SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Friendly Reminder:
    Gleich gibt es Folge 100 auf Tele5. ^^


    Aktuell ist Kalki übrigens live auf facebook und beantwortet Fragen, für diejenigen, die da unterwegs sind. ;)

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713

  • Für Android gibts übrigens seit einer Weile SchleFaZ-Das Spiel. Kostenlos und werbefrei. Ein kleines Jump 'n' Run, das zwischendurch für schlechte Unterhaltung sorgt. Aber bitte auf die Tornados und vorallem auf die Haie aufpassen!! :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich weiß ja nicht, wer hier noch regelmäßig oder zumindest gelegentlich schlefazt (aktuell laufen ja neue Folgen), aber hier ein recht aufschlussreiches Interview mit Oliver Kalkofe zum Ende von SchleFaZ auf Tele5:


    Nach "SchleFaZ"-Aus: Kalkofes Abrechnung mit Warner Bros. Discovery - DWDL.de
    Nach elf Jahren ist Ende 2023 Schluss mit den "SchleFaZ" bei Tele 5. Eine Entscheidung, die sich abzeichnete, wie Oliver Kalkofe im DWDL-Gespräch verrät. Warum…
    www.dwdl.de

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Oh ja schöne Erinnerungen. Ich schaue ja fast kein Fern mehr, da hab ich das nicht mehr mitbekommen.

    Hatte die Serie sich denn nun doch nach den Anfängen etwas geändert?


    Ich mochte die Idee ja sehr, wobei der Humor halt wirklich sehr simplistisch bis Unfunny war. Und wenn man halt wirklich den selben Witz bringt, nämlich dass einer den Film hasst und der andere den Film verzweifelt verteidigt, dann reichen sympatische Persönlichkeiten halt nicht aus, um ein Fortführen zu rechtfertigen.

  • Und wenn man halt wirklich den selben Witz bringt, nämlich dass einer den Film hasst und der andere den Film verzweifelt verteidigt, dann reichen sympatische Persönlichkeiten halt nicht aus, um ein Fortführen zu rechtfertigen.

    Naja, das war ja nicht das Problem. Wie halt im verlinkten Artikel steht, hatte die Reihe eine feste Fangemeinschaft und hat dem Sender überdurchschnittliche Einschaltquoten beschert. Es liegt eher an den Verantwortlichen dort, die kein Fernsehen mehr für Zuschauer machen wollen oder können... :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ja, der Personalabbau, ich hab das auch gelesen.

    Kann ich auch verstehen, wenn man etwas besprechen will und niemand mehr da ist, der direkt zuständig ist und von Person zu Person reden will.

    Generell ist Fernsehen seit ner ganzen Weile extrem low effort. Habe am Mittwoch die Verschwörer geschaut, diese Werwölfe vom Düsterwald Show, und es war sehr inkompetent gemacht. Gerade die Musik Auswahl war baffling.

  • "SchleFaZ" holt stärkste Quote des Jahres, "Asterix" erfreut SuperRTL - DWDL.de
    Die besten Werte seit mehr als einem Jahr haben die "SchleFaZ" am Freitag geholt. Es war die erste Ausstrahlung des Formats nach Bekanntwerden des Endes beim…
    www.dwdl.de


    Das mal noch als Nachtrag. Stärkste Quote für die Sendung seit über einem Jahr. Also die Fans sind noch da. :haha: Hoffentlich findet sich eine neue Heimat für SchleFaZ im TV.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Neue Heimat gefunden: RTL Deutschland setzt "SchleFaZ" fort - DWDL.de
    Nach dem Aus bei Tele 5 haben Oliver Kalkofe und Peter Rütten bei RTL Deutschland ein neues Zuhause für die schlechtesten Filme aller Zeiten gefunden:…
    www.dwdl.de


    Und damit ist eine neue Heimat für alle Schlefazer gefunden. Auch wenn ich nur sporadisch reinschaue, freut mich das wirklich sehr. Gibt halt nur noch wenig innovative Ideen im TV.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!