Ninjatom mit Schwerttanz in Gen. 6?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Ich stelle mir grade die Frage, wie Ninjatom Schwerttanz erlernen/erhalten soll. Habe gehört, dass es Schwerttanz nicht durch Ninjask bekommt...und erlernen per TM oder Levelaufstieg kann es das auch nicht...Was nu?


    Lieben Gruß


    Swatch

  • In Gen. 6 selber geht das nicht, das geht, soweit ich weiß, nur bis Gen. 4. Dort musst du Nincada auf Level 25 trainieren und es entwickeln lassen zu Ninjask. Ninjask wird dann Schwerttanz erlernen, Ninjatom übernimmt diese Attacke dann automatisch. Ab Gen. 5 funktioniert das aber nicht mehr.

  • Hmm noch was: Heißt das dann, dass ich das ganze Dv Züchten etc. auf der Gen 4 machen müsste...oder würde es dennoch Schwerttanz lernen weils aus Gen 4 kommt?


    Bei Ninjask ists ja schon zu spät..da hat man ja schon ein Ninjatom

  • @ Yoshi: Schön für Ninjask, aber das nützt Ninjatom nichts mehr, weil es ab Gen. 5 die Attacken, die Ninjask sofort anch der Entwicklung lernt, nicht mehr kopiert, sondern nur die, die es vor der Entwicklung hatte. Genau das habe ich ja gesagt.


    Und ja, do müsstest dann das Ninjatom auf Gen. 4 Züchten um eines mit Schwerttanz zu erhalten.

  • Ne ne ich wills eher just for fun für mich haben, bin kein großer Online-Kämpfer...


    Uff....hmm. Ganz ganz sicher >.<? Naja gut...dann...mach ich das mal glaube ich...son mist.