Nintendo 3DS Registrierungs Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, tt mir leid das das nicht hierhergehört :/ ist aber sehr gringend :/


    ich hab versehentlich die packung von meinem 3ds weggeworfen, man muss aber 3ds + pokemon y registrieren um mario 3d land zu bekommen :/


    ich will das spiel unbedingt haben :/ kann mir jemand sagen ob ich den code vom 3ds noch wo anders finde und das code für das spiel doch noch bekomme? :)

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

  • Der code ist doch bei den Ganzen Anleitungen in so einem kleinen rot gefärbten Flyer drinne wo ein Geschenk-Symbol drauf ist (warum schmeisst ihr auch alles wech??....später braucht ihr ne sichere Verpackung dafür und dann habt ihr keine mehr?!)

  • ohman hab mein 3ds n monat zu früh gekauft :D


    Es kommt nicht auf das Datum an, sondern darauf, wann man den Code registiert.


    Wie bereits gesagt, der Code befindet sich auf einem roten Flyer. Vielleicht hast du die Papiere noch? Kartons sollte man nie voreilig wegwerfen, geht auch um Garanie usw. :/

  • Garantie verfällt nicht nur weil man nen Karton wegschmeißt. Das ist Humbug :thumbdown:
    Hab selbst schon Geräte ohne Karton zurück gegeben weil sie defekt waren (Ich hab immer Unglück mit elektrosachen) Und bisher haben sies noch immer wieder zurück genommen. Müssen sie ja auch, denn den Karton bräuchten die zum einschicken und in der Regel müssen die den Karton stellen. (Bei meinem Lappi haben sie den Karton sogar abgelehnt obwohl der vollkommen TOP war)


    Ich hatte auch schon gedacht den Code verschlampt zu haben und hab ihn bei mir in der Verpackung von Pokemon X gefunden. Vielleicht schaust du da noch mal nach, schaden kanns ja nicht.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Ich hatte auch schon gedacht den Code verschlampt zu haben und hab ihn bei mir in der Verpackung von Pokemon X gefunden. Vielleicht schaust du da noch mal nach, schaden kanns ja nicht.


    mfg
    Jay



    Der threadersteller wird wohl eher den Code vom 3DS meinen...also sprich er/sie hat den Code vom Spiel, aber nicht den von der Konsole! ;)

  • Der threadersteller wird wohl eher den Code vom 3DS meinen...also sprich er/sie hat den Code vom Spiel, aber nicht den von der Konsole! ;)



    Genau den Code meinte ich auch ;)
    Ich hatte beides an einem Tag gekauft und nach dem durchsehen ob bei beidem alles dabei ist, ist der Code wohl in meiner Spielhülle gelandet. Sprich es waren beide da drin.



    pokefan 1236: Dieser Code ist wohl eher nicht im 3DS gespeichert, da er eine Beilage zum Spiel ist.



    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Dank eure Hilfe weiss ich jetzt wo die Freundescode befinden...
    aber jetzt habe ich noch eine frage...
    welche Freundescode muss ich euch geben damit ich euch zum tausch/ Kontaktsafari treffen kann ???
    die in dem Flyer oder im 3DS ???



    Mit Freundlichen Grüssen
    Mew87

  • Huhu,


    Mew 87:
    Den Code welcher in deinem Nintendo 3DS System unter dem orangenen Smilie gespeichert ist :) Müsste von der Auftsellung so aussehen: xxxx-xxxx-xxxx
    Der Code welcher im "roten Flyer" ist den findest du in jedem Spiel bzw. auch bei deinem System selbst dabei, der dient dazu dein Gerät und deine Spiele im Nintendo-Club zu registrieren,
    im moment läuft z.B. eine Aktion bei der man beim registrieren des Systems + einem ausgewählten Spiel (auch Pokémon X |Y) Super Mario 3D Land umsonst zum downloaden bekommt.


    Wichtig ist auch dass nicht nur du andere adden musst sondern dass dich die anderen jeweils auch adden müssen. Nur wenn beide Personen sich gegenseitig hinzufügen werden sie im DS als "Freunde" angezeigt.


    Hier kommst du zu der oben genannten Super Mario aktion von Nintendo (du brauchst aber WLan auf dem DS): Klick!


    Hier findest du die große BB-Freundescode-Aktion zum FC austauschen: Klick die 2te!


    LG, Becks :pika: