Supertraining

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey BBler
    Habe mal eine kurze Frage zum Supertraining
    und zwar ich bin Linkshänder und nutze somit denn Stift auch auf der Linken Seite wenn ich ihn brauche (mit Rechts komme ich nicht klar und ein Rassist bin ich auch nicht weil wegen rechts und sooo .... ok der war schlecht ich gebe es zu)
    kann man die Steuerung umstellen das man mit X Y A B steuert oder so ???
    es kotz mich nämlich voll an das ich das Supertraining die ersten lvl nur knapp geschafft habe da ich nicht gezielt ausweichen kann
    oder gibt es hier andere Linkshänder die mir ein paar Tipps geben können wie die es geschafft haben ???
    und ja ich habe es schon öfters und nicht i#nur in Pokemon versucht mit rechts den Stift zu bedienen aber dann ist meine Koordination total im keller
    LG der verzweifelte Linkshänder Geist Spirit

  • es geht mir nicht um die EVs sonder ehr um die Evolutions steine und bei Bisaflor ist bei mir schluss im Geheim training da ich nicht ausweichen kann und dann blitzschnell angreifen kann habe das jetzt 2 mal versucht und nie mehr als 2k Punkte bekommen weil ich danach von extrem vielen bällen wieder getroffen wurde

  • Falls du nicht weißt wie man Blockt musst du nur die L Taste oben Links am 3DS Drücken, aber das Schild ist nicht unendlich Lange, weil es nach ein Paar Sekunden ineinander bricht ;(
    Musste ich Schmerthaft bei Trikephalo merken, da es mit ein Schuss 9999 Damage macht :!:

    [tabmenu]
    [tab=Fc und so]
    FC: 1891-2251-5126
    Name: Basti
    Im Besitz vom Schiller-Pin :thumbup:
    [tab=My Shinys]
    Bei "Über Mich", da es hier sonst nichtmehr Passt ;D
    [tab=Seeking Pkmn]
    Bidher Nüx :rolleyes:

  • Das Steuerkreuz brauche ich nicht aber das Pad zum bewegen und ausweichen
    Außerdem ist Blocken auch auf der Linken Seite also Optimal wäre wenn ich das Blocken auf Rechts verlegen könnte dann hätte ich aufjeden fall eine bessere Chance ....
    An Umdrehen habe ich auch schon gedacht ...

  • Dann fällt mir nur noch das Circle Pad Pro ein, ich selber habe es nicht, weiß also nicht was genau es macht, aber das wäre vllt eine Alternative für dich. Musst dich da mal genauer belesen.

  • Natürlich immer auf die Minderheit der liknshäder .... Immer sind wir es die Draufzahlen dürfen ...
    Shiny hunter x wenn ich jetzt das richtige im Kopf habe dann kannst ud das am DS anschließen und hast denn auf der Rechten seite ein weiteres Pad
    quasie wie beuten die Linkshänder aus und Programieren spiele nur für rechts händer und damit linkshänder alles an mini spielen machen kann wie rechtshänder müssen die noch mal drauf zahlen ....
    naja ich glaube ich werde mir einfahc ein Tauschbasar eröffnen und als gegen leistung für meine schönen pokemon entwicklungssteine verlangen .... was für eine verschwendung guter Pokemon....

  • Naja, einige kannst ja im Spiel billig kaufen. Dazu immer ein Dedenne dabei. Das findet auch schon mal den ein oder anderen Stein. Dann sieht die Welt nicht mehr so schlimm aus.

  • Und im Pokémon Global Link kann man ab heute das Ballon-Spiel spielen.
    Hat man genug Medaillen, um drei Level freizuschalten (ich bin mir nicht sicher, ob es echt Medaillen-abhängig ist, aber ich meine, das mal so gelesen zu haben) kann man so ziemlich alle Entwicklungssteine erspielen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Nein, wurde erst heute freigeschaltet.


    Frag mich jetzt aber bitte nicht, wie man da auf möglichst viele Punkte kommt, ich blick da irgendwie nicht, wie das Punktevergabe-System aufgebaut ist ...

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.