DV...EV...öhm...FV? Die Pension für alles: Von D bis F :thumbup: [Bestellt euer eigenes individuelles VGC Mamutel bis morgen 18 Uhr!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eyouh Leute,
    seitdem das EV-Training in X&Y so leicht geworden ist (und nein ich rede nicht von Supertraining (Supertraining ist scheiße und dauert noch länger als in G5)), hab ich mich auch mal entschlossen, ne Pension zu eröffnen. Ich hoffe, ihr findet etwas, was euch gefällt. Hier erstmal die Regeln usw.


    1. Allgemeine TB-Regeln
    2. Keine Cheats! Sonst Rücktausch!
    3. Angebote per PN und GB werden ignoriert
    4. Ich hab auch ein RL, also nicht hetzen bitte. So ein Suchti bin ich nun auch wieder nicht 8-)
    5. No Spam!
    6. Bitte achtet halbwegs auf eure Rechtschreibung. Ich hab keine Lust 10 Stunden an einem Satz herumzurätseln.
    7. Wenn wir einen Termin abgemacht haben, dann haltet euch an den Termin. Ihr wollt, dass ich eure Pokémon trainiere, also kümmert ihr euch auch darum.
    8. Ihr macht Angebote, nicht ich. Ich will keine Sätze hören wie "Was willst du für ... haben?"
    9. Ich trainiere nicht mit dem Supertraining, sondern mit Massenbegegnungen! Demzufolge wird euer Pokemon später Pokérus haben. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, gebt dies an. Wenn ihrs seid, sagt einfach nix ;)
    10. Have Fun :thumbup:
    Damit ich weiß dass ihr meine Regeln gelesen habt drückt bitte auf den Bedank-Button.


    [tabmenu]
    [tab=Daten]
    5026-5736-1035
    Name: Ryujin
    [tab=Tauschzeten]
    Meistens am WE und generell Abends. In Einzelfällen auch mal in der Woche, das aber eher selten.
    [tab='White-, Grey-und Blacklist']
    [subtab=Info]
    Wer auf der Whitelist steht wird bevorzugt und für den gibts meistens auch Sonderangebote.
    Leute auf der Greylist sind sozusagen "verwarnt". Das heißt nochmal und du landest auf der Blacklist. Apropos...
    Leute auf der Blacklist haben für immer Verbot und brauchen sich hier gar nicht blicken lassen!
    [subtab=Whitelist] /\/\/\/\
    [subtab=Greylist] Desaster wegen anbieten von T-Events, Items und nichtgesuchter Shinys.
    [subtab=Blacklist] /\/\/\/\
    [tab=EV-Training]
    Ich trainiere eure DV-Pokemon nach jedem Split, den ihr wollt. lles ist möglich. Wenn ihr postet, dann haltet euch bitte an diese Schablone:

    Code
    Pokemon: [pokemon][/pokemon]Jetziger Level:Level danach: (höchstens bis Lv. 50)Entwickeln: EVs: Attacken, die es nach dem Training haben soll:- - - -


    [tab=Wants]
    Grundsätzlich DVs. Hier meine DVs
    [/tabmenu]


    So, ich hoffe ihr habt nun endlich das gefunden, was ihr gesucht habt.Aber eins ist nur wichtig: Letzen Endes wollen wir alle doch nur tauschen :thumbup:

  • [tabmenu]
    [tab=Info]
    Hier seid ihr bei der DV Wunschzucht. Ich kann für euch jedes DV Pokemon züchten, das ihr wollt. Eine Liste dafür findet ihr hier: Guckst du!. Seien es VGC-DVs oder einfach so DVs für Tu(r)niere hier im BB. Dabei können auch ZAs oder VFs als Wunsch gegeben werden. Es wäre aber manchmal auch hilfreich, wenn ihr schon die VFs/Zas habt und ihr mir diese gibt. Natürlich ist es auch möglich, dass ich eure DVs züchte und ich diese dann direkt trainiere. Hierfür gibt es dann auch den sogenannten "Kombi-Rabatt" (Neologismus ftw!). Wie genau der Rabatt ausfallen wird und für wieviel ihr bezahlt hängt natürlch von der Schwierigkeit des Züchtens/Trainings ab.
    [tab=Schablone]
    Auch hierfür gibt es eine Schablone. Bitte benutzt diese, da es so für mich einfacher ist, die BEstellungen aufzunehmen und ihr im Gegenzug wisst, dass ich eure Bestellung/-en annehme, denn alle Posts, die nicht der Schalbone(n) entsprechen, werden kommentarlos ignoriert.

    Code
    Pokemon: [pokemon][/pokemon]
    Spitzname: 
    Fähigkeit: 
    Wesen: 
    DV: 
    ZA: (hier in Klammern angeben ob ihr Eltern zur Verfügung stellen könnt mit ja/nein)
    VF: (hier in Klammern angeben ob ihr Eltern zur Verfügung stellen könnt mit ja/nein)


    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Porten]
    Ab hete, dem 4.4.14, könnt ihr mir Pokemon auf Gen 5 geben und ich werde sie porten. Ich werde sie dann wohlbehalten auf Gen 6 zurücktauschen (mit einem Duftpilz als Geschenk wenn ich einen da habe). Also ganz einfach. Und für sowas verlange ich natürlich auch nich viel :thumbup:
    [tab=Watta icscha dafa willa]
    Gebt mir einfach GP Items oder nen Megastein. Welches Item oder Stein ist mir dabei egal. Auch suche ich Evo-Steine, die man beim Supertraining bekommt.
    [tab=Sonderangebote]
    Neu und nur für sie: Jeder, der ein Pokemon trainiert/gezüchtet haben will, bekommt dies für einen einfachen Schwächenschutz oder einen Voltensonit. Also einfach Bestellung abgeben -> Ich züchte/trainiere sie für euch -> Ihr gebt mir einen Schwächenschutz/Voltensonit. SChnell zuschlagen, denn ich suche nur ein Item von den bisher genannten. Also: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :thumbup: Kombi-Pakete nicht inbegriffen!

