metagross zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey welche tipps habt ihr für die metagross zucht bzw was sollte ich beachten? ich weis metagross kann man nur mit dittonpaaren. da ditto aber meidt nur 2 31 dvs hat is meine frage wie soll ich am besten auf dem weg zu einem metagross mit 5 dvs am besten vorgehn?

    suche noch freunde mein freundescode: 5412-9931-2616 bitte um pn mit eurem code :))
    freue mich über jede anfrage :)


    Kontaktsafari: Typ stahl, pokemon:forstelka/kastadur/STALABOR!!!

  • okay hab ich mir eh so ca so gefacht hab auch ein gutes ditto mit 4 dvs aber leider mit spz angriff was mein metagross nicht bruachen kann

    suche noch freunde mein freundescode: 5412-9931-2616 bitte um pn mit eurem code :))
    freue mich über jede anfrage :)


    Kontaktsafari: Typ stahl, pokemon:forstelka/kastadur/STALABOR!!!

  • Soviel Dittofangen bis du alle Werte abgedeckt hast und ein Tanhel und dann anfangen zu züchten.
    Sobald ein Tanhel mit besseren DVs rauskommt, das andere austauschen und nächstes Dittomit den fehlenden Werten rein und immer weiter so ;)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • die fangtrate von metamg is so heftig habs nach gefühlten 100 hyperbällen erst gefangen

    suche noch freunde mein freundescode: 5412-9931-2616 bitte um pn mit eurem code :))
    freue mich über jede anfrage :)


    Kontaktsafari: Typ stahl, pokemon:forstelka/kastadur/STALABOR!!!

  • In dem Link wird doch nichts anderes beschrieben wie normales breeden oder nicht versteh das ganze jetzt nicht soo gut xD
    Aber gabs das ganze nicht auch schon hier im Forum auf Deutsch?


    Naja wirklich einfach ist es trotzdem nicht, man braucht schon auch noch echt Glück. Ich hab z.B. gerade bei Tanhel einfach mal gar keines. Hab ein 4*31 Tanhel und ein 3*31 Ditto in der Pension, natürlich decken die zwei alle 5 Werte ab die ich will, aber trotzdem will einfach kein 5er Tanhel rauskommen und das schon seit Tagen -.-

  • Da hast du tatsächlich etwas falsch verstanden. Das Glück kann man damit zu einem Großteil ausschalten.


    Es ist gemeint dass schon bevor die Eltern in der Pension abgegeben werden feststeht welche Werte vererbt werden.
    Sagen wir mal das nächste mal wenn du 2 Pokis in die Pension gibst werden diese Werte (mit Fatumknoten) vererbt
    Mutter: KP Ang Vert
    Vater: SVert Init
    SAngr ist also beim Kind zufall.
    Es ist aber völlig egal welche Pokemon du in die Pension gibst, steht ja vorher schon fest.
    Du speicherst also bevor du 2 in die Pension gibst und notierst dir vorher die DVs, dann ein Ei züchten und die DVs des Kindes überprüfen, Welche Werte also vererbt wurden. Jetzt resettest du und suchst nach passenden Eltern. In dem Fall also
    Mutter: 31 31 31 x x x
    Vater: x x x x 31 31
    Das Kind hat dann SICHER
    31 31 31 x 31 31


    Beim nächsten Ei sind es natürlich wieder andere Werte, aber die Reihenfolge steht fest. So kannst du immer schon vorher wissen welche Werte beim nächsten Ei vererbt werden und die Eltern dementsprechend aussuchen.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^