Zapdos Fangen und schneller finden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard
    Ich würde gerne mal von euch Tipp bekommen wie ich Zapdos schneller finde.
    Mir fehlt manchmal die Gedult es zu jagen.
    Ich nutze folgende Methode:


    Ich suche eine Stadt ohne zwuischen Gang.
    Laufe zwischen Route und Stadt hin und her bisw es auf der Route ist.


    Aber ich habe fast immer das gefühl ,dass es auf die Route fliegt. Dann aber wen ich erst in der Stadt bin und dann richtung Route gehe.
    Dann fliegt es weiter.


    Gibt es noch weitere sichere Methoden oder einen Tipp wie ich das besser machen kann?
    Denn ich muss es umgefähr noch 3mal finden.


    Danke im Voraus Zapdos

  • Ich bin zwischen Rute 5 und die anliegende Stadt Venitea gelaufen immerhin und her mal betreten mal Verlassen so habe ich dann Lavadosam Ende in der Meereshöle wo es am ende ist auch gefangen vieleicht funktioniert es ja auch bei deinem Zapdos dann.

  • Also bei mir und Arktos war das so dass , ich bei einer Route gelevelt habe (nicht die beste Methode) und Arktos kam dann 3 mal innerhalb von 20minuten .
    Also ich glaube das ist eher ein Glücksfaktor .
    Oder es gibt ein bestimmtes Schema welches das Pokemon abklappert mitm wegfliegen .

  • Ich habe Arktos gerade gejagt :)


    Ich bin mit einem Pokémon nach Vanitea geflogen und habe geprüft, ob Arktos auf Route 5 oder 6 ist. Wenn ja bin ich, mit aktivem Top-Schutz, auf die Route. Sollte es nicht da sein habe ich einfach wieder Fliegen eingesetzt (immer wieder nach Vanitea, funktioniert auch wenn man schon dort ist). So habe ich es relativ schnell in die Höhle getrieben.


    MfG

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • Naja benutzt du auch immer den Pokedex um zusehen wo sich Zapdos befindet? Sonst würde ich es genauso machen wie die anderen es gesagt haben Topschutz und zwischen zwei Routen hin und her abklammern.
    Aber vergiss nicht das es später in der Höhle ist.