  • [tabmenu]
    [tab=Was soll das?]
    So, ich hab mir mal überlegt, wie ich ein bisschen Schwung in die Bude bekomm. Da ich sowieso zur VGC fahre, dacht ich mir: Hey, warum bring ich nicht Mamutel mit? Deswegen gilt bis zur VGC: Stellt mir Aufträge!
    Ganz genau, ihr könnt mir Aufträge für das Mamutel stellen. Ich werde dann immer wieder mein X neustarten. Und um gegen Powersave gewappnet zu sein, könnt ihr euer Datum nennen und die Sprache. Da gibt es keine Grenzen, nur das Wesen ist random, da mir einfach die Zeit dazu fehlt das zu resetten. Ich muss ja schließlich auch noch kämpfen :thumbup:
    Aber ganz wichtig: Bite vergisst nicht mir das Datum und die Sprache zu nennen. Sonst nimm ich ein Random Datum und die deutsche Sprache.
    Also los, ran an die Tastatur/iPad/Handy whateer und posten posten posten! :thumbup:
    [tab=Wants]
    Events. Egal welche Generation, egal welche Sprache. Bietet bietet bietet. Ich hab bisher nur Taiwan Knakrack und PokeCen Pika, deswegenbin ich noch für alles offen.
    [/tabmenu]

  • Wenn ich der erste Kunde bin und es umsonst bekomme, nehme ich dein Angebot gerne wahr ;D
    Pokemon: eF-eM
    Jetziger Level: 1
    Level danach: 50
    Entwickeln: UHaFnir
    EVs: 252 Init, 252 Spezial-Angriff, 4 Def
    Attacken, die es nach dem Training haben soll:
    - Draco Meteor
    - Luftschnitt
    - Flammenwurf
    - Ruheort

  • Hätte gerne dass mein Gladiantri so wird


    Pokemon: Gladiantri -> Caesurio
    Jetziger Level: 35 oder so
    Level danach: 52 :S
    Entwickeln: Ja
    EVs: 252 Atk 252 Init 4 KP
    Attacken, die es nach dem Training haben soll:
    Eisenschädel
    Tiefschlag
    Psychoklinge
    Schwerttanz


    Tiefschlag Psychoklinge hat es bereits drauf :D


    Biete dir 2 DVs aus meinem Basar oder bekomme ich das auch umsonst ?

  • Hi Ryujin
    Ich wünsch dir erstmal viel Glück mit deiner Dienstleistung. ^^ Ich hätte einen Auftrag über 3 Pokemon für dich, ich hoffe du nimmst ihn an:


    Pokemon: Kryppuk
    Jetziger Level: 1
    Level danach: 50
    Entwickeln: nein
    EVs: 252 KP/ 64 Vert/ 192 Sp.Vert
    Attacken, die es nach dem Training haben soll:
    - Irrlicht (per TM)
    - Tiefschlag (Lv. 31)
    - Schattenstoß (per Herzschuppen-Tutor, Herzschuppe geb ich dazu)
    - Leidteiler (kann es)


    Pokemon: Zobiris
    Jetziger Level: 1
    Level danach: 50
    Entwickeln: nein
    EVs: 252 KP/ 252 Sp.Vert/ 4 KP
    Attacken, die es nach dem Training haben soll:
    - Trickbetrug (kann es)
    - Genesung (kann es)
    - Irrlicht (per TM)
    - Toxin (per TM)


    Pokemon: Bisasam
    Jetziger Level: 1
    Level danach: 50
    Entwickeln: ja
    EVs: 252 KP/ 252 Vert/ 4 Sp.Vert
    Attacken, die es nach dem Training haben soll:
    - Egelsamen (Lv. 7)
    - Schlafpuder (Lv. 13
    - Gigasauger (kann es)
    - Syntese (Lv. 45)


    Anbieten würde ich folgendes:


    Tropius
    Fähigkeit: Reiche Ernte
    Wesen: Kühn
    DVs: 31/xx/31/31/31/31 (Init hinten)
    ZA: keine


    Milza
    Fähigkeit: Rivalität
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/xx/31/31 (Init hinten)
    ZA: keine


    Toxiped
    Fähigkeit: Hexaplaga
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/31/31/xx/31/31 (Init hinten)

  • Hmm leider sind das meine drei einzigen. Kann ich dir vielleicht GP-Item anbieten? was würdest du da brauchen?
    Dann hätt ich noch ein anderes Angebot. Ich hab ja selbst ein EV-Trainingsangebot. Ich könnte dur auch so ne Art Gutschein dafür auschreiben, falls du mal selbst keine Zeit findest, so wie ich jetzt.