Super Smash Bros (WiiU/3DS) - Sammelthema (Update: 15.11. - SSB (Wii U) bereits im eShop downloadbar!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Winter? Also so spät nun auch wieder nicht. Das Spiel wurde schon lange geplant und überall steht das es VORAUSSICHTLICH Frühjahr kommt. Vielleicht ein bisschen später bis Sommer oder so, aber Winter?
    Die können sich doch nicht um mehrere Monate bis zum Winter verschätzen.


    So stehts halt drin. Aber ist doch egal ob Frühjahr oder Winter. Hauptsache es kommt oder nicht?


    Jedenfalls freue ich mich schon darauf :D



    Überall steht das? Auf der offziellen und glaubwürdigen Seite des Spieles steht schlicht weg 2014, aber nix vom Frühjahr :)


    http://www.smashbros.com/de/


    Zitat

    Erhältlich für Nintendo 3DS und Wii U
    Voraussichtliche Veröffentlichung: 2014

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

  • Der deutsche Nintendo-Chef hat mal geleakt, dass es im Frühjahr erscheinen soll. Allerdings kam da direkt ein Dementi aus Japan. ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Wie wir vor zwei Wochen berichteten, wurde Illumina City als Stage im kommenden Super Smash Bros. für die Nintendo 3DS Version in Form eines Screenshots bestätigt. Heute wurden drei weitere Bilder der Stage in der Miiverse-Community zur Super Smash Bros.-Serie veröffentlicht. Diese zeigen, dass Kämpfe um den Prismaturm herum auf verschiedenen Plattformen stattfinden werden und sich die Tageszeit während des Kampfes verändert. Bis die Spitze des Prismaturms erreicht wird, ist die Sonne bereits fast vollständig untergegangen.


    Quelle: Serebii


  • Nintendo Deutschland hat soeben ein neues Nintendo Direct zu den Spielen Super Smash Bros. für den 3DS und der Wii U angekündigt. Das Super Smash Bros. Direct wird am 9. April 2014 um 00:00 Uhr unserer Zeit veröffentlicht werden, und neue Details der Spiele beinhalten.


    Was erwartet ihr von dem Direct?



    Quelle

  • Vom Direct erwarte ich eigentlich nur eines: Den VÖ-Termin :D
    Wär aber cool, wenn noch 2-3 neue Charaktere und Stages bekannt gegeben werden, und ob es wieder einen Storymodus gibt :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ich bin nicht auf Klassenfahrt und kann es trotzdem nicht sehen :V
    Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich mir erhoffen soll. Release-Termin, Captain Falcon, Chron, Yoshi vllt. Trotzdem regt es mich ein wenig auf, dass die Direct hier wieder so spät kommt. Ist wohl die Rache der Amis/Asiaten.

  • Hoffentlich wird dann endlich der Erscheinungstermin bekannt gegeben. Freue mich so sehr auf das Spiel, mensch. :brainslug:
    Sehen könnte ich es zwar, denke ich, aber interessieren tun mich diese Directs eigentlich nicht, immerhin gibts hier im BB danach immer so tolle Zusammenfassungen. :smalleyes:

  • Cool... Ist zwar ziemlich spät also kann ich es nicht gucken und bin auch bisschen enttäuscht hätte mir gerne ein normales Nintendo-Direct gewünscht wegen neuem Pokémon Spiel oder so aber es gibt ja auch noch die E3 deshalb freue ich mich trotzdem. Ich habe zwar noch nie SSB gespielt aber bin trotzdem interessiert, hole mir wahrscheinlich die Wii U Version, weil 1. es mehr Spaß zusammen zu spielen. (weiß nicht wie es auf dem 3DS ist) Und 2. gefällt mir die 3DS Version eher weniger vom grafischen und ich habe schon so viele Spiele für 3DS... Okay jetzt bin ich bisschen vom Thema abgekommen :D auf jeden Fall erwarte ich den Release Termin und schon einige Charaktere wäre sonst sinnlos dazu eine Direct zu machen vielleicht ja sogar Quajutsu, Fennexis und Brigaron. Die drei würden richtig gut passen finde ich. Na ja bin ja mal gespannt hoffentlich enttäuscht es nicht.

  • Ich denke und hoffe gleichzeitig mal, dass die jetzt endlich mal den Release bekanntgeben, wäre mal höchste Zeit. X)


    Wär aber cool, wenn [...] es wieder einen Storymodus gibt


    Haben die das nicht mit einer absolut lächerlichen Begründung verneint? :/
    Ich hoffe aber ausnahmsweise, dass ich mich irre und doch ein Story-Modus kommt, wäre sonst wirklich extrem schade ._.

