Shiny Endivie´s Sprite - Island

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *klopf klopf* :) man darf sich hier echt einfach einen Sprite wünschen? Das ist ja echt Klasse! Ich würde mich über einen Glumanda-Milza Hybrid freuen! Glumanda Milza


    Kritik erwünscht? Was soll ich sagen, sie sehen aus, als wären sie wirklich Teil es Spiels. Richtig toll gemacht ^_^ (ich bin echt neidisch wie toll du das hinbekommst)

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Hallo!

    Ich kenne mich nicht wirklich mit Sprites aus, aber hier ist schon so lange Ruhe also wollte ich ein paar Worte dalassen.


    Ich mag deine Hybriden wirklich sehr! Der einzige spontane Verbesserungsvorschlag, der mir einfällt, wäre das hintere Blatt bei dem Kronjuwild-Meganie Hybriden etwas größer zu machen, da es doch etwas klein wirkt.

    Die Farbgebung des Ho-Oh-Staraptors ist wirklich schön und manchmal muss es ja auch nicht viel mehr sein, um einen erfolgreichen Hybriden zu erschaffen. Was ich mir da noch sehr cool vorgestellt hätte, wäre die Schwanzfedern (oder einen Teil davon) von Ho-Oh zu verwenden, das hätte sicher auch etwas.

    Der Milza-Glumanda Hybrid ist extrem niedlich und sieht ein bisschen aus, wie ein Baby-Milza xD Vermutlich kommt das durch die Kopfflosse (ist das eine Flosse bei Milza?) mit der Flamme drauf, die wie ein Hut mit Bommel aussieht. Es erinnert mich auch dadurch ein bisschen an Kindergeburtstag, eben diese typischen Geburtstagshüte :D So oder so, es ist dir wirklich gut gelungen, großer Respekt!

  • Shiny Endivie

    Hat den Titel des Themas von „Bluewater´s und Shiny Endivie´s Sprite - Island“ zu „Shiny Endivie´s Sprite - Island“ geändert.
  • Trikeyyy

    Hat das Thema geschlossen.