EIn besonderes Pokemon wie dieses kann nicht zum tausch angeboten werden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    also da ja jetzt nach über nem Monat Vezögerung endlich mal dieses verdammte Pokemon Bank draußen ist, habe ich direkt all mein Hab und Gut auf Y gezogen.
    Jetzt wollte ich gleich mal eines der Shiny Rayquazas haben die in der GTS angeboten werden. Gab zur Auswahl ein Darkei/Deoxys/Jirachy dafür einzutauschen, wovon ich in der Regel mind. 2 hatte. Allesamt ungecheatet und von events/pokemon channel etc. Ich clicke also drauf und es kommt folgende message:


    EIn besonderes Pokemon wie dieses kann nicht zum tausch angeboten werden.


    So.. wieso kann ich absolut LEGALE und ungecheatete Pokemon nicht zum tauschen anbieten? Das ist doch kompletter Schwachsinn und ne absolute Frechheit. Mein eines channel Jirachy hat nichtmal dieses tolle Band (es hat garkeine Bänder) also kanns daran nicht liegen. VMs kann keines, Spitznamen gebe ich keine. Hat sonst noch wer dieses Problem?


    Ich finds ehrlich gesagt eine bodenlose Unverschämtheit dass sowas nicht geht, und wenn diese Helden es schon so bescheuert machen, wieso kann man dann überhaupt nach diesen Pokemon verlangen als Tausch wenn man sie doch EH NICHT tauschen kann?

  • Wenn man die Eventpokemon nicht tauschen kann, wie kann es dann sein das ich es über weiss 1 auf schwarz 2 tauschen konnte?
    Und warum funktioniert das nicht, da es ja echt ist, also mein Mew zumindest was ein Eventpokemon ist, geht das vieleicht irgendwann wenn die was machen würden oder ist das allgemein nicht gewollt?

  • Es kann sein das dein rayquaza ein band trägt das behindert das du es über
    GTS tauschen darfst.


    Das Rayquaza ist ja das was zum tausch angeboten war und ich wollte, das war von dem jeweils anderen.


    edit:

    Die Events können generell über die GTS nicht getauscht werden


    Lieben Gruß :)


    War das schon immer so? Wo genau steht das? Und wieso zum Teufel, das ist doch total sinnfrei von denen -.-

  • Das war ja mein größtes Problem, den Dex voll zu kriegen ohne GTS...


    Die Eventpokemon die ein Band tragen können über die GTS nicht getauscht werden. Dazu zählen:
    Arceus, Manaphy, Deoxys, Genesect, Victini, Mew, Keldeo, Meloetta, Celebi, Shaymin, Jirachi, Darkrai.


    Deshalb regen sich ja auch so viele auf, dass man sie als Gesuch einstellen kann obwohl ein Tausch unmöglich ist.


    Versuch doch hier im Tauschbasar eines zu finden, direkt mit jemanden tauschen kann man ;)


  • Naja mein eines lvl 5er Jirachy von channel hat z.B. ja garkein band :/

  • Ja aber die gehen halt nicht...


    Versuch dich doch hier im Forum.
    Ich hatte Glück und hab viele hilfsbereite Leute gefunden, die mir vertraut und mit mir hin und hergetauscht haben damit ich den Dex voll hab.


    Es gibt bestimmt auch jemanden, der ein Shiny Rayquaza abgeben würde.


    Wer suchet der findet ;)


    Ich drück dir die Daumen :)