Diancie offiziell veröffentlicht + Trailer und Dex-Eintrag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Nachdem vor wenigen Tagen bereits Bilder von Diancie im CoroCoro-Magazin zu sehen waren, wurde das Pokémon heute offiziell veröffentlicht. Das Gestein/Fee-Pokémon hat heute seine eigene Seite auf der offiziellen Pokémon X/Y-Website erhalten, in dem auch der deutsche Pokédex-Eintrag und das offizielle Artwork zu finden sind. Hierbei wurde die Verbindung zum Pokémon Rocara Rocara bestätigt.



    Zu "Das Mysteriöse Pokémon Diancie" auf der offiziellen Pokémon X/Y-Website


    Gleichzeitig wurde auch ein Trailer des Pokémons veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Informationen wie man an das mysteriöse Pokémon gelangt, folgen in Kürze! Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

  • Das riecht nach einenem weltweit gleichzeitigen Event!
    Wäre echt mal was anderes. Bin gespannt!


    Es ist eine Mutation von Rocara? Kennen wir das nicht schon?
    Müsste es dann nicht Rocaratwo heißen xD?


    Vielleicht wird bei einem Event ein Item verteilt mit dem man ein eigenes Rocara zu Diancie entwickeln kann?
    Das wäre mal was anderes, vorallem könnte man sich so ganz einfach ein DV-Diancie besorgen indem man Rocaras züchtet :)

  • Na dann wird es wohl sicherlich bald verteilt. ^^
    Gibt viele Möglichkeiten, wie und zwar durch Wifi, Pokemonday, Gamestop oder Pokemonbank.
    Die Japaner bekommen es bestimmt im Kino, wenn der Film rauskommt.


    Ich hoffe wir bekommen es per Wifi oder Gamestop.
    Pokemonday würde noch solange dauern obwohl es könnte auch so eine Verteilung geben, die da stattfindet, wo der Pokemonday ist.
    Aber bitte Wifi, weil Pokemonday und Verteilungsort ist immer so weit weg. =(
    Gamestop würde auch gehen, aber ich bevorzuge Wifi.^^


    Aber ich traue Nintendo zu, dass die es auch per Pokemonbank verteilen, gerade weil dann jeder sich die Lizenz verlängern muss....
    Würde es doof finden, weil man Pokebankpokis nicht resetten kann, siehe Celebi.... =(


    Man bekommt es sicherlich auch als Shiny, weil man es im Pokedexeintrag sogar sieht.^^

  • Der Trailer gefällt mir, schön mal Diancie kämpfend zu sehen und auch im PokemonAmi sieht es echt süß aus. ^^
    Zudem finde ich es auch recht interessant, das beim Dex-Eintrag die Shiny Version gezeigt wird sowie auch die Verbindung
    mit Rocara beschätigt wurde. Ansonsten hoffe ich mal, das Diancie über WiFi verteilt wird (Notfalls auch Gamestop),
    da es bei mir was den Pokemon Day angeht echt schlecht aussieht, sowohl was die Zeit als auch die Fahrstrecke zum
    nächstbesten Pokemon Day angeht. :/

  • Das riecht nach einenem weltweit gleichzeitigen Event!
    Wäre echt mal was anderes. Bin gespannt!


    Es ist eine Mutation von Rocara? Kennen wir das nicht schon?
    Müsste es dann nicht Rocaratwo heißen xD?


    Vielleicht wird bei einem Event ein Item verteilt mit dem man ein eigenes Rocara zu Diancie entwickeln kann?
    Das wäre mal was anderes, vorallem könnte man sich so ganz einfach ein DV-Diancie besorgen indem man Rocaras züchtet :)


    Vielleicht bekommt man auch ein Shiny Diancie wenn man einem Shiny Rocara z.b ein Event-Item gibt :love:
    Ich denke auch dass das event bei der sonnenuhr stattfindet :3
    Eine punkerin sagt da ja auch:,,...Vielleicht wurde dieses Konstrukt ja mit den rätselhaften kräften eines pokemon kreiert?"
    Ich glaub zu 100% damit ist diancie gemeint :3
    Und die Farbe der sonnenuhr ist ja die selbe wie diancies kristalle (nicht nur das pinke,gukkt genau hin :D )
    Also,wenn es nichts damit zu tun hat,dann fress ich nen Besen xD
    Und einer sagt:,, die fluxia-sonnenuhr besteht aus einem rätselhaften material,das sich offenbar nicht mal mit den mitteln der modernen technik zerstören lässt!"
    Vielleicht hängt das irgendwie mit dem event zusammen? ^-^

  • Großartig das der Rocara Zusammenhang nun endlich bestätigt wurde. (Sonst hätte das kleine etwas ja kaum Sinn gemacht...)


    Ich bin gespannt wie es im Kinofilm auftreten wird, und wann wir es bekommen werden. Aufgrund der Mutation gehe ich aber doch recht stark von einem Ingame Event vor der Sonnenuhr von Fluxia City aus.;)
    Wir werden sehen, ich mag es jedenfalls.

  • Wie ist eure Meinung zu den Farben im Dex 68

    1. Es ist ein Shiny (43) 63%
    2. Es ist ei eine Neutrale Form(wie bei Xerneas) (22) 32%
    3. Es ist ein Fehler (3) 4%

    Die Meinung dass es Shiny Diancie istvertrete ich zwar nicht: :whistling:
    Xerneas ändert ja auch von der neutralen zur aktiven mode, ic sage ja nicht das es nicht stimmt 8o


    Ich will gerne dass Diancieein Item tragen muss und manes dann entwickeln kann ,so dass man Unendlich viele erschaffen kann :rolleyes:

  • Ich hoffe ja auch auf ein bestimmtes Item, das dann mein baldiges eigenes super Rocara entwickeln lässt ;D Dann wird die Zucht nämlich nicht umsonst sein *grummel grummel*

  • Das Mysteriöse Pokémon Diancie ist ein extrem seltenes Pokémon, das entsteht, wenn Rocara eine rätselhafte Verwandlung durchführt. Sein rosafarben schimmernder Körper gilt als schönster Anblick überhaupt.


    Diancie kann Diamanten wie aus dem Nichts herstellen, indem es luftgebundene Kohlenstoffpartikel mit seinen Händen komprimiert. Die dabei entstandenen Edelsteine setzt es im Kampf ein, um Gegner anzugreifen und sich selbst zu schützen.


    Quelle

  • Och nö....ich möchte aber nicht das Rocaras weiterentwicklung Rosa ist in Shiny ;( sonst...aber....es sieht doch in shiny so toll blau aus...wieso...Nö, das akpeztiere ich nicht >.<

  • (Sonst hätte das kleine etwas ja kaum Sinn gemacht...)


    Hey :(



    Also die Shiny Form und der Dexeintrag lassen mich stark hoffen, das es wirklich die "Entwicklung" von Rocara ist :love: Währe richtig geil wenn ein Item verteilt wird, mit dem man z.B. einmalig die Sonnenuhr "erweckt" und durch diese Kraft entwickelt sich EIN Rocara im Team *shiny breeden geh* Aber sollte das nicht so sein, hoffe ich das man es wenigstens resetten kann *__*


    @Lalle: Hat es doch, genauso wie Hoopa Hyperspacehole oder so und Volcanion ein stärkeres Siedewasser ^^ Den Namen von Diancie's Spezialattacke haben sie Renamon geklaut ;)