Legendäre Pokémon züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Ich weiß, dass Legendäre Pokémon eigentlich nicht gezüchtet werden können.
    Als ich aber etwas im Internet gesucht habe, habe ich einen Code oder Ähnliches entdeckt, mit dem so etwas gemacht werden kann.
    Und jetzt meine Frage:
    Wie kann man ihn überhaupt eingeben?


    Der Grund für meine Frage ist, dass ich ein Yveltal getauscht bekommen habe, nun will ich den Namen ändern, was aber mit getauschten Pokémon natürlich nicht geht. :/

  • Und was hat das mit "züchten" zu tuhen ?

    [tabmenu][tab='FC', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/t%C3%BCr%C3%B6ffner.png']
    Kontaktsafari Boden
    Grebbit, Knacklion und Digdri
    FC : 2938-7185-3628 Tim.

    [tab='Team', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/regelbuch.png']
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    In Arbeit ( noch nicht optimiert )
    [pokemon]Kaputops[/pokemon] als Spinner mit Offensivweste
    Panferno Physisch offensiv und eventuell Revenger mit tempohieb

  • Kann jetzt keine 100% genaue Aussage geben, weiß aber bis zum GBA wie man per Code cheaten konnte. Also wenn du so einen "Cheat-Code" hast, dann brauchst du auch ein Cheat-Modul, das du dann dort einsteckst,wo du normal dein Spiel einsteckst und dein Spiel steckst du dann in dieses Modul rein. Kann mir aber auch vorstellen, das es mittlerweile per Software geht, die du auf deinem 3DS zuvor installieren musst.
    Egal wie, aber meiner Meinung nach ist es so, wer cheatet, der brauch ein Spiel gar nicht erst zu spielen, denn dann ist doch der ganze Spaß und die Sammelleidenschaft weg oder?
    Zudem bin ich der Meinung gehört zu haben, das man bisher Keinen Cheat auf Pokemon X/Y anwenden kann bzw generell keinen auf dem 3DS...

  • So traurig es ist, man kann sie (zum Glück) nicht auf XY züchten.


    @Draxeron: Eine Software muss man nicht installieren, es gibt immer noch das Modul. Gib Action replay ds bei Google ein und dann auf Bilder, da sieht man es eindeutig.


    Zudem wird hier in diesem Board Cheaten und Fragen zu Codes etc nicht gerne gesehen.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich