Hat euch ein Spiel schon einmal enttäuscht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja bei mir war es Two Worlds 2, ich habe es mir im Gamestop gekauft weil es cool aussah und ich auch schon einige gute Kritiken darüber gelesen habe!
    Als ich es dann aber gespielt habe war ich von der Grafik sehr entäuscht weil die einfach scheiße war, dann habe ich trotzdem weitergespielt und mir hat es gar nicht gefallen, sowohl die Synchronisation als auch das Gameplay, das liegt vielleicht auch daran dass ich schon mal skyrim gespielt hatte un das einfsch viel viel geiler ist^^

  • Bei mir war es Spelunky. ich habe einige Videos davon gesehen und da ich sowieso Rouge Likes sehr gerne mag, dachte ich mir kauf es dir doch einfach. Es sah auch am Anfang ganz nett aus, nur leider hat es nicht den Umfang und den Wiederspielwert, den andere Spiele seiner Art haben (wie z.B. Dont Starve oder The Binding of Isaac). Mir fehlt es einfach an Abwechslung bei dem Spiel, man stirbt sehr sehr schnell, was mich aber gar nicht stört, aber der Boss, ist einfach viel zu schwer. Egal welche Ausrüstung man hat, der One Hittet einen.

  • Hier im Thread wurden bereits viele Titel genannt(AC3, Skyrim, Pokémon X/Y) bei dennen ich absolut zustimmen muss. Ich hab aber leider noch ein paar mehr. Die ganzen Next Gen DBZ Spiele sind fast alle grütze. Ich verstehe nicht warum man sich nicht einfach an den Budokai Tenkaiichi Teilen orientiert. Stattdessen haut man lieber so Sachen wie Ulitmate raus. :patsch:

  • ich kann vielen von euch vollkommen zustimmen, es gibt schon wirklich viel grütze^^
    da ich seit dem nes leidenschaftlicher zocker bin hab ich einige spiele die in diesen thread passen,
    aber um nicht zu übertreiben belasse ich es mal bei den letzten 2 enttäuschungen :D


    1. monster hunter 3 ultimate (3ds)
    dieses spiel wurde mir von 4 kollegen angepriesen - es sei so toll, ewig spielspaß, bla bla bla...
    wenige tage darauf hab ich´s mir gekauft und ich war nach 1-2 stunden so angenervt davon, dass ich es ca. 3,5h nach dem kauf wieder verkauft hab.
    mir war sogar der verlust vollkommen egal...
    ätzende steuerrung (ohne zusatz hardware - dieses 2. schiebepad), mäßige grafik, extrem unübersichtlich, langweilig, usw.
    hab stattdessen bravely default besorgt - gute wahl^^


    2. zelda - a link between words (3ds)
    auf dieses spiel hab ich mich persönlich sehr gefreut, da ich ein absoluter zelda fan bin und bisher jedes spiel der reihe 2 - 10 mal durchgespielt hab.
    ich will das spiel auch nicht schlechter machen als es ist, visuelle darstellung, der hauptskill (im gemälde zwischen den welten wechseln usw.), die monster, und besonders der 3d effekt der quasi durchgehend im spiel vertreten ist, macht wirklich laune^^
    die negativen kritikpunkte sind für mich allerdings gravierend.
    die story hat keine klare linie mehr, was sehr iritierend ist wie ich finde, man muss die items die man in den tempeln braucht LEIHEN oder KAUFEN - das gabs nie.
    am schlimmsten ist allerdings die kurze spielzeit - nach 2 tagen hatte ich es durch (mit 90-95% aller findbaren gegenständen wie items, herzteile, maimai´s) und ich hab zwischendurch noch pokemon gespielt.
    die zelda fans hier werden mir sicher zustimmen, dass der unbestreitbar beste zelda teil ocarina of time ist und dieser so schnell nicht mit 90-95% abzuschließen ist, besonders nicht beim ersten versuch.

  • Mehrere:
    Allen voran TES IV Oblivion. Ich hab Morrowind gespielt wie sonst was, eines meiner All Time Favourites. So ein lebendiges Spiel, unglaublich.
    Oblivion habe ich mir dann gekauft, als es mit allen AddOns rauskam, und... Sowas schlechtes. Alle Encounters sahen gescripted aus, die Story war mies, die Grafik noch schlechter als bei MW... Dazu war meine Version des Spiels nur halb übersetzt, ständig englische Namen... Für mich eines der gehyptesten Spiele aller Zeiten.
    Achja: Kein Gehate gegen Skyrim! Da spielt mal lieber Oblivion, dann seht ihr, was ein schlechtes Bethesda-Spiel ausmacht!


    Dann Assassins Creed. Das erste. Nach drei Stunden war es immer nur noch das gleiche. AC2 hat aber einiges rausgerissen und zählt zu meinen Lieblingsspielen.


    Etwas enttäuscht war ich auch von Brink. Das wurde als etwas ganz anderes beworben. Hat letztendlich, wenn man den Genreschock überwunden hat, trotzdem viel Spaß gemacht.

  • Oh ja & wie. ;D
    & zwar, meinetwegen könnt ihr mich jetzt ruhig steinigen, von GTA V.
    Da freut man sich als riesiger GTA-Fan jahrelang auf den nächsten Teil, dann kriegt man ihn & ist erstmal komplett von den Socken wie hammer das Spiel doch geworden ist.
    Aber nicht die Story, die mich dann nach 3maligem Durchspielen auch nicht mehr so ganz überzeugt hat, sondern GTA Online hat mich komplett enttäuscht.
    Nach Ankündigung eines so umfangreichen Online-Modi habe ich mich unglaublich gefreut, habe mir schon zig Szenarien von all den tollen Sachen durch den Kopf gehen lassen die ich mit meinen Leuten in Los Santos machen könnte.
    Die Wartezeit auf GTA Online war vermutlich Schuld, wie gesagt hatte ich dann die Story schon für jedes Ende einmal durchgespielt, auf dem letzten Spielstand dann auch die 100% erreicht gehabt. Die Zeit ging deshalb ziemlich schleppend daher & die Sache wurde so ein typischer Fall von zu hohen Erwartungen:
    Man freut sich auf etwas, hat aber auf Grund dieser so immensen Vorfreude so hohe Erwartungen, dass diese auf keinen Fall erfüllt werden können. Man wird zwangsweise enttäuscht, obwohl es vielleicht garnicht schlecht war, aber eben immernoch unter den eigenen Erwartungen - ihr versteht was ich meine.
    Eben das geschah dann mit GTA Online, unendliche Vorfreude, dann wird es freigeschaltet & nach knapp 3 Wochen wars dann auch schon wieder ausgelutscht, bin bis heute dankbar dass die Xbox One dann rauskam, mich noch viel länger mit GTA Online zu beschäftigen hätte ich vermutlich nicht geschafft, mit jedem Tag wo man ein & dieselben Missionen spielte, irgendwann dann auch alles in Los Santos ausprobiert hatte & jeden Spieler gefühlt schon hundert mal umgelegt hat, wurde die Enttäuschung nämlich größer.

  • Das Spiel One Piece Romance Dawn enttäuschte mich extremst. Man kann zwar die Geschichte der Serie nachspielen (Bis Marineford) aber es fehlen leider ein paar Inseln. Es wurde auch gesagt, dass das Spiel 3D-fähig ist, aber das ist es ja auch nicht! Das Ausweichmanöver der Charactere wurde von Pokemon abgeschaut, d.h. die Charactere von diesem Spiel weichen nach Lust und Laune aus. Die Schadenspunkte der Gegner sieht man auch nicht. Positive Dinge für mich sind: die Itemzusammenstellung, d.h. ich kann mir Items bzw. Waffen selber herstellen und man kann alle Charaktere der Strohutbande spielen und ein paar andere auch noch. Die Anime-Szenen, die eingebaut wurden sind zwar schln, aber es bringt sich nicht und manchmal glaubt man, man liest ein Bilderbuch, weil man oft viele Sachen lesen kann, aber diese zum Glück überspriengen kann. Leider hat dieses Spiel keine Online-Funktion, was mich persönlich bisschen unf****, weil es wäre super gewesen, wenn man online geminsam mit anderen Spielern Missionen abschließt oder auch gegeneinander seine Kräfte misst. Aber im großen und ganzen ist dieses Spiel für einen, der die One Piece-Serie kennt eine herbe Enttäusschung.

  • Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Da verteidigt man die ersten zwei Teile mit Leib und Seele, und zur Belohnung steht man die ganze Zeit unter zeitlichem Druck und die Grafik ist aus irgendeinem Grund schlechter, als in FF13. Und dann diese sexistischen Outfits. Ich weiss wirklich nicht, was Square Enix sich dabei gedacht hat. Aber wenigstens kann ich jetzt komplett mit den Entwicklern abschliessen.

  • Eternal Darkness (GC):
    Oh, dieses Spiel... Das hat mir echt viele Nerven geraubt. Anfangs ist es noch total super und so, aber so nach einem Drittel wird es sehr kompliziert von der Story und von dem Magiesystem her. Irgendwann wird das mit den Sprüchen sehr unübersichtlich und man hat oftmals gar keine Ahnung, welchen Spruch man nun in welcher Form und mit wie vielen Runen man einsetzen soll. Und wenn man rumexperimentiert verschwendet man dabei Magie. Und die läd sich relativ langsam auf. Und nein, man kann nicht einfach den Controller weglegen, warten bis die Magieleiste voll ist und dann weiterrumtüfteln. Man muss immer in Bewegung bleiben... Wenn man sich außerdem vor dem Aufrufen des Menüs nur 1mm bewegt hat und wirklich nicht still gestanden ist wirkt der Spruch nicht, aber die Magie nimmt ab! Das ist gerade bei Bosskämpfen sehr nervig! Und der Kampf gegen Xello'tath (??!?) war ohnehin ein Grauen. Da saß ich ewig mit meinem Cousin an dem Kampf...
    Außerdem ist das Spiel wirklich sehr kryptisch stellenweise. So wie man es aus alten Adventures vielleicht kennt. Oh und das Spiel speichert nicht automatisch. Vergisst man mal zu speichern, weil man in diesem langsamen Spiel vorankommen will und man geht Game Over, dann startet das ganze Spiel nochmal von neu... Es ist als ob man die Konsole resetten würde... -.- Die Endkampfmusik hätte in einen Discoclub of Doom gepasst, der Penny muss in den Elektrokasten gesteckt werden und und und... >.<



    Lost Winds 2: Winter of the Melodias (Wii):
    An sich ein cooles Spiel, aber es ist einfach viel zu kurz! Ich habe es auf 5 Stunden durchgespielt und 10 € dafür bezahlt. Es gibt auch keinen Grund das Spiel irgendwie nochmal durchzuspielen oder so. Man wird nicht durch Sidequest motiviert oder so, weil es keine gibt. Ich hab mich ziemlich veräppelt gefühlt und man hätte meinen können, dass sie mehr Wert auf Grafik, Physik usw. gelegt haben, als auf Spiellänge. :/

  • Also Ich weiß nicht was du für ein Eternal Darkness gespielt hast, aber gerade die Kritik am Magie-System kann ich nur bedingt nachvollziehen. Wenn man einen Zauber casten musste, um weiter zu kommen, hat das Spiel einige ziemlich offensichtliche Hinweise geliefert - zumindest war es für mein Zwölfjähriges-Vergangenheits-Ich Offensichtlich genug, um selbst an den kompliziertesten Rätseln maximal zwei Versuche benötigt zu haben. Und natürlich nimmt die Magie ab, wenn du versuchst einen Zauber zu wirken, aber - wie auch immer - daran gehindert wirst. Ist in nahezu jedem Action-Adventure und/oder Echtzeit-RPG mit Magiesystem so.


    Die Story ist wirklich kompliziert. Aber ist das nicht eher ein Pluspunkt? Ich meine einer der größten Kritikpunkte an Spielen von Heute ist doch, dass Sie keine komplexen, involvierenden Geschichten mehr erzählen. Gerade Edwards Passage ist absolut genial insziniert und führt so unglaublich viele Stränge zusammen. Jetzt frage Ich mich aber, ob du das Spiel überhaupt schon 3 Mal durchgespielt und das True Ending erreicht hast?

