L-Disc und Zähne finden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen zusammen,


    ich spiele gerade Colosseum durch und wüsste gern wo man die L-Disc her bekommt mit der man das UFO in Orkus nach links steuern und das Item da einsammeln kann.
    Ausserdem steht in Orkus vor dem Colosseum ein Mann der seine Zähne sucht. Wo kann ich die finden und was bekomme ich als Belohnung?


    Mfg. Enrico

  • Zahnprothese:
    "Colosseum Tartarus
    Und rein in das neue Colosseum!
    Unten angekommen siehst du direkt etwas auf dem Boden blinken. Es ist eine goldzähne.png Zahnprothese, die du dem Mann oben in Orkus direkt vor dem Kräuterladen geben kannst. Als Belohnung dafür, erhältst du von ihm eine tm-normal.png L-Disk, womit du nun alle Disks für das Ufo besitzt. Mit dem Kurs nach links gelangst du zu eine Kiste mit einem münzamulett.png Münzamulett. Und nun endlich zurück zum Colosseum.
    Der Kampfplatz
    Im Foyer des Colosseums erfährst du von einem Arbeiter, dass hier die Crypto Vorsitzenden antreten, was das Bild von D. Queen erklärt. Damit bietet das Colosseum Tartarus dir immer wieder die Chance die Crypto-Pokémon der Vorsitzenden zu krallen. Doch beachte, dass sie dich nicht in einem Turnier hintereinander, sondern in vier Durchgängen als letzte Gegner herausfordern. Das heißt, du brauchst vier Durchgänge, um alle vier zu bekämpfen. Doch es lohnt sich, denn im fünften Durchgang wartet dann noch ein ganz besonderer Herausforderer auf dich"


    Alles zu finden bei Pokewiki Komplettlösung Colosseum auch das mit den Disks