Diebes-Nest (großer Manga-Verkauf, Games , other stuff)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle angebotenen Artikel sind natürlich KEIN Diebesgut! XD


    Hallo Community,


    aus Platzgründen löse ich einen Großteil meiner Mangasammlung auf. Außerdem gibt's ab und zu auch mal andere Dinge, die ich beim Aufräumen finde.


    Allgemein:
    1. Wenn ihr Interesse an etwas habt, dann könnt ihr im Thread selbst posten oder schreibt mir einfach eine PN.
    2. Bleibt freundlich, keine Beleidigungen, kein Spam, kein Trolling.
    3. Ich entscheide, welches Angebot ich annehme. Ich werde NICHT nach Sympathie gehen. Wer sich zuerst meldet, bekommt es in der Regel auch zuerst.
    4. Keine Garantie, keine Rückgabe.
    5. Ich bestätige, dass ich alle Angebote wirklich besitze. Wer an der Echtheit zweifelt bekommt von mir gerne Fotos der Ware zugeschickt. Auf den Fotos wird immer ein quietschgelbes Plastikeichhörnchen zu sehen sein (um Anschuldigungen von wegen 'aus dem Internet gezogen' vorzubeugen, wer besitzt sonst schon ein quietschgelbes Plastikeichhörnchen? XD).


    Bezahlung und Versand:
    1. Bezahlung erfolgt derzeit nur über Vorabüberweisung, Paypal ist NOCH nicht möglich, der Artikel wird am nächsten Werktag versandt.
    2. Das Porto wird von euch getragen.
    Preise: Maxibrief = 2,40€
    Päckchen (bis 2kg, 60x30x15cm) = 4,10€ (Päckchen sind nicht versichert und nicht nachvollziehbar!)
    Paket (bis 10kg) = 6,99€
    Wenn nicht anders von euch gewünscht werden größere Sachen IMMER als Paket verschickt. Solltet ihr ein Päckchen wollen, dann sagt mir dies und ich werde sehen, ob ich es als Päckchen verschicken kann (wenn es von Größe und Gewicht umsetzbar ist).
    3. Ich versende hauptsächlich innerhalb Deutschlands. Sollte etwas ins Ausland gehen, dann nur nach Absprache. Porto wird in diesem Fall höher.
    4. In jedem Päckchen oder Paket liegt unter Umständen ein kleiner Bonus bei, kommt drauf an, was ich diesbezüglich noch so finde.


