Liebstes Mega-Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebstes Mega-Pokémon? 213

    1. Mega-Glurak X (48) 23%
    2. Mega-Glurak Y (46) 22%
    3. Mega-Flunkifer (30) 14%
    4. Mega-Gengar (25) 12%
    5. Mega-Guardevoir (24) 11%
    6. Mega-Hundemon (22) 10%
    7. Mega-Lohgock (21) 10%
    8. Mega-Ampharos (18) 8%
    9. Mega-Despotar (15) 7%
    10. Mega- Bisaflor (14) 7%
    11. Mega-Turtok (13) 6%
    12. Mega-Scherox (10) 5%
    13. Mega-Skaraborn (10) 5%
    14. Mega-Aerodactyl (8) 4%
    15. Mega-Simsala (8) 4%
    16. Mega-Pinsir (8) 4%
    17. Mega-Garados (8) 4%
    18. Mega-Rexblisar (8) 4%
    19. Mega-Meditalis (8) 4%
    20. Mega-Voltenso (7) 3%

    Hey, ich habe in der Suchfunktion kein Thema gefunden, also erstelle ich eins :)


    Hier meine Frage: Welches ist denn euer liebstes Mega-Pokémon von den Jetzigen?(Ich denke es werden sicherlich in den nächsten Editionen noch mehr hinzukommen.)
    Es interessiert mich einfach wie ihr so darüber denkt.
    Welche Mega-Entwicklung findet ihr besonders toll und setzt ihr sie denn auch im Competetive ein? Warum findet ihr gerade diese Mega-Entwicklung toll?
    Natürlich dürft ihr auch mehrere Entwicklungen angeben, aber wenn dann bitte mit Begründung warum.


    Beispiel:
    Falsch:
    Ich finde Mega-Hundemon toll, weil es mein Lieblingspokémon ist.


    Richtig:
    Ich finde Mega-Hundemon ist eine richtig tolle Mega-Entwicklung, weil es mit zu meinen Lieblings-Pokémon gehört. Außerdem sieht es jetzt noch viel diabolischer aus als vorher und das sollte es ja auch, wenn 'Dämon' im Namen drin steckt nicht wahr?
    Das sein Spez-Angriff und seine Initiative nun erhöht sind finde ich nur noch besser! Ich trainiere meine Hundemon sowieso immer nur per EV/DV gezielt auf Init und Spez-Angriff, von daher muss mir seine Mega-Entwicklung ja nur noch besser gefallen. Denn jetzt ist es noch schneller und haut noch mehr Schaden raus ;)
    Wehe dem der es wagt mein Diabolus(festes Competetive-Teammitglied) herauszufordern ^-^V
    Also sieht es nicht nur richtig gut aus, sondern kriegt auch noch den perfekten Werteschub. Ist es noch richtig trainiert, dann lauft. Zumindest ist das meine Ansicht der Dinge :D


    So jetzt seid ihr dran, welches ist euer liebstes Mega-Pokémon? :)


  • Mein Lieblings-Mega-Pokemon ist eindeutig Mega-Glurak-X, da es endlich das hat was seit Rot/Blau bei Glurak fehlte: Der Drachentyp :D Zudem sieht es einfach episch aus^^ Nun hat Glurak endlich einen Feuer UND Drachen STAB, was die ganze Zeit fehlte. Denn Flug, das können sie sich da hinschmieren wo die Sonne nicht hin scheint, aber nicht zu Glurak, der ist eindeutig ein Drache :O


    Danach kommen Mega-Mewtu-X und Mega-Mewtu-Y. Diese finde ich zum einen toll weil das X einen Kampftyp dazu bekommt, was völlig neue Möglichkeiten im Kampf eröffnet und auch die Statuswerte sind anders verteilt... Zum anderen sieht Y sehr nach Mew aus und ich liebe Mew =^.^= Das ist so putzig, da kann man nicht widerstehen.

