Klatsch & Tratsch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich hab mal weiter gegoogelt 8-)


    Letztes Jahr hat die blone Jenny Elvers gewonnen. Als Kandidaten waren u.a. Georgina Fleur, Marijke Amado, Lucy Diakovska, David Hasselhoff und Jan Leyk. Das waren zumindest die, dich ich davon kannte. :dos:
    Und die Fleur hat doch gut Feuerwerk bekommen :D


    Als Kandidaten für die diesjährige Staffel gibt es ja Hinweise in kurzen Videos und eine Liste von Bild, aber die sind wohl noch nicht bestätigt. Lediglich ein kleine Hamster steht fest, dessen Name noch gesucht wird.
    Auf der Bild Liste stehen u.a.
    Wendler, die Claudia Effenberg, Ela Tas (Der Bachelor), Janina Youssefian (hatte mal was mit Bohlen), Paul Janke (Der Bachelor), Julia Brückner (aus der Erotik Szene), Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe (von dem Prinzen Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe adoptiert), Aaron Troschke (3 maliger Gewinner bei Günther Jauch), Alexandra Rietz (K11), Hubert Kah (Sänger) und Ronald Schill (Richter und Innensenator gewesen).


    Also um ehrlich zu sein, ich kenne 3 :S
    Wendler, Effenberg und Janke. Der Rest kommt mir nicht bekannt vor, eventuell die K11 Schauspielerin, aber dann hört es auch schon auf. Wenn die wirklich alle so reinkommen, werde ich wohl eher vor Langeweile eingehen :thumbdown:

  • Georgina Fleur


    Da fällt mir das wieder ein:


    Wurde sie nicht dadurch berühmt bekannt? ?( Der Skandal war immerhin so groß, dass sogar Zeitschriften Fotomontagen veröffentlichten:


    Zu den aktuellen Kandidaten: Michael Wender ist ja (denk ich) mehr oder weniger bekannt, wenn auch nicht so sympathisch, um ehrlich zu sein. Effenberg kenn ich zumindest so 'n bisschen. Das war's. :| Ich hab' Big Brother noch nie wirklich geschaut, und zum Glück ist in dieser Staffel kein großartiger Promi dabei, sodass ich wieder drauf verzichten kann. Immerhin wissen die Kandidaten genau worauf sie sich einlassen, im Gegensatz zu ähnlichen Sendungen.

  • Also, ich hab mal weiter gegoogelt.


    Auf der Bild Liste stehen u.a.
    Wendler, die Claudia Effenberg, Ela Tas (Der Bachelor), Janina Youssefian (hatte mal was mit Bohlen), Paul Janke (Der Bachelor), Julia Brückner (aus der Erotik Szene), Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe (von dem Prinzen Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe adoptiert), Aaron Troschke (3 maliger Gewinner bei Günther Jauch), Alexandra Rietz (K11), Hubert Kah (Sänger) und Ronald Schill (Richter und Innensenator gewesen).


    Also um ehrlich zu sein, ich kenne 3: Wendler, Effenberg und Janke.


    Mensch Sweety, wenn du schon Google benutzt, dann such doch einfach auch nach den Namen. Ich wette um ein stratos-eis , dass du schon Lieder von Hubert Kah gehört hast. Auch wenn seine grössten Erfolge Anfang der 80er, zu Zeiten der NDW stattfanden. Ansonsten hör dir einfach mal Sternenhimmel an (Rosemarie und Engel 07 könnte man auch kennen). Ronald Schill war besser bekannt als Richter Gnadenlos, bis er dann beim Kokainkonsum gefilmt wurde, was seine Karriere abrupt beendete... Den Bachelor Paul Janke kennt man halt, wenn man die Sendung auch hin und wieder mal gesehen hat. Joa, wer noch... den Prinzen kann man durch verschiedene Promisendungen schonmal gesehen haben. Ansonsten ja, schickt bitte Frau Effenberg dort rein und werft den Schlüssel weg. :D



    Wenn du dich schon als Big-Brother Fan outest, kannst du dann in irgendeiner Weise eine Empfehlung herausgeben, sodass man irgendwie auf den Geschmack von Big Brother kommt? Ist es in irgendeiner Weise sehenswert oder eher nicht? Wenn ja, würde ich es mir vielleicht (!!!) auch antun, aber wirklich nur ganz vielleicht. XD Und ohne einen ausschlaggebenden Grund, warum man es denn gucken soll, würde ich dafür den Bildschirm nicht anmachen, haha.


