Pokemon Bank - Umstellen von Meilen auf GP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    ich habe nach dem Runterladen von Pokemon Bank eingestellt, dass ich als Belohnung Meilen bekommen möchte.


    Nun stehe ich jetzt aber an dem Punkt, dass ich mir Porygon2 und Porygon-Z entwickeln möchte. Die Entwicklungsitems kann ich gegen je 32 GP tauschen.


    Daher würde ich als Pokemon Bank Belohnung nun gerne GPs bekommen.
    Nach dem Runterladen sagte mir diese liebe Dame auch, dass ich das später umstellen könnte. Nur wo?^^


    Hat da jemand eine Antwort für mich? Danke! :cookie:

    Mein Team: Quajutsu Quajutsu, Tauboss Tauboss, Bisaflor Bisaflor, Lohgock Lohgock, Raichu Raichu, Mewtu Mewtu oder Golgantes Golgantes
    Mein Freundescode: 0946-3635-3557
    Meine Kontaktsafari: Boden: Sandan Sandan, Digdri Digdri, Gastrodon Gastrodon

  • Wenn genug Punkte in der Bank zusammen sind, fragt Dich Linette, ob Du Meilen oder GP haben möchtest :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Danke für die fixe Antwort.


    So etwas hatte ich auch schon mal gelesen...
    Aber als ich heute die Bank öffnete, erschien die Dame und sagte "du bekommst 1 Meile gutgeschrieben. Sobald du 10 hast, kannst du sie übertragen".
    Aussuchen konnte ich dort nichts.


    Oder geht es erst, wenn die besagten 10 Meilen voll sind?

    Mein Team: Quajutsu Quajutsu, Tauboss Tauboss, Bisaflor Bisaflor, Lohgock Lohgock, Raichu Raichu, Mewtu Mewtu oder Golgantes Golgantes
    Mein Freundescode: 0946-3635-3557
    Meine Kontaktsafari: Boden: Sandan Sandan, Digdri Digdri, Gastrodon Gastrodon

  • Genau, wenn 10 Meilen zusammengekommen sind, fragt sie Dich. Das meinte ich mit "genug zusammengekommen" ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.