  • Es ist schwer, sich zu entscheiden xD Ich mag sowohl die Mega-Entwicklungen von Glurak, als auch Mega-Despotar, Mega-Hundemon, Mega-Absol, Mega-Gengar, Mega-pinsir. Mega-Knackrack, Mega-Banette und Mega-Lucario. Das sind in meinen Augen die gelungenen Megaentwicklungen xD von den anderen halte ich nicht allzu viel. Mein Favor ist hier aber definitiv Mega- Absol und die Maga-entwicklungen von Glurak ^^

  • Ich war am Anfang sehr skeptisch, was das Pokemon betrifft was eine Mega Entwicklung bekommen sollte.
    Ich wollte es nicht sehen. Doch als ich es sah und hörte das jetzt es eines der stärksten Pokemon ist, war ich unheimlich froh.
    Die Rede ist von Mega Flunkifer, ich liebe Flunkifer, es ist eines der besten Stahlpokemon überhaubt und vorallem kann es sehr stark sein.
    Mega Flunkifer hat hohe verteidingungswerte und spezialverteidigungswerte und durch die Fähigkeit Kraftkollos, erhöht sich noch der Angriff.
    Außerdem hat Flunkifer die meisten Resistenzen, das finde ich super.
    Ein hoch auf mein geliebtes Flunkifer namens Fiolia, durch die Mega Entwicklung ist es jetzt noch gefährlicher!
    Ich mag noch Mega Despotar und Glurak X, diese beiden gefallen mir vom Look her sehr gut.
    Bin sehr gespannt welche Mega Entwicklungen es später noch geben wird.

  • Ich habe mich für Mega-Simsala, Mega-Despotar und Mega-Knackrack entschieden.
    Ganz einfach weil....
    1.es kein Mega-Pokémon gibt was genialer aussieht als Mega-Simsala
    2.Despotar zu meinen Lieblingspokémon gehört und auch als Mega Form grandios aussieht
    3.Mega Knackrack weil es in der normalen Form mir nie so gefallen hat und es in der in der Mega Form grandios aussieht.
    Außerdem hat es dann einen krassen Angriffs Wert :)

  • Ich war ja von Beginn an nicht gerade ein Fan der Megaentwicklungen. Und ein bisschen hin und her gerissen bin ich immernoch. Aber was solls, als Fan hat man halt die Wahl, sich mit Neuerungen zu arrangieren oder ewig darüber rumzumeckern. Ich bevorzuge ersteres.
    Jedenfalls ist mein Lieblingsmega eindeutig Garados. Ein normales Garados war schon früher zu über 50% in meinen Teams anzutreffen, da liegt es nicht fern, dass es bei Mega-Garados nicht anders ist, zumal damit jetzt endlich ein bisschen Abwechslung ins Team kommt.
    Da es den Megastein aber erst nach dem Spiel gibt, habe ich beim ersten Durchspielen Mega-Gengar genommen. Die Entwicklung sieht einfach toll aus und Gengar ist sowieso ein kaum zu übertreffendes pkmn (zumindest in meinen Augen). Überrascht hat mich, dass aufeinmal die Schwebe weg war, ich hatte mich vor dem spielen damit nicht weiter befasst und es dann erst im Kampf bemerkt. :D
    Nicht zu vergessen Mega-Ampharos. Ich liebe Elektro und Ampharos ist für mich einfach das unltimative Elektropokemon, egal welche Generation betreffend. Ist vom Design her ganz gut gelungen und wird dann demnächst auch in ein Team kommen.


    Mega-Garados Mega-Gengar Mega-Ampharos

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein lieblings Mega-Evo ist Kangama, weil es mit der neuen Fähigkeit die es hat zweimal treffen kann und so sich mit Steigerungshieb auf +2 Angr boosten kann, Robustheit zerstören kann, genauso wie Fokusgurt, es Delegatoren beseitigen kann und zusätzlich ein wenig Schaden macht, auch finde ich die Statuswerte Steigerung von Mega-Kangama gut, vorallem die Init ist mir da sehr wichtig, im allgemeinen wird dadurch Kangama sehr gefährlich und außerdem habe ich Kängurus schon immer gemogt :P

    Endlich wieder bereit, fordere mich jetzt jederzeit heraus zu einem Kampf und sehe ob du das Zeug hast mich zu schlagen, melde dich einfach bei mir :)


    Demnächst auch mit Doppel/Dreier und Multikämpfe(Mit Lord-Nero)



