Ein kurzer Blick in die Zukunft, vielleicht auch in die Gegenwart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut, also wenn ich wie sonst auch immer schon nicht schlafen gehe, da würd ich sagen... Ich wünsche nicht dir, nicht dir, auch dir nicht und dir erst recht nicht alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche nur mir selbst alles Gute zum Geburtstag- weil ich es kann! Gleichzeitig will ich das auch als Ankündigung dafür nutzen, dass ab sofort jeder nicht nur eine einmalige Vorstellung hier gut hat, sondern jährlich auch ein Geburtstagsthema, und das gilt ebenso bei Nichtgefallen eines Themas, das jemand anders einem erstellt hat. Um es außerdem nicht unfair für Leute zu machen, die gestern oder noch früher Geburtstag hatten, dürfen diese sich für jeden jeweils verpassten Geburtstag ebenso ein Thema machen. Bedenkt in jedem Fall bloß, dass der Starterpost mindestens drei Zeilen Begründung enthalten muss. (Aber für süße Katzenbilder machen wir natürlich eine Ausnahme. ;3) Und nun postet alle schön; Ihr wisst, dass Ihr es wollt! Zerstört dieses gottverlassene Kinderforum mit euren natürlichen Lebensläufen und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich die Herrrrrschaft über dieses Forrrrum an mich rrrrreiße und die Endlösung der Pokémonfrrrrage klärrrre und durrrchführrrre. (*hust* Mein Hals *hust* ich hab es doch schon vor Jahren verlernt, das R so übertrieben zu rollen... Ich mach mir jetzt erstmal neuen Tee, guck du dir so lange dieses schöne Bild aus der Zukunft an.)



    So, jetzt aber richtig. Es ist wahr, es wird passieren, ich hab es mit eigenen Augen gesehen. Noch könnt ihr euch mir anschließen und dann werdet ihr das gute Ende der Katastrophe erleben, aber wagt es nur, meinen Worten genau wie die andern nicht zu glauben, und alles, was für euch sein wird, ist Feuer, ist Zerstörung, ist Tod und ist Leid! Passt auf, es ist so:


    Du führst ein ganz normales Leben. Ob du jetzt den ganzen Tag arbeitest, mit deiner/m Liebsten telefonierst, mit Schnee um dich wirfst oder schlechte Let's Plays guckst, etwas wird anders sein an jenem Tag. In einem Augenblick, wo du am wenigsten damit rechnest, wird ein einsamer, animalischer und kampfmüder Krieger, gezeichnet mit den Narben von Jahrtausenden, aus den Bergen herabsteigen, um dich vor einer Gefahr zu warnen, die er selbst nicht mehr zurückhalten konnte.



    Aber da du ja nichts ahnst, hältst du das alles nur für :geschwätz: und versucht den doch sehr geduldigen Gesprächspartner subtil abzuwimmeln. Du hast keine Argumente, du hast keinen Fluchtweg, du hast absolut nichts, was deine Sicht der Dinge stützt, doch trotzdem hältst du an ihr fest. Der Krieger verschwindet letztendlich aus zynischem Mitleid heraus, und seine letzten Worte wirst du mit ins Grab nehmen.


    Ungefähr ein Jahr später kommen all die Luftballons, die unvorsichtige Kinder leichtsinnig ins Weltall geschickt haben und die dort bei Berührung mit Menschenmüll geplatzt und gerissen wurden, zurück auf die Erde.



    Es wird ein Tag der Freude für alle Kinder auf dieser Welt sein, besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Ihre herkömmlichen Luftballons waren zwar sicher nicht schlecht, aber welche, die aktiv mit ihnen spielen, sprechen und tanzen, das hätten sie sich in ihren verrücktesten Träumen nicht ausmalen können! Sogar all die widerlichen Eltern, die ihre Kinder nur für den Bildschirm setzen können, damit sie selbst in Ruhe andere Bildschirme anstarren können, werden plötzlich ein gutes Gewissen haben können (aber die meisten hatten es eh schon). Berauscht von dem Anblick wird sich sicher auch der eine oder andere Erwachsene auf den Spaß mit den außerirdischen Luftballons einlassen- er würde sich doch keinen Bären dabei aufbinden, oder?



    Doch dann... Dann fällt die Order 66. Die süßen Herzchen werden zu würgenden Handschellen, verschmelzen mit den Extremitäten der Menschen und deportieren all jene, die gerade kein Glück mehr haben, mit dem sie jemand befreien könnte. Wohin? Später, im Moment ist das nicht wichtig. Sagen wir einfach, sie verreisen. Sie verreisen an einen schöneren Ort als hier, und wer sollt es ihnen übel nehmen? Sie haben sich dieses Schicksal selbst gewählt, und bekanntlich ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. Oder nicht? Dass die Luftballons einzig und allein auf Rache aus sind, das hat sie nie interessiert.


