Lapras Ev Training -> zu schwer?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • du vergisst wohl wie leider ich auch, dass es ja Vitamine käuflich erwerbbar gibt, folglich levelst du mit den vitaminen deine gewünschten werte auf 100 und dann machst du das jeweilige Training und bist schneller fertig und auch stärker!

  • Ein Vitamin hebt ein Wert Kp, Init etc um 10.:)

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • Wenn du stur das Supertraining machst, dann müssten die angriffe irgendwann auch stärker werden, weil du die damit ja trainierst. Supertraining kann am Anfang etwas zäher sein, aber ich hab bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass ein Pokemon weiterhin nur schwache Schüsse gemacht hat. Gut ist es auch immer, wenn du verschiedene L Sandsäcke da hast.

  • Ich rate dir vom Supertraining ab und du solltest die Hordentrainigmethode benutzen ,weil die diese viel schneller ist und du kannst mehrere Pokemons gleichzeitig trainieren.

  • Wie die Anderen schon sagten nim Vitamine! Wenn du zwei EVs stark trainieren willst verteil 10 Proteine (=100 EV) auf jeden Wert den du Trainieren willst.
    Nutz dann nur das Level 2 Supertraining und nur mit Dopplungssack das Level 3 Training. Mach so 5-6 Supertrainings in Folge und hau dann die Boxsäcke weg.


    Das ist schon eine Wissenschaft für sich aber Level 3 dauert zu lang bei zu geringer Erfolgsquote. Ist nur beim Dopplungssack und wenn das Pokemon sehr hohe Trefferzahlen hat interessant.

  • Also meiner meinung nach ist das Lvl 1 Supertraining am effektivstend a es am schnellsten zu schaffen ist. Die meisten dieser Trainign sind nach einnahme von Proteinen etc in 1-3 schüssen zu erledigen und geben fast immer die 12 säcke. Das lvl 2 und lvl 3 SDupertrainign hingegen dauert viel zu lange um wirklich effektiv zu sein...

  • Ich mach es immer so: dass ich zuerst mit den kleinen Anfangen, also lvl 1.
    Nachdem ich 5 mal lvl 1 gemacht habe und alle Säcke benutzt habe, habe ich 11x Lvl 2 gemacht und die Säcke benutzt.
    Dannach konnte ich immer ohne Probleme lvl 3 machen :)
    Ist die einfachste und geldsparende Methode ohne irgendwelche items und bla bla bla. Einziger Nachteil ist dass er ein bisschen länger dauert als die Hordenmethode :)
    Hoffe, ich konnte dir helfen und dass du damit etwas anfangen wirst. :D

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169

  • Vitamine zu benutzen ist schon sehr teuer. Darauf kann man auch verzichten. Wenn du L und M Säcke mit einem starken Pokemon sammelst, geht es auch relativ schnell bei Pokemon, die selbst zu schwach sind.


    Wenn er danach seine Pokemon auf min. Level 50 (wegen Onlinekämpfe etc.) bringen will wird er kein Geldproblem haben. Ich habe zumindest keins. Und O-Kraft bringt beim Einkaufen auch etwas.

  • soweit ich weiss dauert es mit Vitaminen und Supertraining (LVL3 wegen der 12 EV´s) und den dabei erhältlichen boxsäcken ca. ne halbe stunde, wie lange dann das Horden-Zeug dauert???!


    überhaupt nicht lange, das einzige was ein bisschen nervt das pokemon erst mal mit dem pokerus anzustecken aber dann bruachst ja mit dem passenden machtitem noch drauf 6 hordenkämpfe und die 252 evs sind verteilt, das dauert villt so 10-15 min, je nachdem ob zischendruch auch mal die seltenen horden erscheinen, aber ansonsten ist das echt n witz mit diesem training. kann ich nur empfehlen :D hat man natürlich ein komplizierteren ev split muss man halt n bisschen was übers supertraining machen, aber jede horde bringt halt 50 EVs :D :thumbsup:

  • Hab vorhin mein Sichlor fertig mit den EVs trainiert, keine Ahnung was ihr meint, geht doch extrem schnell?


    Einfach 10 Vitamine, dann sind die ersten 100 EV-Punkte verteilt, den Rest mit Hordenkämpfen, die geben selbst ohne Pokerus (hab mich auch nicht darum gekümmert den zu bekommen) 25-30 EV pro Hordenkampf (mit jeweiligem Machtitem!).


    Da geht das doch extrem schnell, ein EV-Wert hat bei mir circa 10 Minuten gedauert.