    Es gibt keinen Grund. Entweder man mag es, oder nicht. :)
    Ich habe früher die regulären Staffeln verfolgt und fand das Projekt ansich schon immer recht interessant. Im Laufe der Zeit ist man leider immer weiter von der eigentlichen Idee abgekommen, was das Format statt interessanter immer uninteressanter machte und wohl letztendlich zerstörte. Promi-BB ist halt das, was übriggeblieben ist und läuft im Fahrwasser der restlichen Formate mit, in denen diesen Promis eine Plattform gegeben wird (Dschungel, Lets Dance...) Mit dem eigentlichen Big Brother hat es allerdings nur noch wenig zu tun.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Eigentlich wollte ich hier erst wieder posten, um einen kleinen Countdown für BB einzuleiten, aber heute Nacht ist etwas trauriges passiert ;(


    http://www.tagesschau.de/ausland/williams-105.html


    Robin Williams ist gestorben. Sie haben nur noch seinen Tod feststellen können, nachdem der Notruf einging. Es liegt der Verdacht auf Selbstmord, aber das muss natürlich wie immer erst noch untersucht werden.
    Robin Williams war ein klasse Schauspieler, der gerade wieder anfing, sich selbst in den Griff zu kriegen. Seine aktuelle Serie "The Lucky Ones" läuft auf Pro Sieben und ist echt langweilig, dass sie abgesetzt wurde kann ich verstehen. Da hilft auch die Besetzung von Sarah Michelle Gellar "Buffy" nicht weiter.


    Für mich war Robin Williams der Jumanji, ich habe diesen Film geliebt und ich fand ihn toll :) Er war einer der Wenigen Schauspieler, der allein mit seiner Mimik Gefühle rüberbingen konnte, dass kann mMn nicht jeder.
    Mir wird er fehlen ;(

  • Mich hat sein Tod und vor allem dessen Umstände auch ziemlich erschüttert. Robin Williams war ein toller Schauspieler mit einem guten Sinn für Humor. Ich hab ihn unter anderem in "Insomnia" und "Good Will Hunting" gesehen, ich finde er hat in beiden Filmen sehr überzeugend gespielt und für letzteren bekam er auch einen verdienten Oscar. Williams war ein überaus vielseitiger Schauspieler, der die verschiedensten Rollen glaubhaft verkörpern konnte und sein Tod ist auf jeden Fall ein großer Verlust für die Filmwelt.
    In diesem Sinne, ruhe in Frieden, Robin Williams!

  • Als ich gerade die Nachricht gelesen habe war ich geschockt. Diese Nachricht macht mich einfach nur traurig :crying:
    Ich kannte Robin Williams wie sicher nicht wenige aus Filmen wie Mrs.Doubtfire, Jumanji, Flubber oder Nachts im Museum. Damit hat er viele und natürlich mich zum Lachen gebracht.
    Aber andere Filme wie Jack, Hook, Good Will Hunting oder Insomnia zeigen auch wie facettenreich und tiefsinnig er gewesen war. Er konnte alles spielen.
    Dass er unter Depressionen litt war mir bis heute nicht bekannt. Und das anscheinend diese (immer noch unterschätzte) Krankheit ihn keinen anderen Ausweg ließ, als sich das Leben zu nehmen
    ist das was mich einfach bedrückt. So sollte niemand aus dem Leben scheiden.
    Ein großartiger Schauspieler hat die Bühne verlassen.
    R.I.P Robin Williams

  • Naja, ich habs direkt nach dem Aufstehen heute früh gehört.
    Neben Mrs. Doubtfire und Jumanji wird er mir vorallem mit dem Film Der 200 Jahre Mann im Gedächtnis bleiben. Ich kenne ehrlich gesagt nur sehr wenige Schauspieler, die in allen Rollen perfekt aufgehoben sind und gerade letztgenannter Film fasziniert mich immer wieder wegen seinen lustigen Momenten und seiner zugleich tragischen Story, die ihre Botschaft gut vermitteln kann.
    Ein eher untypischer und nicht so bekannter Film von ihm ist One Hour Photo. Kann ich nur empfehlen, mal anzusehen.
    Schade jedenfalls. Ich hoffe, dass es im Himmel genauso ist, wie er ihn sich in einem Interview mal gewünscht hat: Gott macht Witze und Williams darf in der ersten Reihe sitzen. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So, jetze aber, heute Abend um 20:15 Uhr ist es soweit, Promi BB startet.


