VF bei Flegmon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    ich suche nach einem Flegmon/Lahmus mit seiner VF Belebekraft, wie kommt man denn an eins ?


    Denn in der Kontaktsafari kann man es sich ja nicht fangen und von S/W rüberziehen geht ja auch noch nicht. Diese Wechselpillen funktionieren ja nur mit den Primärfertigkeiten... (also zwischen Tempomacher und Dösigkeit)


    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?

  • In der Azurbucht gibt es Flegmon Horden, die ihre VF haben können. Sonst gibt es keinen Weg, außer irgendwann durch die Bank übertragen. Um die VF in horden ausfindig zu machen, solltest du ein Pokémon mit Zwango oder Wertewechsel haben (Fermicula o. Kadarba/Simsala/Zytomega).


    MfG

  • Mit Lockduft bekommst du 100% eine Horde. Kann zb Myrapla, Wadirbi. Wie hoch die Chance auf eine VF ist, weiß ich nicht, aber sie kommen schon relativ selten. Aber höher als ein shiny, sonst sucht du ja bis nächste Woche noch. ^^ Ich hab nach ca 8 Horden ein Skorgla mit VF gefunden.


    MfG

  • Du provozierst Massenbegegnungen entweder mit Honig oder mit Lockduft.
    Wie hoch die Chance auf die VF ist, weiß ich leider nich.


    Alternativ kannst du auch mal den Tauschbasar durchsuchen, da bietet vielleicht der ein oder andere ein VF Flegmon an (*hust* Schleichwerbung *hust*)

  • Am besten und einfachsten nimmst du ein pokemon mit lockduft mit und eins mit der atacke zwango dann kannst du damit jedes flegmon abchecken sollte innerhalb von 30 min machbar sein eins mit vf zu fangen ich würde so nach gefühl sagen alle 5 begegnungen ist eins dabei

  • Das gehört nicht zum Thread aber wie bekommt man an ein VF Balgoras heran? Es gibt keine Balgoras Safari nur durch den Kieferfossil :s

    Freundschaftscode: 4656-7342-3196
    Name: Ryu
    Feuer Safari: Fukano Pyroleo und Rutena
    Ihr könnt mich gerne adden schreibt mir einfach eine Nachricht