pokemon y durchgespielt, und dann?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Außer kontaktsafari und den legendären Pokemon, die man fangen kann,
    Kann man sonst noch irgendwas machen, dass es sich lohnt das Spiel weiter zu spielen?


    Ich habe nämlich folgendes Problem:
    Es wird langweilig, da:
    - keine richtige Story mehr
    - keine Trainer mehr, an denen man vorbei muss
    - man irrt einfach nur umher
    - gewissermaßen kein Ziel mehr zu erreichen


    Habe mir überlegt (falls nichts interessantes mehr kommt):
    Mein Freund spielt Pokemon x
    Ich stell mir ein Team zusammen, dass ich gern hätte, in dem ich sie in meinem jetzigen Spielstand züchte und meinem Freund schicke, der mir die dann später zurück schickt.
    Dann würde ich es noch einmal durchspielen


    Eure Meinung?
    Lohnt es sich nach der Liga weiter zu spielen?


    LG Pikakrümel :pika:

  • Nach der Story geht das Spiel doch erst richtig los :!:


    - Sammel alle O-Kräfte und trainier sie auf 3
    - Erreiche den Adelstitel Großherzog
    - Kauf dir alle TMs, Klamotten und Items usw.
    - Pokedex vervollständigen
    - Geh Shynis jagen
    - Stell dir ein Komplettes Team zusammen, dass gute DVs besitzt und trainier es auf EV
    - Finde alle Megasteine
    - Mach die Side Quest mit LeBelle die man nach der Story abschließen kann
    - Spiel mit anderen Spielern online!
    - Züchte dir alle Beeren (Mutationen)
    - Bekomm alle Sterne auf deinen Trainerpass
    - Stell Rekorde im Kampfhaus auf


    Das war ein Teil von den ganzen Sachen die man nach der Story abschließen kann, wenn du alle Punkte durchgehst, wirst du garantiert eine Weile brauchen :D

  • Du könntest deine Pokemon auf Lv. 100 trainieren, und schauen wer davon ne Mega Entwicklung hat, und den Mega Stein davon finden :)

    Erfahrungen machst du gewiss jeden Tag. Zur Einsicht kommst du vielleicht zweimal im Jahr, zur wahren Erkenntnis allenfalls einmal im Leben.

  • war das nicht so bevor du die holo nachricht bekommst musst du dein Revalen noch mal besiegen (oben am wasser in der Stadt wo die Safari ist sry name Vergessen)


    Da fehlt noch was. Erst muss man im Kampfhaus einen Kampf gewinnen, dann erscheint der Rivale, der schickt einem dann zum Professor. Nachdem Kampf wird aber einem genau gesagt, was man machen muss.
    Danach bekommt man die Holonachricht