5*31 Drachentanz-Karnimani!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey alle miteinander,


    den Japaner ist es bereits erlaubt, die Pokémon Bank zu nutzen, so dass ich mir erlaubt habe, ein bisschen in der GTS herumzustöbern. Auf meiner Suche habe ich ein Karnimani Karnimani ergattern können, für das ich ein Farbeagle Farbeagle hergeben musste. Ich habe mit diesem Pokémon weitergezüchtet und möchte gerne das Endresultat versteigern:


    Es gelten auch hier die Allgemeinen Bisaboardregeln und Tauschbasar-Regeln.
    Karnimani
    Name: Karnimani
    Finder: Pascal
    ID: 00923
    Wesen: Hart
    Föhigkeit: Sturzbach
    Aktuelles Level:1
    Schlüpflevel:1
    Schlüpfdatum: 25.12.2013
    Schlüpfort: Route 7
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Attacken:
    - Kratzer
    - Silberblick
    - Drachentanz
    - Knirscher
    DVs: 31/31/31/xx/31/31 (SpA xx)
    EVs:-


    Bei Bedarf kann dem Pokémon noch ein Spitzname gegeben werden.


    [tabmenu][tab=Wants]
    Was ich gerne hätte:
    - Pokémon, die nur per Pokémon-Bank erhältlich sind
    - Starter mit Versteckter Fähigkeit (außer aus Kanto und Kalos,
    Flemmli Flemmli, Plinfa Plinfa und Panflam Panflam)
    - andere 5*31 DVs mit passendem Wesen (außer Sichlor Sichlor, Evoli Evoli, Togepi Togepi, Rotom Rotom, Algitt Algitt, Fynx Fynx, Froxy Froxy, Gramokles Gramokles, Balgoras Balgoras, Viscora Viscora, eF-eM eF-eM, Igamaro Igamaro und Scampisto Scampisto)


    [tab=Most Wants]
    Was ich sehr gerne hätte:
    - Legendäre Pokémon, die nicht in Kalos zu finden sind


    [tab=Not Wants]
    Was ich nicht haben möchte:
    - Shinys
    - DV-Zuchtreste
    [/tabmenu]


    Wenn sich kein passender Tauschpartner finden sollte, was ich aber nicht glaube, ist es mir erlaubt, meine Versteigerung zurückzuziehen. Viel Spaß beim Bieten!


    Deadline: 31. Dezember 2013, 23.59 Uhr
    Hauptbieter: Xeophon (Stand: 27.12.13, 10.19 Uhr)
    VF-Chelast I VF-Geckarbor I Mauzi I Porygon I Haspiror


  • @ brekeway
    Schön, dass du auf meine Verstigerung aufmerksam geworden bist! Freut mich!
    Könntest du mir die DV-Verteilung, Wesen und mögliche spezielle Attacken nennen?

  • @ J_Naan
    Schön, dass du auf meine Versteigerung aufmerksam geworden bist! Freut mich!
    Würdest du mir lediglich ein DV-Pokémon für mein Pokémon bieten?


    @ mabe
    Freut mich, dass du auf meine Versteigerung aufmerksam geworden bist!
    Hmmm... Ein 5*31 DVs frohes
    Ganovil Ganovil und ein 5*31 DVs hartes Rihorn Rihorn. Hört sich recht gut an. Ich mache dich vorest, solange es keine besseren Angebote geben sollte, zum Hauptbieter.

  • @ UltimateFlambirex
    Guten Morgen! Schön, dass du auch auf meine Versteigerung aufmerksam geworden bist!
    Ein solches Kindwurm hört sich schon einmal sehr gut. Hättest du möglicherweise noch ein 5*31 DVs Pokémon für mich?


    @ NiceToEatYou
    Auch einen guten Morgen an dich! Freut mich, dass auch du den Weg zu meiner Versteigerung gefunden hast!
    Oha, ein solches Barschwa. Ich mag Barschwa ja genauso sehr wie Kindwurm. Besitzt du neben diesem noch ein weiteres Pokémon mit 5*31 DVs und passendem Wesen, das du mir bieten könntest?
    (Wesen von Barschwa sage ich dir dann, wenn du HB werden solltest, in Ordnung?)


    Zwischenstand
    mabe ist noch immer Hauptbieter.

  • @ Xeophon
    Einen schönen guten Morgen! Ein weiterer User, der auf meine Versteigerung aufmerksam geworden ist, schön!
    Oha! VF-Panflam habe ich gestern leider schon per GTS bekommen, sorry. (Ich editiere es gleich in den Startpost.) Aber an so einem Geckarbor hätte ich unglaublich Interesse! Hast du möglicherweise noch andere Pokémon, die meinen Wants entsprechen würden (neben diesem Geckarbor)? Vielleicht auch Pokémon, die man nur per Pokémon-Bank - die die Japaner ja benutzen konnten - erhalten kann?

  • Habe auch VF Chelast und eine ganze Menge PokeBank-Pokemon (wenn ich richtig gezählt habe, fehlen mir Gerede mal 9, um alle züchtbaren Pokemon zu haben, vielleicht bekomm ich das heute hin)
    Bei Bedarf leg ich eine List an mit den Pokemon, die ich habe und editier diese ggf.


    Lg

  • Haspiror, Mauzi und Porygon habe ich, Traumfugil sollte auch möglich sein, aber beim Icognito wird's schwer, da die Leute in der GTS Legis verlangen und es nicht züchtbar ist. Ich versuche aber mal mein Glück :)

  • @ Xeophon
    Das mit den Icognito habe ich auch bemerkt...
    Wenn du mir noch diese drei Pokémon, die du besitzt, neben den zwei VF-Startern geben könntest, würde ich dich mit diesen fünf Pokémon zum derzeitigen Hauptbieter machen. Einverstanden?

  • @ Xeophon
    Das freut mich. Wenn du es tatsächlich noch dazu schaffen solltest, ein VF-Serpifeu und ein VF-Karnimani zu finden und mir diese bieten würdest, wäre dein Gebot nicht mehr zu überbieten und die Versteigerung wäre (frühzeitig) beendet. Jetzt bist du noch zwischenzeitlicher Hauptbieter.


    Zwischenstand
    Xeophon
    ist neuer Hauptbieter!