Welche Pokemon sind noch übertragbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe die Möglichkeit an alle 3 Rangerspiele im Neuzustand ranzukommen.
    Nun meine Frage, welche Pokemon sind denn JETZT noch übertragbar.


    Für Pokemon Ranger 1 kann ich ja das Manaphy Ei übertragen. Das weiß ich bereits.
    Die anderen beiden habe ich nie gespielt.

  • Ich weiß nicht, wie das mit den Event-Missionen abläuft, ob man sie nur für eine bestimmte Zeit bekommen kann oder jederzeit per Wifi herunterladen kann. Wenn die Missionen jederzeit zu bekommen sind, kannst du Riolu (Ranger 1), Darkrai (Ranger 2), Deoxys (Ranger 3), Shaymin (Ranger 3) übertragen. Sonst kannst du keine mehr übertragen, wenn die Events schon abgelaufen sind.


    MfG

  • Aus Ranger 1 ist einzig und alleine das Manaphy-Ei übertragbar, ein Riolu zum Übertragen auf die Haupteditionen gibt und gab es nie.
    Für Ranger 2 gab es eine Manaphy-Ei-, eine Deoxys- und eine Riolu-Mission, die allesamt nur für einen beschränkten Zeitraum verfügbar waren. Unbeschränkt verfügbar sind nur eine Dialga- und eine Palkia-Mission, bei der nichts übertragen werden kann.
    Für Ranger 3 gab es eine Deoxys-, eine Shaymin-, eine Heatran- und eine Manaphy-Ei-Mission, wo man anschließend das Pokémon übertragen kann (Deoxys bei mehrfachem Durchspielen der Mission auch mehrfach) doch auch diese sind allesamt nur für einen beschränkten Zeitraum herunterladbar gewesen.


    Daher gibt es bei Editionen im Neuzustand nur die Möglichkeit, das Manaphy-Ei aus Ranger 1 zu übertragen, da die Mission für dieses noch mit Passwort freizuschalten war und nicht via WiFi zum Herunterladen.