  • So genau hab ich die News um SSB nicht verfolgt... Aber gut, schaun wir mal :) Ich bin vor allem auf die Konzeption mit dem 3DS und Wii U-"Crossover" gespannt.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Frage mich, in wie weit sich Pikachus B-Unten-Move ändert vom Timing her. Meines Erachtens hat der Move keinen Buff oder Nerf verdient (höchstens vielleicht 'ne kleinere Hitbox), deswegen hoffe ich nicht, dass Sakurai da zu viel dran ändert.


    Aber klar, auf die Direct freu ich mich auch schon, auch wenn ich jetzt eher mit 'ner Mario Kart 8-Direct gerechnet hätte und die große SSB-Präsentation auf der E3 lieber gesehen hätte (ich hab jetzt schon wieder eine böse Vorahnung bezüglich der E3 2014 seitens Nintendo). Hoffe auf den Releasetermin, zumindest aber auf 1-2 Charakter-Reveals und neue Stages.

  • Hört sich vielversprechend an, werde es mir zwar nicht anschauen (können), aber die Zusammenfassung reicht mir
    eh meistens aus. Was ich von dem Direct erwarte? Also auf jeden Fall wäre an genauer Releasedatum nicht schlecht.
    Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, das vielleicht noch der eine oder andere Charakter vorgestellt wird oder
    zumindest gesagt wird, wie viele Charaktere es am Ende sein werden, die zur Auswahl stehen. Vielleicht werden auch ein
    paar neue Stages gezeigt oder neue Items. Die Illumina City-Stage sieht echt klasse aus, das muss man schon sagen.
    Tja, sonst lasse ich mich überraschen und hoffe wie gesagt, das endlich ein genauer Termin für das Spiel
    bekannt gegeben wird. Jedenfalls sind das schon mal gute News. :)

  • Heute wurde wieder ein neues Bild aus Super Smash Bros. veröffentlicht, auf dem Pikachu zu sehen ist. Zudem sind drei verschiedene Boxen auf dem Bild zu sehen. Was könnten diese bedeuten?


    Gleichzeitig solltet ihr in wenigen Stunden, um 00:00 Uhr die Super Smash Bros. Direct nicht verpassen. ;)

  • Die Smash Bros. Direct hatte es ganz schön in sich. 5 neue spielbare Charaktere angekündigt und ein besonderer Fokus auf Pokemon! Endlich wurde Yoshi gezeigt und auch Shiek und Zerosuit Samus sind nun sicher dabei. Die Tatsache, dass die Charaktere sich nicht mehr mitten im Kampf verwandeln können ist schade, vor allem dass der Pokemon Trainer wohl dadurch und durch Gluraks Ankündigung endgültig abgeschrieben ist.


    Die große Überraschung: Quajutsu! Viele wollten Mewtu zurück und nach Lucario hatte ich nicht mehr mit einem neuen Pokemon gerechnet, höchstens in Form des Pokemon-Trainers, aber nicht als Solo-Kämpfer. Quajutsu gehört zu den beliebtesten Pokemon der neuen Generation und seine Statur ist wie gemacht für einen Charakter in Super Smash Bros. Die Megaentwicklungen von Lucario und Glurak sind wie erwartet auch dabei, bringen frischen Wind in die Sache und sehen top aus. Irgendwie ist Mega-Glurak X etwas overrated. Armes Mega-Glurak Y.


    Damit hätten wir jetzt als Pokemon Pikachu, Lucario, Glurak und Quajutsu. Wenn jetzt noch Pummeluff kommt, dann sind wir bei 5 Kämpfern, die die Pokemon-Serie repräsentieren. Werde den Pokemon-Trainer vermissen, der ziemlich innovativ war. Ich würde mich allerdings mit dem Gedanken anfreunden, dass sie Pummeluff kicken und den Trainer doch noch bringen. Die Frage ist aber mit welchen Pokemon? Glurak und Quajutsu kämpfen für sich und durch das Abschaffen der Verwandlungen sieht es nicht so aus als ob der Trainer kommt. Hoffentlich schaffen sie es Pummeluff interessant genug zu gestalten, um mit den anderen mitzuhalten.
    Interessant finde ich, dass sie den Top-Vier-Raum von Dracena als Stage ausgesucht haben. Bleibt abzuwarten, was die Stage so hergibt.