Ein kleines Sky'chen hat Geburtstag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




  • [Blockierte Grafik: http://www.renders-graphiques.…e/upload/normal/heart.png]















    [tabmenu]
    [tab=~♥~]


    Was bedeutet der 14. Februar für viele Menschen?
    Natürlich ist dieser Tag der Valentinstag ist.
    Falsch.
    Heute ist vor allem Sky'chen's Geburtstag!
    Nach dem ich nun nach ca. 3h aufgegeben habe, diese blöde Rose in einen Umschlag zu bekommen, ohne auf die Gefahr hinzulaufen, dass sie am ende braun statt rot ist, sitz ich nun an meinem Computer und trommele alle zusammen um dieses Topic hier zu ermöglichen.
    Und ich muss, nun wo ich mal die anderen Geburtstagswünsche durchgelesen habe, denn aneren wirklich in jedem Punkt zustimmen :**
    Also von wegen: 'Das stimmt doch gar nicht :3'
    Stimmt wohl :* (vor allem dass du klein bist)
    Leider bin ich, wie du weist, nicht sonderlich gut in lange Texte schreiben. (Außerdem ist meine gesamte Kreativität für den Brief draufgegangen samt meiner Rechtschreibungsfähigkeiten :x)


    Auf jeden Fall wünsche ich dir, Onee-chan, alles gute zu deinem Geburtstag! <33
    Bleib gesund, munter und so klein wie du bist :*
    Ich hab dich lieb, feier schön du Nudel <33
    Wir hoffen, dir gefällt das Topic, Carii hat extra noch diesen tollen Schriftzug gemacht und die Unterschriften stammen von Mikan.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/newcanvas8uu6h.png]


    [tab=Happy Birthday!]


    [subtab=Carii u. Jens]