    Aber halt! Noch ist es nicht vorbei. Der Krieger von damals, er taucht wieder auf. Er taucht wieder auf als letzter Engel der Erlösung für die wenigen, die seine Worte für bare Münze genommen haben, und als Engel des Todes für...



    Als Engel des Todes für niemanden, verdammt nochmal! Wär ja noch schöner, die sitzen doch so schon tief genug in der Scheiße. (Ja, auch eine Cassandra benutzt hin und wieder dieses furchtbare Wort!) Er kommt mit neuer Kraft, zu verdanken einem großen, bösen, schwarz-roten Vogel seit vielen Jahrhunderten im Schlaf. Anfangs scheint dies zu genügen, da die kleinen, fast wehrlosen Luftballons einfach nicht viel gegen die Sense des lichten Schattens ausrichten können, doch es werden einfach immer und immer mehr, aber der Krieger bleibt allein. Es nimmt Überhand. Der Krieger spielt nun nur noch Tower Defense, und seine Strategie reicht nicht mehr aus, um die neuen Wellen abzuwehren- so weit musste es ja irgendwann kommen.


    Er braucht also einen noch weit mächtigeren Turm als nur sich selbst- die ultimative Waffe. Um die ruhende ultimative Waffe wieder zu entfesseln, verbringt er um die zwanzig Menschenleben, um das sterbliche Pokémon zu suchen, dem ewiges Leben gewährt wurde. Das dauert natürlich viel zu lang, um die Apokalypse abzuwenden, klar. Deshalb reist er ja auch mit einem geheimen Verbündeten durch die Zeit, wie er es sowieso auch für seine Vorhersagen stets getan hat. (Man sagt, er altert deswegen auch gar nicht mehr.) Und am Leben ist sie, die Hoffnung, denn das ziellos irrende Pokémon wird gefunden. Sie freut sich, endlich von jemandem, der nicht ihr verhasster alter Meister ist, erkannt zu werden, und bittet diesen nur noch unter Tränen, sie kurz und schmerzlos zu erlösen. Es geschieht.


    Der Krieger nimmt ihre Leiche mit zum Schlafplatz des Vogels, führt ein jetzt nicht näher zu beschreibendes Ritual durch, und opfert sie letztendlich dem Kokon. Dieser beginnt zu pulsieren wie ein Herz und schließlich entsteigt ein großer, zugleich furchterregender und wunderschöner Vogel der fleischigen Hülle aus grauer Vorzeit. Und er hat Hunger. Großen Hunger!



    Was mit den Menschen passiert, darauf will ich nun nicht mehr näher eingehen. Die Pokémon allerdings, von denen die meisten sowieso nur noch Werkzeuge für die Menschen waren, zersetzen unter Unheilsschwingen und weilen nicht mehr unter uns. So lange, bis der große Hunger gestillt ist, und vielleicht auch noch ein bisschen länger. Lang genug, um die Rassen der Pokémon und Menschen (ups, jetzt hab ich es gesagt... aber halt mal, eigentlich sind Menschen doch auch Pokémon- nur eben welche, die sich für was Besseres als die anderen halten!) fast komplett auszurotten. Und was für ein Festmahl es doch ist, jede einzelne Kreatur! Normalerweise ist der Vogel ja nur eher blass rot, aber wenn neues vernichtetes Leben ihn durchströmt, wachsen seine Adern auf das Zehnfache ihrer eigentlichen Größe an und verfärben den ganzen Körper in ein Lila noch weit böser als den Himmel voller Luftballons, der längst nicht mehr das größte Problem ist, aber längst nicht mehr. Es wird Jahre dauern, bis er müde wird, aber immerhin wird es geschehen, garantiert.


    Die Wenigen, die dann, wenn es soweit ist, immer noch leben, werden den Beginn einer neuen Welt erleben. Eine Welt, in der man Pokémon systematisch unterjocht, um die Gefahr, die von ihnen ausgeht, präventiv einzudämmen und mit ein wenig Glück sie sogar zu zivilisieren. Aber das soll erstmal nur Wunschdenken sein; die Machbarkeit hab ich noch nicht vollständig evaluiert. Wenn sie leben wollen, müssen sie jedenfalls die Herrschaft meiner und der mir unterstellten interstellaren Zaubermädchen dulden. Sie wissen ja, wenn sie nett und süß zu uns sind, dann sind wir auch nett und süß zu ihnen!



