Flunkifer [pokemon]megaflunkifer[/pokemon] sowie Mega-Banette [pokemon]megabanette[/pokemon] finde ich auch noch toll, aber nichts kommt an Mega-Guardevoir ran. Was ich übrigens gar nicht abkann, ist Mega-Knakrack [pokemon]Megaknakrack[/pokemon], seine normale Form gefällt mir viel besser, und Mega-Glurak X [pokemon]megaglurakx[/pokemon], das zwar ein tolles Design hat, aber dem Original so unähnlich sieht. Mag Glurak allgemein nicht so, aber seine Y-Form [pokemon]megagluraky[/pokemon] gefällt mir da besser, weil es halt einfach nur ein "erweitertes" Glurak ist und nicht etwas, was mit ein bisschen Veränderung des Kopfes schon als ganz anderes Poké durchgeht.

  • Mega-Stolloss
    Ich mochte schon das normale Stolloss sehr gerne, weswegen es nahe liegt, dass ich auch die Mega-Entwicklung nicht verabscheue. Ich bin der Meinung, dass es jetzt erst recht aussieht wie ein Stahlpokémon (aber es besitzt nicht gerade eine große Bewegungsfreiheit aufgrund seiner Masse)!!! Es ist ein richtig nicer Stahlkoloss, der jetzt auch fürs Kämpfen richtig nützlich geworden ist und somit das Pokémon, das auf der physischen Seite, in Kombination mit der Fähigkeit, am meisten von allen Pokémon einstecken kann. Die beste Mega-Entwicklung für mich!!


    Mega-Despotar
    Das das beste Johto-Pokémon eine Mega-Entwicklung bekommt, fand ich anfangs nicht sonderlich erfreulich, da ich erst dachte, es sähe erstens nicht gut aus und zweitens wird es mal ordentlich OP sein. Letzterem ist es gerecht geworden-es ist ein sehr starkes Vieh jetzt-ersterem nicht. Da hat Game Freak einen richtig guten Job gemacht, es sieht klasse aus und allein das Aussehen deutet seine große Kraft schon an. Sehr nices Mega-Pokémon!!

  • Ich mag eigentlich viele Mega Entwicklungen. Darunter zählen: Scherox, Glurak X, Mewtu Y, Ampharos und weitere. xD
    Für mich sehen die einfach richtig cool aus, das meine ich bei allen!
    Kangama zum Beispiel gefällt mir ebenfalls, weil man dadurch auch endlich das kleine Kanga sehen kann.
    Mega Mewtu Y gefiehl mir besonders im Film, daher gefällt es mir um so mehr. Ich hab [pokemon]Megamewtuy[/pokemon] sogar in meinen Spielverlauf Team und
    es Kira genannt, da das Mewtu im 16. Film ja eine weibliche Stimme hatte. xD


    Aber so richtig geil finde ich: [pokemon='big']Megaturtok[/pokemon]!!
    Diese Kanonen sind so geil. xD (Holy shit xD *-*)


    Aber meine Top 5 sind:


    [pokemon='big']Megaturtok[/pokemon][pokemon='big']Megascherox[/pokemon][pokemon='big']Megamewtuy[/pokemon][pokemon='big']Megaglurakx[/pokemon][pokemon='big']Megaguardevoir[/pokemon]

  • Ich finde auch das alle Mega Entwiklungen was haben find ich echt gut könnte man auch bei anderen pokemon machen.
    am meisten mag ich Mega Glurak X,
    ich finde das schwarz und blau passt richtig gut zu glurak is mal was anderes es sieht damit richtig gefährlich aus könnte auch die normale farbe sein hätt ich nix dagegen
    wegen diesem pokemon hab ich auch meine Edition neu gestartet hatte vorher bisaflor gehabt und als ich gesehen hab das ein schwarzes glurak gab hab ich neu gestartet.


    was mir auch noch gefällt ist Ampharos mit dem weißen haar sieht es richtig sweet aus *.*