    LG
    DarkSkorpion_X-7 Mega-Flunkifer

  • Ich denke, ich oute mich hier als krassester Außenseiter, wenn ich sage, dass ich für Mega-Banette gestimmt habe. Diese Wahl hat mehrere Gründe:
    1.) Aussehen: Ich liebe Banette, es ist eines meiner Lieblingspokemon (Stand jetzt teilt es sich sogar Platz 1 mit Arbok!). Man muss es einfach durchdenken. Es ist eine von einem Kind weggeworfene Puppe, welche zum Leben erwacht ist und nach Rache dürstet. Und ganz ehrlich: Mega-Banette sieht genau so aus, als hätte Banette ihren ehemaligen Besitzer gesehen. Toll ist vor allem, wie die Arme "aufplatzen" und diese lila Krallen rauskommen. Es sieht einfach so aus, als wäre es am Ende seiner langen Reise angelangt und bereite sich nun darauf vor, sich endgültig zu rächen. Tolles Design.
    2.) Ingame: Ich mag kein Pro sein, aber es macht mir einfach unglaublich viel Spaß, dieses Püppchen im Kampf zu benutzen. So ein gehässiges, nervendes Vieh => genau mein Geschmack. Seine Fähigkeit ist einfach toll und du kannst damit im Grunde jedes physische Pokemon (Irrlicht) verkrüppeln und durch den abnormal hohen Angriffsschaden (den es auch mit einem defensiveren Wesen hat btw.) tötet man so manchen Gegner, von dem man es nicht erwarten würde. Spätestens als ich zu Trainingszwecken gegen Gegner angetreten bin, welche 10 Levels über Banette waren und welche es trotzdem geonhittet (!) hat, war ich mehr als amüsiert.
    Ich mag zwar Mega-Entwicklungen im Allgemeinen nicht so sehr (was v.a. daran liegt, dass Pokemon wie Mewtu oder Gengar nun wirklich keine Evo nötig hatten, während auf der anderen Seite viele schwächere Pokemon keine erhalten haben.), aber Mega-Banette ist einfach nur toll (achja und es ist mal sowas von süüüüüüß! :) )

  • Also ich hab 3 Pokemon die mir als Mega gut gefallen ^^


    Absol: Es bekommt süße Flügel und sieht auch allgemein schön aus ausserdem ist es Unlicht habs aber nicht im Team da mir andere Pokemon wichtiger sind


    Ampharos: Eigentlich mag ich Ampharos nicht besonders aber durch die Mega Entwicklung hat sich das geändert weil ich es total episch finde wie seine Mähne weht wenn er sich entwickelt für mich sieht er aus wie ein Rockstar ihm fehlt nur noch die Gitarre ^^ Habs auch in meinem Team find das einfach toll


    Kangama: Das Baby kämpft mit ich meine das ist doch mal mega geil ^^ Wenn man es trainiert kann es bestimmt ein mega starkes Pokemon werden ^^ Demnächst hol ich mir noch Pokemon Y und da werde ich es in meinem Team aufnehmen mal gucken wie es ist ^^

    FukanoPikachuEvoliFlamaraArkani sind so mega süß ^
    Freundescode für Pokemon X 2938 - 6534 - 8268 In meiner Safari sind die Unlicht Pokemon Blanas, Noktuska, Zobiris

  • Oh, also ich hab mehrere!^^


    Mega-Glurak X&Y
    Vom Design her sind beide absolute Spitzenklasse. Y mag ich aber mehr. Der Sp.Ang. ist genial und durch Dürre kriegen seine Feuer-Moves einen Boost und es kann gegen Pflanzen-,Gestein,-und Bodenpokémon Solarstrahl sofort einsetzen.


    Mega-Kangama
    Früher wollte ich immer, dass auch mal das Baby Kangama kämpft und tadaaa (!) nun kann es das auch. Ich finde es klasse, dass es zweimal angreifen kann. So kann es von den Gegnern den Sub oder Sashs zerstören. Im Doppelkampf ist es mit Mogelhieb sehr praktisch und mit EQ & Steinhagel, weil es beide Gegner trifft und dann, wie gesagt, auch gleich zweimal.


    Mega-Bisaflor
    Toller Vert & Sp.Vert boost, gutes Design. Es ist halt Bisaflor! ;D


    Mega-Stolloss
    Oh...ich bin so verdammt froh darüber, dass Stolloss nun endlich mal gut ist! Sonst war es ja immer...nunja, nicht sehr gut, aber jetzt! Mega Boosts, das ist perfekt! So wird es zu einer richtig geilen physischen Wall! :thumbup:


    Sonst mag ich noch Mega-Scherox, Mega-Knakrack, Mega-Gengar (sieht echt geil aus! *.*) und Mega-Rexblisar, aber gezockt habe ich noch keines von ihnen, kommt noch.
    Die Anderen muss ich auch erst noch testen, mal schauen, ob da noch was bei meinen Favoriten dazukommt.
    Oh, Mega-Skaraborn finde ich, ist aber das absolut hässlichste, sieht aus wie Pinoccio, lol.

