DV-Reservat von Nevikov [Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yo Nevikov :)
    bräuchte da noch ein mäßges Flurmel mit der VF von dir, ich biete dir wie immer ein 48GP Item + AP-Plus oder eine Herzschuppe, je nachdem was du eher brauchst :D
    Grüße, Lauder


    Die Herzschuppe würde ich lieber nehmen, da ich diese gerade dringend brauche und von AP-Plus schon über 100 Exemplare in meinem Besitz befinden^^
    Geht auch klar und ich melde mich, sodass ein Flurmel geschlüpft ist. Als GP-Item würde ich gerne ein Leben-Orb wählen.

  • Hätte gerne Owei, Digda, Natu, Knacklion, Hartes Samurzel, Koknodon, Staralili, Hartes + Frohes Panflam, Symvolara, Skallyk, Lithomith und ein Pam Pam
    Für 75 Herzschuppen ~


    Kann dir aber auch ein Petznief Hart mit der VF geben 5 DV X= Sp. Atk ZA: Zugabe,PowerPunch,Eishieb,Knuddler ist heute mittag fertig gezüchtet,
    falls das zu viel ist an Herzschuppen xD

  • Moin! ich gebe dir für Koknodon (Hart), Staralili, Panflam (VF/Froh) und Pii (Magieschild) wenn ich richtig gerechnet habe 288 GP! Schreib mir, welche Items es sein würden^^ Mfg


    Stimmt alles, ich würde dann gerne 3x Leben-Orb, 1x Schützer, 1x Düsterumhang, 1x Energiekraut und 1x Scharfzahn nehmen. Rechne am besten auch nochmal nach. Dazu würden dann noch die 4x AP-Plus kommen.
    Könnte vielleicht auch ein paar Tage dauern, ich melde mich dann bei dir.



    Hätte gerne Owei, Digda, Natu, Knacklion, Hartes Samurzel, Koknodon, Staralili, Hartes + Frohes Panflam, Symvolara, Skallyk, Lithomith und ein Pam Pam
    Für 75 Herzschuppen ~


    Kann dir aber auch ein Petznief Hart mit der VF geben 5 DV X= Sp. Atk ZA: Zugabe,PowerPunch,Eishieb,Knuddler ist heute mittag fertig gezüchtet,
    falls das zu viel ist an Herzschuppen xD


    Puuh, diese Bestellung von 13 Pokemon verdient wirklich den Namen Riesenauftrag. :D
    Aber das wären in der Tat zu viele Herzschuppen, da würden wir uns einen halben Tag lang doof und dämlich tauschen und fast 3 Boxen mit Tauschpokemon bereit stellen müssen.
    Von deinen Pokemon würde ich gerne noch Makuhita mit Adrenalin, Petznief, Scobbel, Serpifeu, Rihorn mit 0 Init, Shnebedeck mit x auf Angriff und 0 Init, wenn möglich und Roselia mit Innere Kraft nehmen. Dazu dann noch die 20 Herzschuppen, wodurch es zu einem kleinen Rabatt kommt.
    Da das wirklich extrem viele Pokemon zu züchten sind, kann das aber mehrere Tage oder wohl eher vielleicht eine Woche dauern, ich versuche es schnell zu erledigen.


    bin interessiert an elekid und symvolara, wären das 10 herzschuppen wenn ich mich nicht irre :) ?


    Welches Wesen bei Elekid?
    Geht in Ordnung, ich melde mich dann, sobald die beiden gezüchtet wurden.


    Hiho :3
    hätte intresse an einem Panflam Hart mit Eisenfaust(5herzschuppen) und an Laukaps mutig 0 init mit panzerhaut (6 herzschuppen mit entwicklung)
    MFG ~


    Geht klar, ich melde mich dann bei dir, sobald die beiden fertig gezüchtet wurden. :)



    10 Herzschuppen wären es dann. Ich melde mich, wenn die beiden fertig gezüchtet wurden.
    Die Aktion hat wohl ihren Sinn erfüllt, sodass ich sie jetzt wohl schon wieder herausnehmen kann^^

  • Hey Nevi ;)
    Bin bereit deinen Jahresbedarf an Herzschuppen zu decken ! :)
    Brauche folgende Pokemon, kann dir für jedes 5Herzschuppen anbieten, oder mehr :)
    -Elekid Froh
    -Pii
    -Knacklion
    -Samurzel
    -Laukaps
    -Dartiri


    Und weniger wichtig, aber wenn du nochmehr Herzschuppen nehmen würdest, würde ich die auchnoch nehmen:
    -Staralili
    -Skallyk
    -Owei


    Du weisst ja, dass es bei mir mit Pokemon anbieten immer schlecht aussieht :/
    Freue mich deshalb riesig über diese Aktion ! :loves:


    Lg :)


    Edit: Ich sehe schon, ich komme zu spät..
    Naja -.-

  • 10 Herzschuppen wären es dann. Ich melde mich, wenn die beiden fertig gezüchtet wurden.
    Die Aktion hat wohl ihren Sinn erfüllt, sodass ich sie jetzt wohl schon wieder herausnehmen kann^^


    Aha 5 Herzschuppen für egal welches Pokemon also. Moment mal :P


    Dann noch:
    Kabuto
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wassertempo
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Turbodreher/Abschlag


    Dann sinds 15 Herzschuppen.


  • Da du den Text schon getippt hast, bevor ich die Aktion wieder herausgenommen habe, kann ich dort noch eine Ausnahme machen. :)
    Machen wir dann 25 Herzschuppen für die ersten 6 Pokemon, damit es etwas weniger werden. Ich melde mich auch bei dir, wenn sie fertig sind.


    CoreComplex
    Ist vermerkt, machen wir so.


    Ich hatte nicht damit gerechnet, dass diese Aktion so viel Interesse und gleich mehrere Großaufträge auf sich ziehen würde.
    Dadurch brauche ich erstmal eine ganze Menge Zeit, da ich auch alleine arbeite, wodurch ich meinen Basar vorerst wohl schon wieder schliessen muss ^^

  • Danke vielmals für deine Großzügigkeit :) ! :thumbup:


    EDIT.
    Dir ist aber klar, dass das große Interesse allein daher kommt, dass die Herzschuppen 100 Pokemeilen kosten ?^^
    Und 5 Herzschuppen für ein 5DV Pokemon ist nunmal ein sehr großes Angebot..
    Man bekommt ca. 50 PM pro Wundertausch, also 2x Tauschen für 1 Herzschuppe. Das mal 5 für eines deiner Pokemon = 10x Tauschen je Mon.
    Eine Sache von etwa 2 Minuten, für ein 5 DV Pokemon, deshalb springen wohl viele darauf an^^
    Ich hab einen Vorrat für mich selber von 200 Schuppen, was das Angebot noch viel Interessanter gemacht hat :D


    So oder so, danke dir vielmals :love:


  • War mir vorher nicht bekannt, dass man für Wundertausch auch Pokemeilen dazugeschrieben bekommt, aber so lernt man auch wieder dazu. Sollte vorallem für die Leute eine Aktion sein, die selber nicht so mit dem Züchten bewandert sind und ich auch schon allerhand GP-Items besitze. Werde bei meinen Basarregeln vielleicht noch dazunehmen, dass man pro Bestellung nur noch 2-3 Pokemon nehmen kann, damit es in Zukunft dadurch nicht wieder zur kurzweiligen Schliessung des Basars kommt.
    So oder so habe ich jetzt allerhand zu tun, daher vorerst bitte keine neuen Angebote! :)

  • Hey Nevikov, biete dir für:


    PanflamPokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Eisenfaust(VF)
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Feuerschlag/Donnerschlag/Mogelhieb


    Wert: 96 GP


    StaraliliPremierball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adlerauge=>Bedroher
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Risikotackle


    Wert: 48 GP


    folgendes:


    ChaneiraFinsterball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Innere Kraft
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Aromakur, Geowurf


    FlemmliPokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Großbrand/Temposchub(VF)
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: /


    Ich weiß, dass dein Basar eigentlich geschlossen ist, aber ich wollte das Angebot eben schnell loswerden, falls du akzeptierst, kannst du dir ruhig Zeit lassen. :)


    Grüße ;)


  • Ich weiß, dass dein Basar eigentlich geschlossen ist, aber ich wollte das Angebot eben schnell loswerden, falls du akzeptierst, kannst du dir ruhig Zeit lassen. :)


    Grüße ;)


    Da diese Pokemon noch drankommen, kann ich dort gleich eines mehr züchten, wenn sie in der Pension sind. Flemmli dann bitte mit Temposchub. Ich melde mich dann.
    Allerdings sei als Tipp gesagt: Ein Basar ist nicht ohne Grund geschlossen, daher das nächste mal lieber warten und dann das Angebot machen :P