    Also was wird aus dem BisaBoard? Heißt dann einfach HotaruHort (nicht: BisaBorat) und an Stelle von Beiträgen zählt und analysiert man Schneeflocken, mehr musst du nicht wissen. Und nun schlafe gut, mein Kind, ich hab dich lieb und das sag ich dir gern auch außerhalb eines einschlägigen Themas dafür! ♥




    Oh scheiße, was ist denn da passiert... Also, ich (i Tilde Weltall) jetzt wieder, entweder war mein Passwort zu schwach (hab es jedenfalls gleich mal geändert, also komm mir ja nicht auf dumme Ideen!) oder jemand mit höheren Mächten hat es noch nichtmal knacken müssen. Aber egal, hört was sie sagt. Widerstand ist zwecklos. Ich stehe dazu, dass ich diese Sauerei voll und ganz unterstütze, und wenn ich für sie am Kreuze bluten muss, dann soll auch das so sein. Gemeinsam werden wir die Welt heilen, koste es was es wolle. Amen!


    Alles Gute zum Geburtstag,
    .: [Blockierte Grafik: http://www.clipart-kiste.de/archiv/glitzer/glitzerbuchstaben/set6/clipart-kiste-de_C1.gif]assandra :. ♥


    (Ahja, weil ohne die magische Zahl nix geht: 24. Wollte sie nur nicht so auffällig formatieren, weil Respekt vor dem Alter, und so.) Vor einem Jahr sind aller schlechten Dinge drei gewesen -- hab mir gerade erst nochmal angeguckt, was ich Dir da für Geburtstagsthemen verfasst hab, und na ja, eines schlechter als das andere natürlich... Ich hab's doch damals schon gesagt, dass die furchtbar sind, warum hast Du's mir nicht geglaubt?? Gott, es geht kaum offensichtlicher... :( Na, und das hier? Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass Du es furchtbar findest, aber ich hab so das Gefühl, es ist... na ja, will nicht genial sagen, weil Eigenlob und so, aber sagen wir mal so, es ist ganz sicher nicht etwas, was alle Tage möglich wäre. Und ich fürchte, die Tage dieser Möglichkeit nähern sich nun auch dem Ende, also genieße sie. Ahja, und dann hab ich neben dem Thema und dem Nougat ja nochwas für Dich, aber das ist irgendwo stecken geblieben, wo es gerade jede Menge Schnee gibt (offensichtlich steckengeblieben, weil die Schweine uns nix von ihrem Schnee abgeben -- sie haben zu viel!!). (Oh ja, ich hab es jetzt echt geschafft, dasselbe Wort kurz hintereinander unabsichtlich unterschiedlich zu schreiben... so genieße denn auch das, miau.) Ich kümmer mich drum, und bis dahin hält dich hoffentlich meine etwas andere Fanstory bei Laune. ;D :knot: (Wieso benutzt Du Deinen Lieblingssmiley eigentlich nie!?) Ach, der Klammerkrieg schon wieder, schon gut, ich hör auf...


    Was noch... ach, Du weißt doch, ich bin zu doof für sowas. 100% Schwachsinn ist auch Stoff für ein schlechtes Geburtstagsthema, aber würde ich es retten, indem ich was Nettes sage, das auch schlecht ist? Hättste Dir mal einen andern ausgesucht, der Dir vier Jahre und länger die Geburtstagsthemen erstellt, nur ließ ich Dir ja irgendwo dann doch keine Wahl... (Irgendwo wär ich ja neugierig, was passieren würde, wenn ich es einfach mal nicht mache, ob dann wirklich irgendwer der tausend anderen Deiner Bisafreunde das hinkriegt oder nicht. Aber da ich es dann ja nicht mehr rückgängig machen kann, würde ich es bereuen, mindestens ein Jahr lang. Also versuch ich's gar nicht erst -- obwohl Jahre auch schonmal länger waren als jetzt...) In diesem Sinne... ich kümmer mich drum. Mach Du Dir jetzt erstmal einen schönen Tag, in dem meine Wenigkeit höchstwahrscheinlich keinen Platz haben wird, und dann sehen wir weiter. Gute Nacht. ♥


    Achja, dass die Signatur und der Bedankomat genauso wie HTML deaktiviert sind, ist kein Fehler. Manche Sachen davon sind Ästhetik und andere bringen Unglück, wenn man sie nicht sicher wegsperrt.