  • Also mir gefallen am besten mega absol und mega hundemon.
    Absol: gehört zu meinen lieblingspokemon weil es etwa mystisches har und nur sehr selten in der serie vorkam(leider)
    Durch die megaentwicklung wirkt es enorm elegant mit den flügeln und der langen strähne übers gesicht hammer!


    Hundemon: gehört ebenfalls zu meinen lueblingspokemon.
    Der brustpanzer lässt es enorm stark aussehen und die hörner sind genial geformt^^
    Ausserdem habe ich den hang zu allem was düster und unheilvoll wirkt.
    Deshalb geniale mega entwicklung ;)

  • Also meine liebsten Mega-Viecher sind:



    Mega Guardevoir:Es ist eine dame im Ballkleid und besitzt den Typ Fee.Das bedeutet man hat eine elegante Dame im Ballkleid und fetzt damit jedes noch so starke Drachen Pokemon weg das istb total cool.


    Mega Voltenso:Es hat in der Mega-Entwicklung einen Pony.....AUS BLITZEN!!Mal abgesehen davon ist es sehr schnell und sehr gut zu benutzen.


    Mega Despotar:Schon vorher war Despotar ein Pokemon was reingewechselt wurde und man sich dachte:oh,Scheiße! weil es so stark und brutal aussieht was es auch ist.
    Und mit der Mega-Entwicklung ist es noch bedrohlicher als eh schon.



    LG Lightning

  • Bei mir fällt die Wahl ganz eindeutig auf Mega-Flunkifer.
    Zwar gibt es noch mehr Mega-Pokémon, die mir rein optisch gefallen, aber mit denen kann ich spieltechnisch nichts anfangen. Dann gibt es natürlich auch den umgekehrten Fall, strategisch wertvolle Mega-Pokémon, deren Aussehen mich aber wenig anspricht. Bei Mega-Flunkifer stimmt für mich beides, Optik und der kämpferische Nutzen.
    Daher ist es auch wenig verwunderlich, dass Mega-Flunkifer bisher das einzige Mega-Pokémon ist, das ich regelmäßig einsetze.

  • Für mich sind der schwarze Dämon Mega-Hundemon und der sanftmütige Riese Mega-Bisaflor die eindeutig schönsten Mega-Entwicklungen in Pokémon X/Y.


    Hundemon Hundemon ist von allen Pokémon mein absoluter Liebling und der Inbegriff von Anmut, Stärke und Schnelligkeit. Mit seinen starken Feuer-Attacken ist es für mein Team stets eine Bereicherung und kaum wegzudenken. Es strahlt so vieles aus, was es zumindest in meinen Augen zu einem wirklich tollen Monster und Teamkameraden macht. Und gerade seine Mega-Entwicklung erweckt den eigentlichen Dämon in diesem wilden Herzen und lässt dessen wahre Natur zum Vorschein kommen. Ein schönes, aber eben teufliches Pokémon, welches seinem Namen gerecht wird.


    Bisaflor Bisaflor ist mein Lieblingsstarter der Kanto-Region und hat in meinem Team immer einen Platz. Vom unscheinbaren kleinen Monster, entwickelt es sich zu einem sanften, aber sehr robusten Pokémon, welches in der Gefahr standhaft bleibt und sich entschlossen dem Gegner entgegenstellt. Doch im Grunde besitzt auch Bisaflor einen eher ruhigen Charakter und dies strahlt in meinen Augen auch seine Mega-Entwicklung aus. Die Blüte auf seinem Haupt nimmt ihm meiner Meinung nach seine äußerliche Bösartigkeit und macht ihn für mich deshalb weiterhin zum ruhigen und vor allem sanften Riesen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich hab für Mega Absol, Meditalis und Banette gestimmt.


    Eigentlich gefallen mir die meisten Mega Evos überhaupt nicht :wasp: Die sehen total übertrieben und/oder vollkommen besch....euert aus und das nervt mich einfach. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht aber ich finde einfach das sie es total übertrieben haben. Und dann werden auch noch die Pokemon gehyped die sowieso schon so populär waren. z.B.: Despotar, Mewtu, Lohgock, GLURAK, Stollos, Knackrak, Lati@s....wenn das so weiter geht mit Trikephalo, Dragoran, Libelldra, Maxax sag ich nur gute Nacht... :thumbdown:


    Absol mochte ich eigentlich schon immer weil es so etwas mysteriöses und mystisches an sich hat :love: Aber irgendwie war es mir bisher immer zu schwach für's Team. Das hat sich ja jetzt zum Glück etwas gebessert ^^ Und mir gefällt die Idee mit dem Flügelartigen Fell sehr gut. Das macht es noch mystischer und schöner *Fanboyalert :blush: *


    Meditie und Meditalis hab ich eigentlich bisher immer ziemlich gehasst. Ich fand es hässlich, hässlich, hässlich und....ach ja, hässlich. Ich hab keine Ahnung warum aber Mega Meditalis hat es mir irgendwie angetan und wird jetzt auch gerne benutzt wenn Absol nicht's zu tun hat ^^ Ich hab neulich erst gelesen das diese Dinger die um Meditalis rumschweben keine Bänder sind wie ich gedacht hatte, sondern Hände :verwirrt: das hat mich zuerst etwas verstört aber im Kampf sieht es richtig cool aus und da merkt man das bei den Attacken auch das es Hände sein sollen :D


    Banette hab ich gewählt....weil ich Angst habe das es mich sonst im Schlaf holt ;( Die Dinge die über Banette und Mega Banette auf der offiziellen Seite stehen sind irgendwie total gruselig und auch die Idee hinter dem Reisverschlüssen ist...ziemlich verstörend aber es sieht ziemlich cool aus und ich mag es auch wenn ich es nicht im Team habe weil der Platz von Frosdedje besetzt ist ^^

  • Moin moin,
    meinerseits steht natürlich Mega-Lohgock ganz oben, da es unter anderem mein Lieblings-Pokemon ist.
    Post zu Ende, bb.. :P


    Na gut, ich will mal nicht so sein. ;) Ich habe Lohgock schon damals auf der Rubin-Edition verehrt, und als ich damals gegen mitte 2010 erfuhr, dass es in Schwarz/Weiß auch noch die Möglichkeit haben wird die Fähigkeit Temposchub zu bekommen und somit endlich aus der nie gespielten BL-Tierlist raus wäre, freute ich mich wie ein Schneemann und hatte damals auch lange lange von meinem perfekten Lohgock mit 6x31 DVs, einem guten Movepool und der Fähigkeit Temposchub geträumt.
    Zu meinem Leidwesen waren Pokemon Schwarz/Weiß meiner Meinung nach aber Grütze, weswegen ich bis zuletzt, sprich fast 3 Jahre lang, kein Pokemon mehr gespielt hatte und somit auch nie an solch ein Lohgock herangekommen bin.
    Und NUN kommt tatsächlich ein Spiel daher, das mir die Möglichkeit gibt dank neuer Vererbungsregeln mein eigenes Temposchub Lohgock mit 6x31 DVs in relativ kurzer Zeit zu züchten, und als wenn das nicht genug wäre, packt mir das Spiel auch noch so ein Item dazu, mit welchem mein geliebtes Lohgock zu einem noch besseren Pokemon und in vielen Kreisen ja sogar scheinbar als 00ber gehandelt wird. Wäre hätte sich so etwas vor 4 Jahren mit seiner Pokemon Herzgold-Edition in der Hand vorstellen könnnen? :P


    Und ansonsten sieht das Mega-Lohgock nun auch noch cooler aus, als bereits bisher und es hatte sogar schon im Anime (welchen ich ja eigentlich meide) einen verdammt genialen Auftritt und ist glaube ich sogar das erste Mega-Pokemon der Serie... Mehr hätte ich mir für mein Lieblings-Pokemon in all den Jahren echt nicht wünschen können. Aktuell bin ich ansonsten ja auch noch dabei mir das absolut perfekte Lohgock zu züchten. 5x31 DVs habe ich schon. Lange dauert es also nicht mehr! ;)