    Das Prinzip dieses Jahr wird bestimmt witzig, 6 Promis leben im oberen Stockwerk im Luxus und die anderen 6 müssen in den Keller. Das kann sich wohl jeden Tag ändern und muss umkämpft werden, einzig der Hamster bleibt da stehen, wo er hingestellt wird :D
    Hoffentlich muss Wendler in den Keller und da bleiben
    Offiziell wurde er nämlich bestätigt und ich würde meinen Hintern drauf verwetten, dass er wieder frühstmöglich die Biege macht, um sich danach zu beklagen, dass er nicht mehr rein darf...wäre ja nicht das erste Mal :rolleyes:
    Weitere bestätigte Kandidaten sind Paul Janke, Alexandra Rietz und Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe. Ja äh...voll spannend...


    Ich hab das mit dem Verlinken hier irgendwie noch nicht ganz raus, aber ich lass euch den Link für die Promi BB Seite mit hier, da könnt ihr noch genauer nachlesen und gespannt sein, was heute Abend so passieren wird :D
    http://www.sat1.de/tv/promi-big-brother


    Edit: 3 weitere Kandidaten sind bestätigt:
    - Aaron Troschke (Wer wird Millionär Kandidat, Besitzt einen Backshop in Berlin)
    - Ronald Schill (Jurist und ehemaliger Politiker)
    - Janina Youssefian (Affäre von Dieter Bohlen, Model)

  • So, gestern Abend war ja der Startschuss, bin erstaunt, dass hier noch niemand gepostet hat :|


    Ich packe meine Meinung dazu in einen Spoiler, nicht das jemand etwas liest, was er noch nicht gesehen hat ;)




    Dabei belasse ich es heute erstmal, schaut es euch an, falls ihr es verpasst habt, oder tut eure Meinung kund, falls ihr es auch schon gesehen habt ;)

  • 'Promi' Big Brother hat mir gestern nochmal die Abgründe unserer Gesellschaft gezeigt. Nicht nur weil im Prinzip keiner ein echter Promi ist (Wer kennt denn noch den von der Neuen Deutschen Welle?), nein, man hat es sogar geschafft noch billiger und nievauloser als im letzten Jahr zu sein. Da sieht man erstmal wie weit manche für ein Paar Tausend Euro gehen, welcher 'normale' Mensch lässt sich denn sonst von Cindy aus Marzahn zum Idioten machen? Ich kenne keinen.
    Ich verstehe auch nicht was mit RTL los ist, früher war das erwähnen ihrer 'Inhalte' ein Tabuthema auf anderen Sendern, aber denen ist es ja auch schon seit vielen Jahren egal was man über ihren Sender denkt, dazu habe ich ja schonmal irgendwo hier was geschrieben.



    Mehr möchte ich nicht schreiben, einfach weil ich mich dann auch ein eine andere Ebene begeben würde, was ich absolut vermeiden möchte. Ich werde es nicht nochmal schauen.

  • Hatte gestern Abend sowieso keine Zeit es mir anzuschauen, da ich nicht zuhause war. Vielleicht schaue ich es mal wenn ich nix besseres zu tun hab, aber eigentlich finde ich es einfach nur langweilig. Ist nicht so, dass ich besonders viel Wert auf Niveau lege (bin auch fan vom Dschungelcamp), aber wie gesagt ich finde es halt einfach langweilig.
    Und richtige Promis sind auch nicht dabei. Der Wendler halt, aber sonst kenn ich glaub ich fast keinen. Aaron Troschke hab ich bei WWM gesehen und muss sagen, damals fand ich ihn schon rech symphatisch.