    Carii: Hallo meine wundervolle Kleine! Also eigentlich darf ich dich hochoffiziell gar nicht mehr "Kleine" nennen, weil du heute nur 102 Tage jünger bist als ich, und nicht ein ganzes Jahr wie die letzten 101 Tage, haha. Bevor du dich noch wunderst - nachdem Jens und ich sowieso nicht die kreativsten sind, haben wir uns dazu entschlossen, dir einen kleinen Dialog zu schreiben, mein Herzblatt. ♥
    Jens: Und da zu einem Dialog immer mindestens 2 gehören schreibe ich auch mal was. Wie Nia schon sagte bist du ja heute einen Tag älter als gestern... oder so... und deshalb auch einen Tag größer. (nicht als dass das Sinn machen würde) Ich finde immernoch dass du klein bist, aber naja, vielleicht ändert sich das ja auch mal. D:
    Carii: (Haha, Zeichensetungsfehler, Jens! :3) Soooo, bevor jetzt eine Wall of Text folgt... Oh mein Gott, Schatzi, du bist 15 und ich verstehe irgendwie immer noch nicht, warum ich bei dir so eine verdammte Glucke bin, hahaha. Ich brauch echt später keine Kinder mehr, wenn ich dich habe ):
    Wie dem auch sei - alles Gute, Süßeste! <3
    Ich wünsche dir so sehr, dass sich deine Wünsche für dieses neue, nun anbrechende Lebensjahr erfüllen und du gesund bleibst. Besonders, dass du so ein Sonnenschein- ach nein, der! Sonnenschein - für unser kleines Fleckchen Himmel, aka den COONIES, bleibst.
    Oh, und du musst ein Fototopic aufmachen.
    Klar? *:
    Jens: Davon abgesehen dass sie eine Glucke sein soll kann ich Carina nur zustimmen, du solltest ein Fototopic aufmachen. Ich wünsche dir ebenfalls dass du gesund bleibst, dir nichts passiert, und dass du noch sehr lange bei uns bleibst. Schließlich wollten Carii und Ich dich ja das ein oder andere Mal besuchen, um uns davon zu überzeugen dass du echt größer als meine Kleine bist. Ich freue mich schon auf ein weiteres schönes Jahr mit dir und deinen lustigen Kommentaren, deinen Versprechern, und der Tatsache dass ich diesen Teppich de facto nicht kaufen will. Alles gute zum Geburtstag, Sky'chen, bleib so niedlich und lieb wie du bist, und vor allem: Bleib bei uns, denn wir haben dich unendlich lieb. *;
    Carii: ENGELCHEN!
    Ich liebe dich - und das sage ich dir, glaube ich, viel zu selten. Muss wohl daran liegen, dass wir uns in letzter Zeit so wenig sehen, haha... nicht! gut! heul.
    Wo, sag mir wo, fangen wir diese Wall of Text anlässlich deines Geburtstages denn an? Vielleicht dabei, dass dieses Geburtsdatum sehr ironisch ist? Ich meine - ich gebe selbst nichts auf den 14. Februar, zumindest, bis ich dich kennen gelernt habe - das Seelchen und Herz unserer Gruppe hat am Tag der Liebenden Geburtstag. Zufall? Ich denke nicht.
    Weißt du noch, als wir uns kennen gelernt haben? Ich dachte damals, dass du viel älter bist als ich und irgendwie Julias große Schwester bist. Bis ich herausbekommen habe, dass du auch Julia heißt, haha.
    Anfangs habe ich mich bei "uns" (damals noch eher "euch") unwohl und unerwünscht gefühlt, bis dieses kleine süße Mädchen mit dem Namen "Glacy's Mew" begann, über meine nicht sonderlich einfach zu verstehenden Witze zu lachen. Von da an bin ich jeden Samstagabend zum COON Treffen gekommen, nur, damit ich jemanden, der ein solch liebes Lachen (Moooment, das wusste ich bis dato ja nicht! Ach, vergessen wir das :3) hat, wie du es hast, ein Kichern entlocken kann.
    Von da an verstanden wir uns blendend, ich fand dich so unheimlich faszinierend und wollte unbedingt mit die befreundet sein. Ich hatte damals aber ehrlich gesagt etwas Angst, dass du mich vielleicht ... komisch findest, wie die meisten Menschen es zu dieser Zeit taten.
    Dann kam die Zeit, in der wir uns noch näher kamen (also nicht wat sexuellet :'DD), und mir fiel einmal mehr auf, wie schlau und vor allem durchschauend du bist. Niemand kann dir etwas vormachen, du hast deine Freunde immer im Blick und du kannst Menschen unheimlich gut einschätzen. Das ein oder andere Mal hast du mir damit den Hintern gerettet, haha *:
    Sagte ich schon, dass ich deine Haare und deine Brille liebe!?
    Wie dem auch sei - danke an dieser Stelle, Julia. Für jedes Mal, da du mich aus einem Tief gezogen hast, die sich in letzter Zeit bei mir echt häufen. Danke, dass ich dich immer zu Tode labern darf, wo mir andere einfach mal den Mund verbieten. Danke, dass du mich zu Tränen rührst - du weißt hoffentlich, wie unendlich ich mich über den Kalender gefreut habe, immerhin habe ich jede Seite abgeknuscht irgendwie ;A; - und dich um mich kümmerst, wann immer es mir schlecht geht. Danke, dass du mir in den Arsch trittst, wie ich es manchmal einfach brauche. Danke, dass ich mich dir immer anvertrauen darf.
    Womit habe ich so einen Engel wie dich eigentlich verdient.
    Du stellst alle anderen über dich und versuchst alle Menschen immer glücklich zu machen, so gut du eben kannst. Das ist etwas, was ich unglaublich an dir schätze und liebe, Kleines. So sehr wie du dich um uns bemühst, bemüht sich wohl kaum jemand um seine Freundinnen und Freunde.
    Erwähnte ich eigentlich schon, wie talentiert du bist? Du musst einfach mal aus deinem Schneckenhaus rauskommen, Schneckchen ):
    Du fotografierst wundervoll und du schreibst grandios. Nicht umsonst ist die erste Schreibwettirunde 1:1 für uns beide ausgegangen.


