Rakou, Entei, Suiccune GTS Level 21-30

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe eine Frage zu den 3 legendären aus Gold uns Silber.
    Diese werden in der GTS extrem oft zwischen Level 21-30 gesucht. Angeboten werden fast immer andere Shiny Legendäre quer durch die Bank.
    Mir ist schon bewusst, dass einige quasi unmögliche Forderungen stellen um mit ihren Pokemon in der GTS anzugeben oder was auch immer.
    Aber diese Anhäufung von gesuchen zu diesen 3 Pokemon mit genau dieser Levelbeschränkung fällt schon sehr auf.
    Wurden die mal in diesem Bereich als Event verteilt o.ä.?
    Hoffe jemand hat dazu ein paar Infos ;)

  • Das stimmt zwar, aber diese Events kann man wohl nicht über die GTS vertauschen, weil sie im Jubelball sind und ein besonderes Band haben.


    Ist möglich, dass diese Bekloppten tatsächlich das Hundetrio haben wollen, aber wie bei allen anderen Event-Gesuchen wird das nie jemand wegtauschen können, unter Lvl 40 kann man sie ja nicht regulär fangen. (Weshalb diese Gesuche auch so zahlreich sind, wenn die Leute halt vergessen, dass sie was in der GTS haben oder tagelang nicht mehr spielen).
    Ansonsten würde ich drauf tippen, dass versucht wird, mittels GTS zu klonen. (Ob und wie das geht, weiß ich nicht. Angeblich gehts mit den Downloadversionen von X/Y).

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hey Danke für die Infos ;)
    Ist es aber nicht so, dass man diese speziellen Pokemon zwar nicht anbieten, dafür aber sehr wohl tauschen kann, falls sie gesucht werden?
    Man kann ja Meloetta, Darkrai & Co. auch nicht anbieten, dafür werden eben diese natürlich extrem oft gesucht und soweit ich weiß ist anders herum der Tausch auch möglich.

  • Ne, soweit ich weiß, bekommt man dann immer die Meldung "Ein so besonderes Pokémon kann man nicht vertauschen!" o.ä.- Das geht nur im Direkttausch.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.