    Gruß LB31

  • Ganz klar [pokemon]Megagluraky[/pokemon] und [pokemon]Megalucario[/pokemon]. Ok es ist für viele sicher sehr Mainstream, aber als ich die beiden Megas das erste mal sah, konnte ich Xy kaum noch abwarten. Nach fast 20 Jahren Pokémon war die Lust nicht mehr so groß wie früher noch zu Generation 1, 2 und 3. Aber die beiden haben die Lust auf Pokémon wieder entfacht. Aleine vom Aussehen her sind die beiden einfach nur WOW.
    Aber voralem freut es mich das die beiden dadurch Turniertauglich gemacht wurden. Zwar waren sie vorher auch recht stark, konnten aber gegen Überpokenob wie Knakrack oder Brutalanda nur schwer mithalten. Gut Glurak konnte es nachdem es in der 5. Generation seine VF bekommen hatte, aber die war ja leider den japanern vorbehalten. :(


    Jetzt aber sind beide super gut zum Kämpfen, und sind feste Teammitglieder in meinem Kampfhaus Team. :nummer1:


    Ich könnte noch viel viel mehr dazu schreiben, aber das würde ien Roman werden XD da mir die beiden echt sehr sehr sehr SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR gut gefallen. :)


    Hier haben echt gute Arbeit geleistet Game Freak Kompliment. 8-)

  • Ich muss mal echt wieder aus der Versenkung kommen, haha x3
    Na dann, also:


    Meine Favoriten sind Mega-Absol und Mega-Glurak X
    Ich war schon immer fasziniert von Absol und ich hab mir schon immer vorgestellt, wie es mit Flügeln aussieht, und ich fand diese Idee immer toll.
    Als ich dann die Mega-Evo gesehen habe war ich echt hin und weg davon ^^ (ich liebe Pokemon mit Flügeln und Absol ist echt klasse *-*)
    Das Aussehen der Evo hat mich gleich in seinen Bann gezogen, die Statuswerte interessieren mich überhaupt nicht, da ich nie mit strategischem Kämpfen zu tun hatte und auch nicht verstehe was daran so toll ist bzw wie man das überhaupt macht, mir ist dieses ganze aufgepumpe und trainiere zu viel, aber nya zurück zum Thema...
    Mega Glurak X ist mit Absol mein Lieblings, da ich es einfach klasse finde.
    Es ist dunkel, hat Blau und den Zweittyp Drache *-* alles was mein Herz begehrt.
    Ich finde dunkle Pokemon einfach mystisch und gefährlich und ja, ich mags einfach so sehr, an seinem Aussehen habe ich nix zu mangeln.
    Ja, also [pokemon]Megaabsol[/pokemon] und [pokemon]Megaglurakx[/pokemon] sind meine Lieblinge, für die ich auch gestimmt habe :)
    Natürlich mag ich auch ein paar andere, z.B. Mega-Lucario (ist eigentlich auch echt nice)


    ~Moon

  • Meine Liebsten Mega-Pokemon sind Mega-Guardevoir, Mega-Lohgock und Mega-Banette.


    [pokemon]Megaguardevoir[/pokemon]: Allgemein ist Guardevoir eines meiner Lieblingspokemon und ihre Mega-Entwicklung sieht
    einfach nur majestätisch aus. Ich muss auch gestehen, mir gefällt die Mega-Evo sogar besser als die "normale" Form.
    Zudem gefällt mir die Typkombi Psycho/Fee und als Shiny sieht Mega-Guardevoir einfach nur hammer aus! *-*
    Hierbei muss ich auch sagen, das Mega-Guardevoir mein Favorit unter den Mega-Pokemon ist.


    [pokemon]Megalohgock[/pokemon]: Lohgock ist mein Lieblings-Feuerstarter neben Glurak und seine Mega-Evo ist echt genial.
    Ich hatte die ganze Zeit lang Lohgock im Team gehabt und habe auch fast alle Arenaleiter nur mit Mega-Lohgock besiegt.
    Seine Stärke ist echt klasse und auch vom Aussehen her sieht es cool aus.


    [pokemon]Megabanette[/pokemon]: Banette gehört ebenfalls zu meinen Lieblingspokemon und seine Mega-Evo gefällt mir sehr, sowohl
    vom Aussehen als auch von der Stärke her. Ähnlich wie Lohgock hatte ich auch (Mega-) Banette eine lange Zeit im Team gehabt
    und hatte es auch oft eingesetzt.