Lohgock Zucht frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi
    ich hab da mal eine Frage und zwar ich besitze ein männliches Lohgock mit der Fähigkeit Temposchub,
    ich versuche ein Lohgock mit der Fähigkeit Temposchub und der Attacke Staffette zu vererben und bekomme es einfach nicht hin.


    hat jemand da eine Idee wie ich das züchten kann

  • Problem ist, dass du für Zuchtattacken erst ein weibliches Pokémon benötigst, also w Lohgock. Das ist aber bei Starterpokémon schwer zu bekommen (nur zu 25%). Also musst du viel Geduld haben. Zuerst müsstest du dir ein weibliches Flemmli mit Temposchub züchten. Das geht, wenn du dein Lohgock mit Ditto paarst. Jetzt kommt aber der Part, wo du erstmal ein weibliches bekommen musst, was auch noch die VF, also Temposchub, besitzt. Vorher kannst du Staffete nicht auf Lohgock bekommen.
    Wenn du dann dein w Flemmli mit Temposchub hast, paarst du dieses mit einem männlichen Griffel, Ambidiffel, Evoli, Wiesor, Girafarig, oder Flunkifer, welce die Attacke Staffete besitzen. Als Ei wird dann immer ein Flemmli mit Stafette schlüpfen. Einfacher ist es hier aber, weil es dir ja egal sein kann, welches Geschlecht schlüpft. ABER die VF eines männlichen Pokémon kann nicht vererbt werden, wenndu es mit einem Weibchen paarst.
    Heißt also, wenn du danach dein Flemmli mit Stafette hast, musst du das wiederum mit dem weiblichen Flemmli mit Temposchub paaren, welches du vorher gezüchtet haben muss. Da wird dann auch die VF zu 60% vererbt und die Attacke auch.


    1. ein weibliches Flemmli mit Temposchub machen
    2. Das dann mit einem Partner (oben gelistet) paaren
    3. Das herauskommende Flemmli wieder mit dem w Flemmli paaren


    Falls du dich fragst, wieso du ein weibliches Flemmli brauchst: Am Ende wird, wenn du ein m Lohgock hast, nie ein Flemmli aus dem Ei kommen, da nur die Art der Mutter aus dem Ei kommt.


    MfG

  • Problem ist, dass du für Zuchtattacken erst ein weibliches Pokémon benötigst, also w Lohgock. Das ist aber bei Starterpokémon schwer zu bekommen (nur zu 25%)....


    MfG


    Die Wahrscheinlichkeit auf ein weibliches ist 12,5% nicht 25% ansonsten hast du Recht. ^.^


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Vergesst den 3. Teil. Wenn du das weibliche Flemmli hast, kannst du es einfach mit dem richtigen Partner paaren. Die Attacke wird zu 100% vererbt und die Fähigkeit zu 60%. Ich war irgendwie noch bei nem männlichen Flemmli.


    MfGF

  • Tut mir Leid wenn das hier nicht so ganz passt , aber ist es möglich wenn man z.B ein Lohgock mit Großbrand mit Ditto part , dass irgendwann ein Flemmli mit Temposchub rauskommt?
    mfg

  • Auf x/y kann man auch ein mänliches VF Mon mit Ditto paaren da wird die VF auch vererbt.

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Soweit ich mich informieren konnte, gab es aber nur die zwei Möglichkeiten, sprich A) Flemmli aus dem Event oder B) Dreamworld. Nachdem es das nicht mehr gibt, wird man, außer Tauschen, kein Flemmli auf dem regulärem Wege mit der VF finden, richtig? Dann kann ich das knicken, werde mir wohl eins im Forum suchen müssen. :o