  • Bei Big Brother nach Niveau zu suchen ist wie nach echtem Gold im Kaugummiautomaten zu suchen haha :X
    Big Brother hab ich mir nie angetan, aber Dinge wie GNTM, denn ehrlich, wer sieht sich durchgehend niveauvolle Sendungen an? Unterhaltung ist… Unterhaltung halt, aber bei diesen Sendungen ist von Vorhinein klar, dass das Niveau irgendwo heulend in der Ecke sitzt und um Gnade fleht. :D

  • Also von Promi-Big Brother bin ich dieses Jahr ziemlich begeistert. Kein Vergleich zur eher durchwachsenen ersten Staffel im vergangenen Jahr. Zum Glück endlich mit einer richtigen Moderation und nicht mit dem Duo Pocher/Cindy, bei denen wirklich kein Witz gut rüberkam. Da finde ich es schon besser, dass Cindy dieses Jahr in jeder Sendug ihren Kommentar abgibt und ansonsten ihre Web-Show macht, die ich mir nicht ansehen muss/kann (lieber schaue ich nachts hin und wider auf Sixx rein, wenn Jochen Bendel noch ein bisschen Zusammenfassung und Live-Schalten ins Haus zeigt).
    Oh Gott, der Schill im Zusammenspiel mit Hubert Kah... manchmal weiss ich nicht, ob ich lachen soll oder doch lieber vor Angst schreien, aber super Besetzung fürs Haus. :pinch: :thumbsup:
    Toll, wie Frau Effenberg hoch durfte und von den Zuschauern direkt wieder nach unten gewählt wurde (obwohl das nicht in ihrem Vertrag stand!! :angry: ), jetzt kann sie auch ihre restliche Facebook-Freunde löschen. :D
    Und dann die Dings hier... Teppichluder... unbeschreiblich... aber ich hätte nicht gedacht, dass sie sich unten noch ganz gut schlägt, dafür gibts sogar ein bisschen Mitleidsrespekt. :thumbup:
    Der Wendler ist lieber ruhig... hat zwar auch mal kurz erwähnt, dass sowas nicht in seinem Vertrag stand, aber scheinbar hat der wirklich aus dem Dschungel gelernt. :unsure:
    Pau Bachelor schleimt sich meinungslos durch... der hats eindeutig auf die hunderttausend € abgesehen, hoffentlich sind die Zuschauer nicht so dumm. :(
    Na mal sehen, mir machts jedenfalls Spass.


    PS: Aber irgendwie wirklich menschenverachtend, dass es im unteren Bereich keinen Spiegel gibt und ich frage mich immernoch, wann Hubert Kah endlich mal Besuchszeit hat.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • lol^^
    Dein Beitrag in Gottes Auge Gucky :D


    Ja ja Schill und Kah sind schon etwas...crazy :|
    Der Eine vernascht diese Brünette förmlich und übertrieben mit den Augen und der Andere haut rauf auf den Popo :D Um ihr dann zu sagen, dass es ihm leid tut und sie als Türkin jetzt bitte nicht ihre Brüder holen soll :| Ich hab gedacht, ich wird nicht wieder, er ist einfach zu sehr Leuchte :D :D
    Effenberg...schon blöd wenn 93% aus Deutschland sie kennen und sie doch keiner mag :D Aber wenn die durchhält, kann sie sich den Respekt verdienen und gewinnen ;)


    Ich finde es schade, dass die Liz so untergeht im Gewusel, ich hatte gehofft, viel mehr von ihr zu sehen ;(


    PS: Ich frage mich, wann dem Hubert mal jemand sagt, dass Unterhosen anziehen Pflicht ist und er seine Zunge einziehen soll :| Erinnert mich an Harry Potter, mit dem Sohn des Zaubererministers, mir fällt der Name nicht mehr ein :unsure: Da fand ich das schon eklig und wenn Hubs dann noch seinen Psychoblick aufsetzt, fang ich an zu schreien ;(

  • Ich frage mich, wann dem Hubert mal jemand sagt, dass Unterhosen anziehen Pflicht ist...


    Oh, das hätte ich fast vergessen...
    Wirklich schlimm, dass ich schon zwei alte Männer nackt sehen musste und jetzt wieder ewig brauche, bis ich diese Bilder aus dem Kopf bekomme. Da nützt es dann auch nichts mehr, dass einige von den weiblichen Promis hin und wieder nackt duschen... War schon wirklich heftig, als der Schill mitten in der Nacht ganz gemütlich nackt seine Bahnen geschwommen ist. :scared: Dass Hubert Kah garnicht merkt, dass er keinen Schlüpper anhat, wundert mich allerdings irgendwie nicht wirklich. :|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Guckt Promi BB noch jemand? Also ich bin noch dabei und mir machts nochimmer Spass. Die Idee mit oberem und unterem Bereich hat der Staffel wirklich gut getan, obwohl so manche der Insassen mit anderen kaum mal zusammen waren.
    Na egal, die ersten sind bereits ausgezogen, aber meine Favoriten sind noch dabei. Hubert Kah ist jetzt endlich wieder im oberen Bereich auf Station und bildet seit einer Weile zusammen mit dem Schill wieder das absolute Traumduo (ich sag nur: der Pinky... der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain). Und ich würde gerne wissen ob er wirklich geglaubt hat, dass im unteren Bereich früher die Saw-Filme gedreht wurden. :scared: Von mir aus soll der Hubert gewinnen.
    Ansonsten:
    Bachelor - schleinig bis nervig, immer darauf bedacht gut rüberzukommen, sein Image zu pflegen soll ihm wohl sogar wichtiger zu sein als das Geld.
    Wendler - ist ziemlich ruhig geworden, fast schon langweilig, bereichert die Sendung nur wenig (und bitte, ich will nie wieder 'Good morning in se morning' hören). :|
    Frau Effenberg - Hat sich nach anfänglichem Gezeter unten im Dreck doch ganz wohl gefühlt und OMG, hoffentlich läuft da nichts mit dem Schill. :pinch:
    der WWM Typ - Gott würde der mich im Haus mit seinem Gelaber nerven. :tired:
    Frau K11 - ??? :sleeping:


    Falls manches teilweise unverständlich ist, dann ist das normal und liegt am fehlenden Hintergrungwissen, das z.T. aus der Nachtsendung auf Sixx stammt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich unterbreche einmal eure nette Unterhaltung über Promi-BB (sowas sollten wir im BB auch mal machen :|) um wundervolle News zu verkünden. Ich bin zwar der Meinung, dass es jeder, der sich auch darüber freuen wird, schon davon weiß, aber dennoch kann ich niemandem diese Neuigkeit vorenthalten, dafür habe ich mich zu sehr darüber gefreut.
    Und zwar kündigte Eminem noch dieses Jahr ein neues Album an. SHADY XV soll die großartige Platte heißen und die erste Single wurde uns auch schon präsentiert. Mit Guts Over Fear (fest. Sia) leitet er sein Album eher gefühlvoll ein. Hören könnt ihr den Song hier *klick*. Der Releasetag für sein Album ist der 28. November 2014.


    Ich finde das Lied ja toll, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack treffen wird und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf das Album freue und wie überrascht ich war. :scared::heart:

  • Ein kurzes Fazit zu Promi BB muss ich natürlich noch ziehen:
    Am Ende hats mich eigentlich kaum überrascht, dass der einzige Nichtpromi gewonnen hat. Die Leute freuen sich, wenn "einer ausm Volk" gewinnt, der Underdog, der Normalo... Mich hat er mit seinem Gelaber genervt, ich hab ihm den Sieg nicht gegönnt, aber was solls, ich hab ja eh nichts davon. Dass es darauf hinaus läuft, war mir spätestens klar, als Hubert gegen ihn am vorletzten Tag rausflog. Was mich dann schon mehr überrascht hat, war die Reihenfolge der letzten fünf Insassen. Der Wendler als erster raus, direkt gefolgt vom Prinz Charming Bachelor (der hatte da wohl auch mehr erhofft). Und die Effenberg holte Platz zwei, hätte ich nie gedacht.
    Naja, wie schon weiter oben gesagt, mir hats gefallen, war durchaus unterhaltsam und die Nachtsendung auf Sixx war die perfekte Ergänzung. Freu mich schon auf nächstes Jahr, wobei nun natürlich im Januar erstmal wieder der Dschungel ansteht.
    Hubert Kah hatte jedenfalls am WE schon wieder seine ersten Live-Auftritte seit vielen Jahren Bühnenabstinenz. Finde ich toll, dass es sich für ihn scheinbar wirklich gelohnt hat dort mitzumachen. Gewinner der Herzen undso... :heart:


    Der Releasetag für sein Album ist der 28. November 2014.


