Mafia-Standardrunde 007

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [align=justify]Hallo und Herzlich Willkommen zur siebten Standardrunde im Bisaboard!


    In diesem Thread wird vornehmlich das Lynchvoting durchgeführt. Dieses geschieht nur in den Tag-Phasen und erfolgt, indem ihr in fetter Schrift "Lynche USER" (anstelle des USER bitte einen Usernamen einsetzen, beispielsweise Jadama) oder "Lynche niemanden" schreibt; zudem muss die Zeile mit dem Vote nach oben und unten hin mit einer Leerzeile abgetrennt werden, um das Auszählen einfacher zu machen. Solltet ihr im Verlauf des Tages eure Stimme ändern wollen, muss die fette Schrift aus dem vorherigen Abstimmungspost entfernt und der Text stattdessen durchgestrichen werden. Des weiteren habt ihr hier die Möglichkeit, wichtige Informationen in separaten Posts preiszugeben (beispielsweise "Ich bin Pikachu und habe folgende User als böse ausfindig gemacht") und selbstverständlich sonstige Diskussionen zu führen. Die neue Tag- bzw. Nacht-Phase beginnt jeweils um 21 Uhr, wobei der Thread in der Nacht geschlossen wird. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ihr nicht mehr über das Spiel reden oder Tipps geben dürft, wenn ihr gelyncht oder ermordet wurdet; ebenso ist ein Screenshot von der Rollen-PN und jeglichen mit dem Spiel zusammenhängenden Konversationen unter allen Umständen verboten.
    Am Anfang jedes neuen Tages wird bekannt gegeben, wer alles verschwunden ist - die Rollen der betroffenen Personen werden dabei (normalerweise) offenbart. In dieser Runde ist es ausnahmsweise nicht erlaubt, über private Nachrichten oder sonstige von diesem Thema unabhängige Medien Kontakt aufzunehmen. Solltet ihr noch Fragen zu eurer Rolle haben, könnt ihr gerne Jadama oder Euler per PN kontaktieren.






    Zitat von Reports

    Betreff: Mafia


    Pikachu: [...] ist gut / böse.




    Zur Erinnerung: Die Deadline von Nachtaktionen wurde von 22 Uhr auf 21 Uhr verlegt!


    Und damit beginnt Nacht 1.

  • Das Dorf war entsetzt, jedoch teils auch froh, dass "nur" Bisasam Leabelle gestorben ist.


    Und damit beginnt Tag 1. PN kommt von mir. Will nochmal daran erinnern, dass Kommunikation, die sich auf das Spiel bezieht, außerhalb dieses Topics verboten ist.

  • Hy Pikachu hier, hab einen Inno, den ich sicherheitshalber zu einem späteren Zeitpunkt outen werde. CC's?


    Sollte es einen CC geben sollte Doc nicht auf einen von uns gehen, sondern auf einen der weiteren vier Mitspieler, da Mafia den echten Cop nicht killen wird, wenn sie selbst Cop claimt. Im Übrigen sollte Doc sich niemandem outen, danke.

  • CC :pika:


    Hab Ruinenmaniac_Rolf guilty, also damit mir keiner vorwerfen kann, ich würde nicht zu meinem Checks stehen:


    Lynche Ruinenmaniac_Rolf


    Will jetzt aber nicht unnötig nen Lynch pushen, weil für die normalen Dorfleute ja noch nicht so viel klar ist. Ich würde sagen, Lieber Tree outed seinen angeblichen Inno, damit der Doc auf den gehen und ich gegenchecken kann, damit wir morgen (wahrscheinlich) nen confirmed Inno haben. Der kann dann den Lynch zwischen mir und Lieber Tree anführen.

  • Durch einen Lynch von Ruinenmaniac_Rolf kriegen wir 0 weitere Informationen, da es offensichtlich ist, dass du a) deinen Partner outest um selbst als Inno dazustehen oder b) auf ein 2:2 am nächsten Tag hinaus willst, wo die Mafia gewonnen hätte.


    Ich hab DerTrainer inno.


    Bis dahin:


    Lynche niemanden

  • Nicht gepandirt.
    Souw, ich erhebe Einspruch gegen meinen Lynch. Erstens natürlich, weil es mein Tod sein soll, und da würde sich wohl jeder wehren, haha. Zweitens und zuvorderst aber, weil wir nicht einmal wissen, ob jetzt Tree oder Maunzi echt ist. Deswegen:


    Lynche niemanden.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ich wollte auch erstmal warten ob es noch einen cc auf Lieber Tee kommt.
    Da der nun von Maunzi kam melde ich mich mal zu Worte.
    Zuerst einmal der doc sollte aktuell nicht auf einen der Cops gehen.
    Wäre die Maf schlecht genug und würde denn echten Cop lynchen so wäre 1 Maf auch tot.
    Wäre dann ein 1/3 Szenario aber dazu muss ich wohl nichts weiter äußern.
    Denn Inno von Lieber Tee wäre aber wohl die beste alternative für einen weitern Spieler save zu sein.
    Nun ist es aber auch etwas an Tee agiert er kann ihn jetzt outen oder macht morgen dann einen doppel claim und doc geht auf gutes Bauchgefühl...
    Anderseits würde die Maf den echten Cop killen und Tee wäre es dann wäre das wie N0 Pika tot...
    Das wohl beste Szenario ist der NL und morgen dann Kill zwischen denn Cops...
    Alles andere bringt heute auch nicht mehr und bedenkt morgen ist 5/2 statt 6/2 würden wir heute ml wäre das auch schon ein Auto Lose da warten wir lieber morgen auf eine Minimierung der Gefahr.
    Somit bleib ich für heute bei einem LN.
    Bzw. wenn Chaneira morgen jemand saven würde kann es das ruhig MORGEN claimen oder generell Chaneira, da der nächste Spieltag der Entscheidende wird und wir entweder nen 2 CC erwaten dürften oder 1 Spieler confirmed ist wenn Chaneira nicht heute gekillt wird.


    Lynche Niemand

  • Wie ihr mich alle tot sehen wollt ._. Dann kann ich mich aber wenigstens angemessen verabschieden!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moment... Chaneira hat ne Monster SDef, Bisasam eine Wasserresistenz und Pikachu kann schwarze... Ähm, gelbe Magie und das abwehren, weil Cop- und YouTube-Partnerkräfte... Ffffuuuuuu-
    Aber das ist egal.


    EDIT: Boah, spackt das BB etwa nur bei mir so rum?

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruinenmaniac_Rolf ()