Moin! oder: Es gibt auch weibliche Incubi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...nein, natürlich nicht! Das Pseudonym kommt einfach nur von der Band, also ist mein Name doch kein so großer Fauxpas wie man zuerst annehmen mag :yeah:


    Naja wurscht, erstmal ein freudiges moin moin an das Forum hier und dann will ich mich mal vorstellen!


    Ich bin 22 und komme aus der schönen Stadt im Ruhrgebiet, die die höchste Pro-Kopf-Verschuldung in ganz Deutschland hat. Yeah. ;)
    Die Seite hier kenne ich eigentlich schon ewig, hab öfter mal was nachgelesen etc., aber zu einer Anmeldung kams dann doch nicht. Mit den tiefergehenden Mechaniken, Zucht und "richtigen" Kämpfen habe ich mich bis zu Gen. 6 allerdings auch wenig bis garnicht befasst.
    Anfänglich wollte ich hier übrigens erstmal nur FCs austauschen, aber später auch definitiv ein wenig schreibseln und am Forum teilnehmen ("Ausnutzen" nur um seine Safari voll zu kriegen find ich irgendwie, hm, nicht nett), und das mach ich dann auch mal:


    Erstmal die wichtigen Dinge: mein Pokemon-Werdegang fing natürlich damals in der Grundschulzeit an, das volle Programm, Serie suchten, Karten sammeln&tauschen und letztendlich aus dem mühsam zusammengesparten Geld einen GameBoy Color samt Rote Edition kaufen. Ich war glaub ich nie wieder in meinem Leben so glücklich... :D:ugly: Dann folgten Gelb, Silber, Kristall ( :love: ) und Rubin.
    Danach wurde es etwas still um das Thema, hab wohl Feuerrot irgendwann mal ein wenig über'n Emu gespielt. Die DS-Editionen sind dann total an mir vorbei gegangen, bis ich mir schließlich seeehr spät (weit nach dem Release von S/W) Platin zulegte, da war die Leidenschaft neu entfacht! :D Kurz darauf ging natürlich mein DS kaputt, 1A! Aber dank Geburtstag und meinem liebsten Mitmenschen nenne ich mittlerweile einen 3DS XL samt X mein eigen. :love:


    Ansonsten bin ich auch noch 'n kleiner Filmfreak und Blu-raysammler, zocke neben DS auch an PS3, PC, GameCube und Xbox360, bastel gern an meinem PC rum, spiele Cello und hör gern genreübergreifend Musik (Metal, diverse elektronische Musik abseits der 0815-Clubs sowohl "bunt" als auch die schwarze Richtung, klassische Musik, guter Rap, Jazz, Mittelalter/-Rock etc...) und wenn das Geld da ist reise ich auch gern. Und neuerdings hab ich kochen & backen für mich entdeckt. ;D Auch hab ich mein ganzes Leben lang immer viel und gerne gezeichnet, nur in den letzten Jahren ist es traurigerweise sehr wenig geworden. ;( Vorsatz für 2014: wieder damit anfangen! ^.^


    So, ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr ein Kotelett ans Ohr gelabert getextet! :rolleyes: Der DS ruft, ich bin momentan fleißig am Züchten (echt sehr angenehm geworden in dieser Gen)...^^ eine kleine Zuchtstation meinerseits ist geplant, bei Interesse haltet die Augen offen! :)
    Am Competetive Play möchte ich mich in dieser Generation übrigens auch versuchen, bin aber noch blutiger Anfänger, wobei ich von der theoretischen Seite her schon relativ viel weiß (ok, eher nur die Grundlagen^^) - ein großer Dank dafür geht auf jeden Fall auch an das Forum hier! :thumbsup:
    Einen genauen Teamplan hab ich noch nicht, hab schon noch einige Arbeit vor mir...


    Nun halte ich aber echt den Rand! :blush:


    Liebe Grüße,
    Incu

    [size=12]

    FC X: 0275-8357-0943 (Hähn)Premierball Kampf-Safari: Rabauz Rabauz | Pam-PamPam-Pam| Lin-Fu Lin-FuPremierball Meldet euch (GB oder PN)! :thumbup:
    >>> Auf der Suche nach einem Jirachi! Bitte melden!<<<
    [color=#00ffff]★ Gen.6-Shinies siehe Profil! ★


    2 Mal editiert, zuletzt von Incubus () aus folgendem Grund: Hab was vergessen :D

  • Danke danke für die lieben Willkommensgrüße! :kiss:



    Willkommen im Bisaboard.
    Viel Glück beim züchten. ^^


    Dank dir, es klappt eigentlich sehr gut! :thumbup: Wenn man sich einmal informiert ist es ja auch tatsächlich echt einfach ;D

    [size=12]

    FC X: 0275-8357-0943 (Hähn)Premierball Kampf-Safari: Rabauz Rabauz | Pam-PamPam-Pam| Lin-Fu Lin-FuPremierball Meldet euch (GB oder PN)! :thumbup:
    >>> Auf der Suche nach einem Jirachi! Bitte melden!<<<
    [color=#00ffff]★ Gen.6-Shinies siehe Profil! ★


  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! ^^


    Ich züchte zurzeit Shinys mit der Masuda-Methode aber es will nicht so ganz klappen -.- aber ich gebe nicht auf!!! ^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! ^^


    Ich züchte zurzeit Shinys mit der Masuda-Methode aber es will nicht so ganz klappen -.- aber ich gebe nicht auf!!! ^^


    Wünsch dir viel Glück in der Zukunft! Ich hab auch schon echt 'nen Arsch voll Eier mit ausländischer Mutter bzw. Vater ausgebrütet... ohne Erfolg ;( Naja, immer weitermachen klappt schon irgendwann ;D



    Willkommen im BB :D
    Wie heißt die Stadt jetzt :o
    Ich werde neugierig :P


    Hehe, Oberhausen ist die besagte Stadt :D http://www.derwesten.de/staedt…enhochburg-id8337547.html :(

    [size=12]

    FC X: 0275-8357-0943 (Hähn)Premierball Kampf-Safari: Rabauz Rabauz | Pam-PamPam-Pam| Lin-Fu Lin-FuPremierball Meldet euch (GB oder PN)! :thumbup:
    >>> Auf der Suche nach einem Jirachi! Bitte melden!<<<
    [color=#00ffff]★ Gen.6-Shinies siehe Profil! ★


  • Willkommen im BB:D

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Viel Spaß hier! Und in Sachen CP wirste hier bestimmt noch eine Menge lernen, hab' ich auch in der kurzen Zeit, die ich hier angemeldet bin. :) Gibt hier sehr viele erfahrene und vorallem freundliche Leute, die uns Anfängern helfen. ^-^