  • Auch wenn so viele Pokémon X/Y so in den Himmel loben, bin ich schon etwas enttäuscht von den Spielen. Es liegt nicht am Gameplay, an der Grafik oder am Spielspaß, sondern ganz einfach an der nicht vorhandenen Story. Mir fehlt die Tiefe, die in S/W vorhanden war. Die vorangegangenen Spiele haben gezeigt, dass Pokémon auch eine interessante Story haben kann. Die Handlung mit Yveltal, Xerneas und Zygarde war sehr enttäuschend, weil ich gehofft hätte, dass GameFreak da etwas mehr auf die nordische Mythologie eingeht. Immerhin stellt Xerneas den Weltenbaum Yggdrasil dar, Yveltal den Adler auf der Baumkrone und Zygarde den schlangenartigen Drachen, der das Wurzelwerk des Baums zerstört. Welche Rolle hatten die Legendären nochmal in X/Y? Sollten die Maschine mit Energie versorgen und danach? Ja, danach... gute Frage. Zum Verschimmeln in der Box (es sei denn, man nimmt sie ins Team, so wie ich)? Whatever. ôo
    Meines Erachtens hätte man da sehr viel mehr rausholen können. Hätte sich mal GameFreak bisschen mehr Zeit gelassen in der Entwicklung... Aber ja, Geldgeilheit. Story? Sinn? Logik? Scheiss egal! Jedes Jahr muss ein Spiel rauskommen!!!!1111


    Es ist nicht so, dass ich die Games gar nicht mag, aber die Euphorie wird durch die schwache Story ungemein gebremst. =/



    Ich konnte mich auch noch nicht so sehr mit der neuen Generation anfreunden... aber bei mir liegt es mehr daran, das ich zu viele paralellen mit Digimon Adeventure und Digimon Tamers entdeckt habe....


    1. Entwicklung: Die Entwicklung sieht mir verdammt ähnlich mit einer Digitation aus Digimon Adeventure.... Das Poki beginnt sich zu drehen und verschwindet in einem Weißen Licht... naja alles schön und gut... aber würde es dann einfach schon stehend aus dem Licht auftauchen hätte ich ja kein Prob mit... aber nee, es muss sich erst wieder ausdrehen, getreu dem Vorbild Digimon. :thumbdown:


    2. Mega-Entwicklung: Ähnlich wie bei der normalen Entwicklung ist die Mega-Entwicklung auch ein bisschen von einer Digitation abgeschaut. "Digitation Pulgin S" nennt sich das bei Digimon Tamers. Allerdings wurde da nur eine kurze Sache abgeschaut: Der Kokon, in dem das Poki (z.B. Lucario) eingehüllt wird. :thumbdown:


    3. Diamantensturm: Dianci soll ja die Attacke Diamantensturm beherrschen, wie ich gelesen habe. Von der Beschreibung der Attacke her könnte man auch von ausgehen, das da wieder bei Digimon Tamers abgeschaut wurde: Renamon eherrscht dort die Attacke Diamantensturm. Diese läuf sich genauso ab, wie es in der Attackenbeschreibung von Dianci stehen soll. :thumbdown:


    Bisher sind mir keine weiteren Paralellen aufgefallen, finde es aber ein wenig aufdringlich, jedesmal wenn sich ein Poki von mir Entwickelt, an Digimon erinnert zu werden, da das eins meiner absoluten Lieblingsanimes ist ;)

  • Die größte Enttäuschung war Gothic 3 wiel ich vorigen Teile gespielt hatte dachte ich es wäre gut aber dieses Spiel ist stützt dauert ab.
    Und es hat es viele Grafikfehler und die Computer gesteuerten Beleiter sind so dumm das sie nicht mal über eine Brücke gehen können.
    Und bei jeden zehnten laden ist nicht geladen worden.

  • Alvin und die Chipmunks (DS/PS2)

    In diesem Spiel fallen nur bunten Punkte nach unten, die der Spieler berühren soll, damit die Chipmunks singen und musizieren. Leider bewegen sich die Streifenhörnchen nicht synchron zu der Musik. Wenn der Gesang ertönt, ist der Mund zu zum Beispiel. Auch das berühren der Punkte, hat keine Auswirkung auf das Spielgeschehen, dabei sollen die Streifenhörnchen sich da dazu passend bewegen oder reagieren, was sie nicht machen.


    Mario ist Missing (SNES)

    Bei dem Spiel handelt es sich um eine Lernsoftware und kein Jump an Run. Der Spieler bereist mit Luigi die Welt. Unterwegs liest er Schilder mit Infos über das jeweilige Land, welches er besucht. Mehr geschieht hier nicht. Mehr als sinnloses herum laufen und Schilder lesen, beinhaltet der Titel nicht.

  • Ich bin ziemlich scharf auf viele Spiele, aber nur sehr wenige schaffen es überhaupt in meinen Besitz... da ist die Enttäuschung natürlich hoch wenn man nicht so viele Spiele kauft.
    Ist auf jeden Fall halt Titanfall.


    Enttäuscht bin ich zwar schon, aber zocke es trotzdem hin und wieder ganz gerne. Es ist halt weil das Spiel ein reiner Multiplayer ist und ein Shooter... das heißt Pro-Gamer ohne Ende die einen umbringen ohne das man irgendwie was dagegen machen kann.
    Das ist so nervig. Es gibt auch kein Singelplayer und Zusatzkarten kosten nochmal Geld. Zu was noch mehr Geld ausgeben... um auch in den neuen Maps Kanonenfutter abzugeben... >.<

  • Richtig enttäuscht war ich von Dragon Age 2! Habe mir das Spiel in der Special Edition vorbestellt, es ist 2 Tage vor Release bei mir angekommen, und dann habe ich mich in mein Zimmer gesperrt und bin für knapp 2 1/2 Tage nur noch zum Duschen, Essen und aufs Klo gehen aus dem Zimmer gekommen. Zurückblickend war ich sogar ganz zufrieden mit dem Spiel, auch wenn es sehr linear war, und lange nicht mehr so viele Freiheiten in Punkto Entscheidungen mit sich brachte wie der Vorgänger, doch was sich bei mir fest ins Hirn gebrannt hat als das knapp beschissenste Ende meiner bisherigen Videospiel-"Abenteuer" waren die letzten Abschnitte von diesem Spiel.


    Ich will ja nichts spoilern, aber wenn man das Spiel wirklich mit ähnlichem Enthusiasmus spielt, der mich zu der Zeit durchströmt hat, dann kann man nur nach dem finalen Akt scharf darauf sein, irgendetwas gegen die Wand zu schmeißen. Der Vorteil an der Sache ist jetzt, dass der dritte Teil, welcher im Oktober 2014 erscheinen wird, nur noch besser werden kann. Natürlich hatte das Spiel an sich auch Mankos, aber es war solide, wenn man wirklich von diesem KACKBEHINDERTEN ENDE absieht. Ich glaube ich habe sogar geweint, weil ich so absolut fassungslos war.. Spielt es aber einfach selbst, aber davor noch Teil 1, und lasst euch Zeit!

  • Da gibts sicher einige Spiele mittlerweile. Passiert aber heute wirklich nicht mehr so oft, weil ich sowas heute eigentlich schon im Vorfeld ausschliesse indem ich mich über die Spiele informiere (Gott, das klingt so langweilig, ist aber so :D ).
    Früher hatte ich besonders im Handheldbereich einige Spiele, die ich als ziemlichen Flop bezeichnen kann. Dazu gehören für den Game Boy Color z.B. Croc und Donkey Kong Country. Ersteres habe ich gekauft, weil ich die PS1 Spiele so sehr mochte (macht mal bitte jemand ein Remake von Croc und Croc 2? :love: ). Auf dem GBC wars eine ziemlich uninspirierte 2D-Hüpferei, bei der man nichtmal speichern konnte, ich habs nie durchgespielt. Bei Donkey Kong Country hatte ich ziemliche Erwartungen, aber optisch hat mir das garnicht gefallen und irgendwie bin ich auch nicht richtig damit klargekommen, habs auch nie durchgespielt, aber nach den ganzen Jahren sollte ich es vielleicht nochmal ausgraben und mir ansehen, wie ich heute darüber denke.
    Im Nachhinein betrachtet kann ich wohl sagen, dass die meinsten Spiele, die ich für den GBC gekauft habe nicht ganz das waren, was ich mir vorgestellt habe. Die eindeutig besseren Spiele sind noch in der Game Boy Zeit entstanden, zumindest kommt mir das so vor, einzig das Display der Konsole war halt schöner/schärfer.
    Auf dem GBA erinnere ich mich an Banjo-Kazooie: Grunty’s Rache, das einfach nichts mit den N64 Spielen zu tun hatte. Hab ich trotzdem durchgespielt, muss man aber auch nicht, ist wohl eher für Fans der Serie etwas, die jedes Spiel gespielt haben wollen.
    Beim N64 fällt mir noch Jet Force Gemini ein. War irgendwie ein ziemlich hochgelobtes Spiel, kam von Rare, also musste das ja gut sein. Mich konnte das aber überhaupt nicht überzeugen und ich habe immer mehr die Lust daran verloren, so dass ich irgendwo in der Mitte einfach aufgehört habe.
    Game Cube: Star Fox Adventures. Wobei sicht jetzt mache fragen werden :wtf: . Damit meine ich auch nicht das Spiel ansich, das war wunderschön und man sollte es auf jeden Fall mal gespielt haben, aber man spielt es einfach durch, ohne nach links oder rechts sehen zu müssen. Es ist einfach, es gibt kaum nennenswerte Geheimnisse und nach dem Ende ist es vorbei. Es gibt auch keinen Grund, das Spiel dann nochmals anzufassen (ausser man hat zuviel Zeit). Schade, weils eigentlich schon zu Beginn der Konsole ein grafischer Knaller war.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ja leider mich hat weiß2 sehr enttäuscht es war irgendwie lw wenn man schon die erste eddi hatte (schwarz)
    Ich finde es sehr verwirrend das sich so viel verändert hat und auch die Trainings möglichkeiten wurden weniger...

  • Absolut unterirdisch schlecht waren natürlich Pokemon Schwarz und Weiß. Die Pokemon sehen kacke aus, die Region sieht kacke aus, die Animationen sind verpixelt und hässlich, viel zu einfach, Story zu crazy und einfach kein Pokemon-Like mehr, man kann bis zur Liga nur diese hässlichen Viecher der 5. Gen. fangen. Einfach schreckliche Spiele, blergh.

  • Hmmm, auch wenn ich sonst jemand von der Sorte bin, die an jedem Spiel was gutes finden kann hat mich eins vor kurzem doch enttäuscht:
    Castlevania Lords of Shadow 2 :/


    Wo ich beim ersten Teil noch voll begeistert die Story durch gespielt habe und danach alle...ja wirklich alle Achievements und Geheimnisse geholt habe, ohne auch nur einmal frustriert oder gelangweilt zu sein...macht mir das im zweiten Teil absolut keinen Spaß mehr...
    Die Story durchzuspielen war noch einigermaßen amüsant, obwohl ich auch da vom Kampfsystem schon dezent genervt war. Dann danach den ganzen Sammelkram holen (was ich sonst halt echt gerne mache) hat mich nur genervt. Einfach nur doof gesetzte Checkpoints, Gegner die alle paar Minuten respawnen usw...ja da war ich zum ersten Mal glaub ich richtig enttäuscht von einem Spiel.
    Und wo ich grade so schreibe, weiß ich nicht mal mehr, wie die Story am Ende aufgelöst wurde O.o spricht ja auch nicht grade für das Spiel.

  • Sind bei mir einpaar.


    Wii:


    Mario Party 8: war total langweilig wie ich finde, seitdem war es auch mein letztes Mario Party.


    Legend of Zelda Skyward Sword( Lineares Spiel 2h Tutorial, sich ständig wiederholende Landschaften((Wald, Wüste, Vulkan))Grafik Steuerung)


    Spiderman 3: Einfach nur grottenschlecht, die Steuerung Katastrophe.


    3DS:


    Pokemon XY: Muss ich nicht mehr viel sagen, wurde schon einiges genannt.


    PS3:


    Resident Evil 5 und 6: Waren beide für mich viel zu kurz und kein Horrorfeeling


    GTA V: War auch viel zu kurz und das mit den 3 Charakteren fand ich zuerst noch gut doch dann nervte es nur noch.


    Wii U


    New Super Mario Bros U: Einfach kein neues Spiel, hab ich nichtmal fertig gespielt, ist glaube ich mein erstes Mario welches ich nicht durchgesuchtet habe.