    Okay, lassen wir diesen Text, der dir eh nicht gerecht wird an dieser Stelle, die anderen schreiben sowieso viel mehr und viel besser. Aber darum gehts gerade nicht.


    Meine wundervolle Schwester, hab einen schönen Tag, ess ein Stück Kuchen für jeden von uns mit. Und fühl dich von jedem von uns ganz fest in den Arm genommen. Du ahnst nicht, wie viel ich geben würde, um dich echt zu drücken und meine Hand auf deinen Hinterkopf legen, weil dein Haar so megaweich aussieht, haha.


    Ich liebe dich, meine Kleine, vergiss das niemals. ♥


    [subtab=Shadi]


    Mew du bist eine meiner besten Freunde hier im BisaBoard. Du hilfst mir immer weiter, obwohl ich dich wahrscheinlich auch oft nerve. Trotzdem bin ich dir natürlich dafür seeeeeeehr dankbar :*
    Ich hatte noch nie so eine gute Freundin mit der man über alles quatschen konnte :'D
    Ich erinnere mich noch gut an unsere ersten Gespräche und die will ich auch niemals vergessen :33
    Ich wünsche dir alles Gute!! Und feier schön :3
    Herzlichen Glückwunsch :*
    (Ja ich weiß ich bin nicht gut in sowas schreiben xD)
    Lg Shadi x)


    [subtab=Onee-chan]




    Huhu Knuffi <3
    heute ist dein besonderer Tag. Zunächst mal, bevor ich mich in emotionalem Gerede verliere - alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, alles, was du dir in deinem dir noch bevorstehenden Leben erträumst und dass du alles erreichst, was du dir vornimmst. Ich hoffe du weißt, dass du auf mich und auch alle, die bei diesem kleinen aber feinen Topic mitgewirkt haben, zählen kannst, weil wir dich sehr lieb haben und du uns eine tolle Freundin geworden bist! Genieße deinen Tag, denn er gehört nur dir - und ich muss zugeben, dass der Valentinstag ein gut gewähltes Datum ist, hehe.
    Okay, das war es erstmal mit den Glückwünschen. Nun zu dem schon angekündigten emotionalen Gerede:
    Ich hab dich lieb, Kleines (obwohl ich, wie du hoffentlich endlich eingesehen hast, auch nicht wirklich groß bin, haha). Ich weiß, wir kennen uns noch nicht lange, aber du bist mir in dieser kurzen Zeit wirklich sehr ans Herz gewachsen. Du warst mir von den ersten Zeilen, die du mir hast zukommen lassen, sofort sympatisch, auch wenn ich dich nicht gleich mit meiner Sympatie überschütten wollte :< hätte ja doof ankommen können. Aber glücklicherweise schrieben wir weiter, schrieben über Persönliches, und du wurdest mir stetig wichtiger. Ich wusste ziemlich schnell, dass du ein unheimlicher lieber Mensch bist, selbst, wenn dein Zimmer unaufgeräumt sein sollte. Du setzt dich für deine Freunde ein und tust alles für sie - besonders das und deine unheimlich lieben Eigenschaften zeichnen dich als gute Freundin aus.
    Wie gesagt, auch, wenn wir uns noch nicht ewig kennen, hoffe ich, dass wir in Kontakt bleiben und uns nicht aus den Augen verlieren. Ich bin immer für dich da, wenn du Probleme hast, du reden möchtest - obwohl ich hoffe, dass Ersteres nicht vorkommt. Besonders nicht heute, an deinem Tag <3 Okay, ich denke, ich habe erstmal genug geredet. Hab einen schönen Tag, nochmal herzlichen Glückwunsch von mir, alles Gute. Und vergiss nicht, dass ich dich lieb habe. Sehr sogar.
    ~Onee-chan♥


    [subtab=Mikan]


    S-K Y C H E N --H A T --G E B U R T S T A G

    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-Vzjf…OakIIc/s200/0FB456A2C.png]... und ich habe keine Ahnung was ich sagen soll. Eigentlich hatte ich vor, dir ein Mew-Bild zu schenken, aber ich hab es nicht fertigbekommen... tut's ein Cover auch? Ich hoffe es, denn jetzt habe ich es schon gemacht, schau einfach am Abend in mein Videotopic^^
    Jedenfalls wollte ich sagen, ich hab dich echt lieb. Durch Coon bist du eine mir sehr wichtige Person geworden, und auch wenn wir nicht so oft miteinander callen, ich fast alles über dich von Glacy weiß, trotzdem bist du mein kleines großer Mew.
    Da das im Nachhinein immernoch wenig ist... wie wärs mit einem Drabble?


    S-K Y C H E N --H A T --I M M E R N O C H--G E B U R T S T A G


    V A L E N T I E N S T A G S K I N D




    Das Mädchen sah auf, ihr Besuch war endlich angekommen. Jemand, der grade Geburtstag feierte war dort, sie sah sie täglich, doch niemals konnte sie mit ihr sprechen. Es blieb ihr nur diese Chance Also sah sie auf, zu den Augen des Mädchens vor ihr. Wie durch eine Wand beobachtete sie sie, es war wie eine andere Welt voll dieser "Liebe" und Träume. Doch trotzdem mussten ihr diese Worte von den Lippen kommen, einfach weil sie wusste was sie sagen wollte. Sie hielt den Brief vor ihre Augen. Skychen hinter dem Bildschirm schaute überrascht zurück.


    "Happy Birthday" stand dort geschrieben.


    A L L E S --G U T E --N O C H M A L !


    Den Sinn des Drabbles lasse ich dich selber herausfinden, die Idee kam mir plötzlich und ich musste sie einfach niederschreiben. Wie gesagt, alles Gute und viel Spaß mit deinem versprochenen Cover!


    S K Y C H E N --H A T--T R O T Z D E M--I M M E R N O C H--G E B U R T S T A G



    [subtab=Blacky]





    Sky hat Geburtstag und ich Blödkopf muss natürlich Praktikum haben.. na toll, jetzt muss ich wohl einfach was für dich zusammenschustern ;A; Du hättest den besten Text der Welt verdient, aber du kennst mich ja, ich kann sowas einfach nicht.
    Hach, ich glaube ich sage jetzt einfach nur etwas kleines, aber feines..
    wie du siehst, prangt über diesen Beitrag ein schönes Schriftzeichen. Ich habe nicht nur gewählt, weil es schön aussah, sondern weil es für das steht, was du bist.(denke ich, aber ich bin ja kein Japaner)
    Ein Licht in der Dunkelheit.
    Du bist immer für einen da, tröstest uns immer, wenn wir traurig sind und hast einfach einen guten Humor :'3 Manchmal weiß ich wirklich nicht, wie ich dir all das mal zurückgeben soll, wenn du weiterhin so nett bist :'3.
    Du bist mir und all den anderen unglaublich wichtig und ich hoffe, dass du heute viel Spaß haben wirst und viele Geschenke bekommst. :3


    Alles Gute du Nudel :*







    [subtab=Dark Light]
    http://abload.de/img/skychens5uca.jpg
    [/tabmenu]






  • Omg, erstmal beruhigen und aufhören zu weinen. ;__;
    Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich euch liebe und wie groß die Versuchung ist, hier einfach ein Herzchen-Turm hinzuklatschen, aber weil der Beitrag dann wegen Spamm auch gelöscht werden könnte oder so, schreibe ich euch den Rest besser in einer Pn . ;A; <33
    Aber ihr seid so dammed toll und awesome, das muss einfach hier an dieser Stelle noch gesagt werden! <3 Danke, für diese schöne Topic und ein Dankeschön an alle mit ihren Glückwünschen. <33 Ich hab euch lieb, ihr Nüsse! <3