Super Smash Bros (WiiU/3DS) - Sammelthema (Update: 15.11. - SSB (Wii U) bereits im eShop downloadbar!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • habt ihr auch schon mal etwas genauer gelesen?
    Da steht man mus die Beiden Spiele in dem AktionsZeitRaum registrieren, ich denke die meisten der 3DS Nutzer haben aber dieses schon gemacht für die Sterne im Club Nintendo - folglich wäre es hinausgeschmissenes Geld sich ne Wii U und das Spiel oder nur das Spiel zu holen!


    Und ja es grenzt nunmal an eine Frechheit sondergleichen, denn warum kann man das nicht eher sagen (so ca. 1-2 Wochen vor dem Release von SSMB 3DS)? und wartet statt dessen so ca. 1 Monat bevor man dann diesen Hammer bringt?


    Echt arm....und wenn ich bedenke was da so ein lächerliches Pixel-Bildchen in dem Neuen Desktop-Design Dingens vom 3DS kostet......da schwant mir böses bei den Charas, ich denke unter 3-6 Euro wird da nix laufen......echt traurig.....wäre dann besser wenn es bundles geben würde so dass sich der Preis per Charakter auf ca. 50 Cent beläuft (was immer noch recht viel ist für ein Pixelmännchen)!

  • habt ihr auch schon mal etwas genauer gelesen?
    Da steht man mus die Beiden Spiele in dem AktionsZeitRaum registrieren, ich denke die meisten der 3DS Nutzer haben aber dieses schon gemacht für die Sterne im Club Nintendo - folglich wäre es hinausgeschmissenes Geld sich ne Wii U und das Spiel oder nur das Spiel zu holen!


    Und ja es grenzt nunmal an eine Frechheit sondergleichen, denn warum kann man das nicht eher sagen (so ca. 1-2 Wochen vor dem Release von SSMB 3DS)? und wartet statt dessen so ca. 1 Monat bevor man dann diesen Hammer bringt?


    Echt arm....und wenn ich bedenke was da so ein lächerliches Pixel-Bildchen in dem Neuen Desktop-Design Dingens vom 3DS kostet......da schwant mir böses bei den Charas, ich denke unter 3-6 Euro wird da nix laufen......echt traurig.....wäre dann besser wenn es bundles geben würde so dass sich der Preis per Charakter auf ca. 50 Cent beläuft (was immer noch recht viel ist für ein Pixelmännchen)!


    Stimmt so nicht ganz - ja, die Ankündigung mit Mewtu kam etwas spät, allerdings musst du auch beachten dass es bereits vorher für die Leute einen Grund gab, den 3DS-Code eben NICHT sofort einzulösen, nämlich den Gratis-Soundtrack. Das war schon viel länger bekannt und dafür muss man auch beides im Aktionszeitraum registrieren. Das Mewtu jetzt ist dann anscheinend nur ein Bonus dazu, außer die beiden haben unterschiedliche Aktionszeiträume (was ich ehrlich gesagt bezweifle).


    Außerdem ist es bei weitem nicht billig, so einen neuen Charakter in ein Fighting Game zu integrieren, im Gegenteil. Bei Skullgirls damals gingen die Entwickler zum Beispiel von 150.000$ Kosten aus, nur um einen einzelnen Charakter hinzufügen zu können - und die Kosten waren absolut korrekt. 50 Cent wären da zu wenig, um einen gewissen Gewinn herauszuholen aus der ganzen Sache.

  • Vor-ver-legt? o_O Dass ich das jemals bei Nintendo erlebe, dass was vorverlegt wird #pleaseunderstand… Naja, 2 Top Titel an einen Tag zu verlegen halte ich auch nicht für besonders klug. Ich weiß selbst noch nicht welches ich mir wann gönne, eins sofort und eins erst zu Weihnachten.
    Naja freu mich auf nen spielreichen Winter ^^

  • Ich freu mich extrem darauf. Dann kann ich tagsüber entspannt im Wohnzimmer SSB spielen und abends im Bett gemütlich Pokémon auf dem 3DS. Das werden schöne Tage werden. ^^
    I love Nintendo :)

  • Ich seh schon den 24 Stunden-Marathon kommen... OR/ AS kommt wahrscheinlich am Vorabend und dann mal schnell anfangen. SSB U kommt + Kumpel kommt, die Nacht wird brennen. Minimum ist der Classic Mode mit Master Fortress auf Stufe 9 zu überleben und die Nacht durch. xD
    Zu dem Zeitpunkt, wo die Vorverlegung offiziell wurde, hatte ich Mathe und konnte mich danach nicht mehr konzentrieren. Danke Nintendo! :P Jetzt gebt mir nur noch bitte die Möglichkeit die japanischen Stimmen einzustellen. Zumindest Englisch klingt ganz gut. *Xander Mobus fanboying*

  • Die Vorverlegung bringt mir nichts. Ich bräuchte erst eine WiiU, die wir uns erst im Dezember zulegen wollen. Außerdem kommt ja erstmal ORAS dran und da werde ich wieder vermutliche viele, viele Wochen dran hängen. Generell finde ich den neuen Termin aber gut, da es dann nicht mehr so viele zeitliche Unterschiede zu anderen Ländern gibt.

  • Ich hol mir beides sofort zum Release. (oder auch früher, wie man mich kennt) Zumindest eine der beiden Hoenn Editionen, dass Nintendo SmashU vorverlegt find ich klasse, aber auch finde ich es irgendwie unpassend, dass es das Releasedatum von ORAS ist. Können die nicht gleich den Release mit dem nordamerikanischen gleichsetzen? Finanziell ist kein Ding, da wir gutes Geld aus Nachzahlungen bekommen haben. (Strom und Heizkosten sparen ftw. :3)
    Hab schon mit einigen Bekannten und meinem Freund ausgemacht mal eine Smash Party bei uns zu machen, 8 Player Smash der Hölle.