    Na dann solltest du es ja problemlos schaffen, das Album noch in diesem Jahr vorzustellen. *freu*

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich noch jemanden finde, der PromiBB schaut / geschaut hat


    Am Ende hats mich eigentlich kaum überrascht, dass der einzige Nichtpromi gewonnen hat. Die Leute freuen sich, wenn "einer ausm Volk" gewinnt, der Underdog, der Normalo... Mich hat er mit seinem Gelaber genervt, ich hab ihm den Sieg nicht gegönnt, aber was solls, ich hab ja eh nichts davon. Dass es darauf hinaus läuft, war mir spätestens klar, als Hubert gegen ihn am vorletzten Tag rausflog.

    Mir war es irgendwie von Anfang an klar, dass er mindestens in der Top3 sein wird - er ist, wie du ja schon geschrieben hast, ein "Normalo", aber das war eben der Vorteil an dem Ganzen, da sich viele mit ihm indentifizieren können. Klar, die Anderen sind Promis (Wobei ich keinen von denen kannte, lebe wohl hinterm Mond oder so Oder es liegt an meinem Alter). Mich hat sein "Gelaber" eigentlich genervt, ich fande es ja ganz lustig, was er geredet hat, ich bin zugegeben auch einer, der einfach nur vor sich hinredet, haha.


    Was mich dann schon mehr überrascht hat, war die Reihenfolge der letzten fünf Insassen. Der Wendler als erster raus, direkt gefolgt vom Prinz Charming Bachelor (der hatte da wohl auch mehr erhofft). Und die Effenberg holte Platz zwei, hätte ich nie gedacht.

    Als ich alle anfangs gesehen hätte, habe ich eigentlich Mia, Aaron und Claudia in den Top5 erhofft, einfach weil sie mir auf den ersten Blick sympathisch waren. Als dann die Top5 bekannt war, habe ich es aber auch fast so gedacht, nur Paul (Bei dem ich gar nicht verstehen kann, wieso der so weit gekommen ist) mit dem Wendler vertauscht. Dass die Prozentzahlen gezeigt wurden, fande ich auch interessant, damit man sieht, wie sie wirklich so standen - habe mir das eigentlich schon davor so gewünscht, dass es eben immer gezeigt werden würde. Irgendwie bin ich mir aber auch nicht sicher, ob das alles gefaket ist S:


    Habe eigentlich von PromiBB oder allgemein BB ein schlechteres Bild gehabt und habe es nur mal "zu Spaß" geschaut, das war aber dann doch noch lustig, haha (Obwohl mein Bruder sich immer aufgeregt hat, dass ich Schwachsinn schaue usw.) - wems nicht gefällt: Ist mir egal.


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Nach anfänglichem Gucken hat es sich bei mir leider schnell so entwickelt, dass ich es nicht mehr geguckt habe. Ich kam einfach nicht mehr dazu und aufnehmen ging auch nicht, mein Mann braucht seine Serien und ich auch ;) So habe ich nur zwischendurch mal die Challenge von Aaron in hoher Luft gesehen und die hat mich beeindruckt, auch wenn er nicht schießen kann. Das Ergebnis muss ich ja dank euch nicht googeln ;)


    Eigentlich erstaunlich, dass Aaron gewonnen hat...Ich hab gedacht, die ganzen Mädels geben dem Janke ihre "Rosen" :rolleyes:


    @Gucky wenn Hubsi jetzt wieder etwas durchstarten kann, ist es auch egal, dass er den Eierblitzer hatte und das er der Mia auf den Popo geklopft hat ;) Hauptsache wieder im Gespräch, ist aus meiner Sicht schon immer das eigentliche Motto vom BB Haus ;)