Pokemon Let's Plays älterer Editionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!


    Ich möchte euch meinen Let' Play Kanal vorstellen, auf dem ich u.a. Pokemon älterer Generationen spiele. Das ganze mach ich einfach mal, weil ich Spaß am let's playen hab. Ich verwende einen Emulator auf dem PC, da ich keine DS Capture Card habe. Es kommen zwar auch Let's Plays von anderen Spielen, aber größtenteils alte Editionen von Pokemon, da ich die alten, nostalgischen Spiele besonders mag. Zwar kann man auf einem Emulator cheaten, aber ich mach sowas nicht. Wenn ihr wollt könnt ihr ja auf diesem Kanal mal vorbeischauen :) Ich würde mich freuen :)


    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCv0-1je-TVOq3PVDbF4J7og


    Part 1 [Let's Play Pokemon HG]: https://www.youtube.com/watch?v=N4kwmZqoc14
    Part 2 (ist verbessert) : https://www.youtube.com/watch?v=alM1H9o3abs


    Ich würde mich über eure Bewertung, Kommentare und Abos freuen :)

  • Hey Minehawk300!
    Ich hab mal in die Feedback-Kette reingeschaut und da warst du verlinkt und nun sitze ich hier und gebe dir mal ein Feedback zu deinem LP von Pokémon Heartgold!


    Ich kenn mich leider mit LP's nicht so gut aus, aber gefallen hats mir gut! Soll ja was bedeuten. :D
    Aufjedenfall hast du mich bei manchen Teilen herzlich zum lachen gebrahc,t vielen Dank dafür. ^^
    Das solltest du unbedingt beibehalten mit den Kommentaren und deinen Gedanken die wärhend dem Spiel kommen. (z.B sowas wie die Baum-Professoren Namen).
    Langweilig wirds einem aufjedenfall nicht!


    Welches Mikro benutzt du denn? o:
    Irgendwie ist da noch eine Unreinheit in der Stimme da und, wie ich jedem Rate, kannst du diene Stimme eventuell mit einer Freeware z.B Audacity verbessern.


    Ich wünsche dir viel ERfolg und Spaß weiterhin mit deinem LP Kanal!

  • Hey,


    wollt auch mal was zu den beiden Parts sagen ^^
    Die Audioqualität finde ich soweit gut; es ist zwar jetzt nicht so sauber, wie bei richtig guten Mikros, aber es rauscht nicht und man versteht dich gut. InGameSound und deine Stimme haben die richtige Lautstärke. Die Musik des Spiels übertönt dich nicht und lenkt auch nicht ab, aber man kriegt genug davon mit, sodass es audiomäßig nicht monoton wirkt. Das Videoformat ist hingegen sehr gewöhnungsbedürftig. Es ist halt sehr schmal, was nicht gerade vorteilhaft für den Zuschauer ist, weil es schnell ermüdend wirkt. Die Qualität ansonsten ist recht gut und nicht verpixelt.


    Mit deinem Kommentierstil werde ich hingegen nicht so warm, wie die Vorposterin. Vielleicht liegt es auch am Humor, aber mir hat es an manchen Stellen nicht sonderlich gefallen. Beim "Synchronisieren" mancher Stimmen (z. B. der der Mutter) hast du für meinen Geschmack etwas zu viel gemacht. Es wirkt teilweise so, als ob du die Aufnahmen nicht sonderlich erst nimmst und einfach nur privat etwas rumalberst. Das fällt auch dann auf, wenn du Gedanken anfängst, aber diese nicht zu Ende sprichst, wie man es zum Beispiel aus umgangssprachlichen Gespräche mit Freunden kennt oder, wenn man mit sich selber kurz spricht. In Maßen ist das in Ordnung, aber bei den beiden Videos fand ich diese "halben Sätze" etwas zu dominant. Deinen Humor kannst du ruhig beibehalten, aber ich würde dir raten, dich mehr darauf zu konzentrieren, dass du Zuhörer hast mit denen du kommunizieren solltest. Mehr erzählen, weniger Gedankenfetzen äußern.


    Deine Stimme klingt ansonsten gut, man versteht dich super und ich kann mich auch an keine Stellen erinnern, die kommentarlos blieben. Bist also sehr präsent beim Aufnehmen.



    .: Cassandra .

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.