Diantha und die Unstyleheit.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe 2 Fragen.


    1.Wie bekomme ich das Trasla von Diantha?


    Ich habe sie besiegt und da kam nichts,ein Freund hat mir erzählt das man nach dem besiegen eins tauschen kann.


    2.In illumina City gibts eine Boutique in die ich nicht darf.


    Eine blondhaarige junge Dame sagt mir das ich unstylisch wäre...


    Weshalb?!

    Galagladi


    ''Strong Pokémon. Weak Pokémon. That is only the selfish perception of people. Truly skilled trainers should try to win with their favorites.''

  • Um das Trasla zu bekommen, musst du mit ihr im Café Soleil tauschen. Für das Trasla kannst du ein x-beliebiges Pokémon hergeben.
    Sagt die Frau doch, du hast keinen Style. Um das Problem zu beheben, kannst du in der Ballboutique Premierbälle einzeln kaufen, ca 50 Stücke reichen und du hast einen hohen Style. Allgemein bringt dir alles Stylepunkte ein, was du in Illumina City machen kannst (Museum besuchen, Chevrumm reiten, Promo drehen..)


    MfG

  • Könntet ihr mir sagen wo man die Bälle herbekommt?


    Und in welcher Allee befindet sich Diantha?

    Galagladi


    ''Strong Pokémon. Weak Pokémon. That is only the selfish perception of people. Truly skilled trainers should try to win with their favorites.''

  • Zitat von Stone Dragon~

    Um das Problem zu beheben, kannst du in der Ballboutique Premierbälle einzeln kaufen, ca 50 Stücke reichen und du hast einen hohen Style.


    Bei mir hat es vollkommen ausgereicht, 20 zu kaufen. Ich wüsste nicht, wie ich anderweitig viel in Illumina gemacht haben soll, um Styl zu gewinnen, also sollte das wohl normalerweise auch reichen.

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]