    Angebote:
    [tabmenu]
    [tab='Manga']
    [subtab='Allgemein']
    - Alle Manga sind in gebrauchtem Zustand, d.h. Gebrauchsspuren am Buchrücken, aber sie sind dennoch noch in gutem, teilweise sehr gutem Zustand.
    - Die Manga haben einen fixen Preis, an dem sich nichts rütteln lässt.
    - Ihr seid nicht gezwungen die komplette Serie zu kaufen, ihr könnt gerne Einzelbände kaufen.
    - Beim Kauf von 10 Manga gibt es den Günstigesten gratis dazu, ihr bezahlt also nur 9 Stück.
    - Beim Kauf von 20 Manga gibt es die zwei Günstigesten gratis dazu, ihr bezahlt also nur 18.
    - Sonderregelungen beim entsprechenden Manga.
    [subtab='für 1,50€']Monster Hunter Orage Band 1
    Trinity Blood Band 1-3
    Kingdom Hearts Band 1-4 (komplett) reserviert
    Kindgom Hearts Chain of Memories Band 1-2 (komplett) reserviert
    Kingdom Hearts II Band 1-2
    Tsubasa RC Band 1-15 reserviert
    Erementar Gerad Band 1-12
    Erementar Gerad Flag of Blue Sky Band 1-3
    Lost Angel
    Grab der Engel
    CuteXGuy Band 1-2
    Vampire Knight Band 1-3
    Independent Band 1
    Angel Diary Band 1-7
    Haou Airen Band 1-3
    Virgin Crisis Band 1-4 (komplett)
    Fruits Basket Band 1-13
    YSquare
    YSquare Plus
    Prussian Blue
    Wanted!
    One Piece Band 1-13; 18-20; 24-47
    Naruto Schriften des Rin (Umschlag des Manga ist mit Klebeband fixiert)
    Naruto Schriften des Hyo
    Naruto Band 1-4; 12-42 (beim Kauf von allen Bänden gibt es entweder die Schriften (Rin, To, Hyo) dazu oder wenn diese schon vergriffen sind eine Federmappe im Schriftrollenstil)
    Das Demian-Syndrom Band 1-4
    Electric Hands
    Kiss
    Love Mode Band 1-7
    Color
    [subtab='für 2,00€']
    Legend Band 1-7
    Crescent Moon Band 1-6 (komplett)
    Chrono Crusade Band 1-2
    Gata Pishi Band 1-2
    Zombie Powder Band 1-4 (koplett)
    Naruto Schriften des To
    Demon Diary Band 1-7 (komplett)
    Gorgeous Carat Galaxy
    Verliebter Tyrann Band 1-3
    Loveless Band 1-7
    triple witching hour
    Devil's Bride
    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen
    Pet Shop of Horrors Band 1-10 (komplett)
    [subtab='für 2,50€']
    Trigun Band 1-2 (komplett)
    Gosick Novele Band 1
    RG Veda Band 1-2
    Vampire Hunter D Band 1-4
    [subtab='für 6,00€']
    Japanisch lernen für Manga-Fans Band 1-2
    [tab=Games]
    [subtab='Allgemein']
    Fotos der Ware gibt es auf Anfrage.
    Alle Spiele sind noch funktionstüchtig und mit den letzten Spielständen. Wenn ihr dies nicht wollt, sagt mir Bescheid, dann lösche ich vorhandene Spielstände komplett runter.
    Infos zur Anleitung und Hülle bei jedem Spiel seperat.
    Die Preise sind teilweise fix - bei neueren Spielen. Bei allem anderen lasse ich mit mir verhandeln.
    [subtab='GB/GBC/GBA']
    Ich habe leider nur noch eine Hülle für GB/GBC-Games übrig. Der erste der eines der Games kauft kriegt das Spiel in dieser Hülle, beim Rest sind die Spiel nur in einem kleinen Plastik-Tütchen.
    GB Adventure of Lolo - ohne Anleitung, ohne Hülle
    GB Tamagotchi - ohne Anleitung, ohne Hülle
    GB Mickey's Dangerous Chase - ohne Anleitung, ohne Hülle
    GBC Pokémon Pinball - ohne Hülle, ohne Batterie für Rumble, mit Anleitung
    GBC Harry Potter und die Kammer des Schreckens - ohne Hülle, ohne Anleitung
    GBC Yu-Gi-Oh! Das dunkle Duell - ohne Hülle, mit Anleitung (leicht beschädigt, die letzte Seite ist mal nass geworden)
    GBC Pokémon Puzzle Challenge - ohne Hülle, mit Anleitung
    GBA Yu-Gi-Oh! Dungeondice Monsters - ohne Hülle, mit Anleitung
    [subtab='DS/3DS']
    DS Animal Crossing Wild World - ohne Hülle (dafür eine Schutzbox inbegriffen), mit Anleitung
    DS Harvest Moon DS - ohne Original-Hülle (die Hülle ist von einem anderen Game), mit Anleitung
    DS Final Fantasy XII Revenant Wings - OVP
    DS Pokémon Ranger - OVP (keinen Plan, ob die Missionen schon weg sind x_X)
    DS Magical Starsign - OVP ~ 25€ (Fixpreis)
    DS Final Fantasy Fables Chocobo Tales - OVP
    DS Tao's Adventure - OVP
    3DS Virtues Last Reward ~ OVP, nur kurz angespielt ~ 30€ (Fixpreis)reserviert
    3DS The Legend of Zelda A Link between World ~ OVP, nur kurz angespielt ~ 30€ (Fixpreis)
    3DS Animal Crossing New Leaf ~ OVP, ohne Spielstand
    [tab='Sonstiges']
    [subtab='Allgemein']
    Fotos der Ware gibt es hier nach Anfrage.
    Alle Angebote sind in gutem bis sehr gutem Zustand, größere Gebrauchsspuren werde ich nennen.
    Die Preise sind nicht fix, ich lasse gerne mit mir verhandeln, sofern nicht anders angeben.
    [subtab='Angebote']
    GameBoy Pocket schwarz = 50€ (guter Zustand, ohne Verpackung, Tasche für den GBP würde ich mitliefern, Preis nicht verhandelbar!)
    Gabumon-Figur (kann sich in MetalGarurumon verwandeln, ein Arm fällt leicht ab, war aber schon immer so)
    Mew-Figur mit Lichtsensor (sehr guter Zustand, funktioniert noch einwandfrei und mewt vor sich in)
    Trinity Blood DVD 1-6 komplette Serie, guter Zustand, Originalhüllen vorhanden (sprich: die Papphülle um die eigentliche DVD ist auch noch gut erhalten) ~ 10€ pro DVD, 50€ für alle 6 (Fixpreis)[/tabmenu]


    Suche:
    - Geld
    - Komplettlösungen zu Pokemon-Haupteditionen (ich suche nur die Lösungen der ersten drei Generationen, alles ab D/P/P nur auf Anfrage, da ich hier schon alles offizielle besitze; gerne auch in Englisch)
    - Komplettlösungen zu Final Fantasy (offizielle Lösungsbücher zu VIII-XIII:LR vorhanden)
    - Lösungsbücher zu Kingdom Hearts (gerne auch Englisch)
    - gut erhaltene Tamagotchi
    - gut erhalte Digivices (diese Tamagotchiähnlichen Dinger, mit denen man eben Digimon aufziehen konnte)
    - Digimon World DS (Importspiel!)
    - GBA Tales of Phantasia (OVP nicht notwendig, aber guter Zustand)
    - GBA Fire Emblem (OVP nicht notwendig, aber guter Zustand)
    - GBA Fire Emblem Sacred Stones (OVP nicht notwendig, aber guter Zustand)
    - 3DS Pokemon X oder Y DRINGEND! (muss nicht OVP sein, muss keinen vollen Dex haben, ich brauch es einfach! XD)

  • Hi, ich hätte sehr großes interresse an alle kingdom hearts mangas. Das heißt:
    Kingdom Hearts 1-4
    Kingdom Hearts Chain of Memorys 1-2
    Kingdom Hearts II 1-2


    Ich habe im moment aber leider kein Geld, also könntest du mir die bitte zur seite legen?

  • @Thanathos:
    Fotos kommen morgen, wenn es wieder hell ist *zu faul um Licht zu machen* XD


    BAZINGA:
    Kommt drauf an, wie lange. Bis Mitte März sicherlich, wenn das reicht.


    Yuleiva:
    Ich wollte dich morgen eh anschreiben, weil eines der Games, die ich rausgefischt habe, deinen Gesuchen entspricht und ich irgendwas bei dir gesehen hatte, was mich echt interessieren würde. XD Ich schreib dir morgen ne PN. :3