Fossil Shiny?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Wie hoch ist die chance ein fossil shiny zu erhalten?
    2. Ich habe 14 Federfossile und immer wenn kein shiny dabei ist, resette ich immer...mach ich das auch hoffentlich richtig :DD

    Shinys: Insgesamt 45
    Mein kleiner Liebling:
    Meine anderen Lieblingsshinys:[pokemon] Caesurio[/pokemon] Dedenne Zytomega Voltula Glaziola Karadonis eF-eM Durengard Impoleon Resladero Mew

  • soweit ich weis,ist es möglich ein shiny auch aus einem fossil zu bekommen mit der normalen warscheinligkeit von wilden shinies.aberdas resetten wenn du die fossile hast wird wahrscheinlich falsch sein.ich schätze das es sich wie mit eiern verhält.sobald du es bekommst wird fetgelegt ob es shny ist und reset ändert nichts.wenn du aropteryx shiny willst geht die masuda method wesentlich schneller.diese findest du hier im bb oder auf youtube

  • Fossilpokémon sind wie geschenkte Pokémon also durchaus resetfähig. Du musst nur speichern bevor du dein Fossil im Labor abgibst da du danach ja logischerweise nicht in der Lage bist das Pokémon zu resetten.
    Die Chance ein shiny Pokémon aus einem Fossil zu bekommen ist genauso hoch, wie bei einem Shiny, das du im hohen Gras antriffst, also 1:4096. Du musst nur Geduld haben.

    Freundescode: 1349 - 6237 - 8555, Name: Andi
    Kontaktsafari: Psycho
    Pokémon: Psiau, Groink, Xatu
    Bei Interesse bitte PN mit eurem Freundescode :)